Partner

Under Armour Mädchen Herbst Printed Play Up Shorts

Preis: 22,90 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Die Under Armour Mädchen Play Up Shorts sehen super niedlich aus und sind zudem sehr komfortabel zu tragen. Die leichten Shorts haben einen elastischen Bund mit Under Armour callouts, eine außenliegende Zugkordel und ein Anti-Pill Finish, das für eine lange Haltbarkeit sorgt. Dank des Moisture Transport Systems wird Schweiß schnell nach außen abgeleitet, Anti-Odor Technologie verhindert unangenehme Geruchsbildung und ein gedrucktes Under Armour Logo auf der rechten Seite rundet diese tolle Shorts ab.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Cosmos Print m/Caspian
Blau
1275288-476
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 2
L 3
XL 1
  • Under Armour Mädchen Herbst Luna Tank
    22,90 €

    Sportlich stylisch, die junge Athletin wird dieses Tank-Top von Under Armour lieben! Der U-Ausschnitt ist mit farblich angepasstem Elastik eingefasst, der Ringerrücken sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Details sind das Netz-Panel im oberen Rückenbereich für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das UA Logo vorne links am Saum. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Pink Punk Schwarzes Kirschrot

  • Under Armour Mädchen Herbst Play Up Shorts
    17,90 €

    Die Under Armour Mädchen Play Up Shorts sehen super niedlich aus und sind zudem sehr komfortabel zu tragen. Die leichten Shorts haben einen elastischen Bund mit Under Armour callouts, eine außenliegende Zugkordel und ein Anti-Pill Finish, das für eine lange Haltbarkeit sorgt. Dank des Moisture Transport Systems wird Schweiß schnell nach außen abgeleitet, Anti-Odor Technologie verhindert unangenehme Geruchsbildung und ein gedrucktes Under Armour Logo auf der rechten Seite rundet diese tolle Shorts ab. Material: 100% Polyester Farben: Violett

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Girl's Fall Printed Play Up Short

Price: 22,90 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert
Cute and comfortable, these Under Armour Play Up Shorts are sure to be among her favorites. These lightweight knit shorts feature an elastic waistband with Under Armour callouts, external drawcord, Moisture Transport System to wick away sweat, anti-pill finish for durability, anti-odor technology, and a UA logo at right leg hem.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours: Cosmos Print w/Caspian
Blue
1275288-476
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 2
L 3
XL 1
  • Under Armour Girl's Fall Luna Tank
    22,90 €

    Sporty and stylish, this Under Armour Luna Tank is bound to be her next favorite top! It features a scoop neck with tonal elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, mesh panel at upper back provides enhanced breathability, moisture-wicking performance, and a heat transfer UA logo at left hem. Content: 90% Polyester, 10% Elastane. Colours: Pink Punk Black Cherry

  • Under Armour Girl's Fall Play Up Short
    17,90 €

    Cute and comfortable, these Under Armour Play Up Shorts are sure to be among her favorites. These lightweight knit shorts feature an elastic waistband with Under Armour callouts, external drawcord, Moisture Transport System to wick away sweat, anti-pill finish for durability, anti-odor technology, and a UA logo at right leg hem. Content: 100% Polyester Colours: Aurora Purple

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40