Partner

Under Armour Mädchen Herbst Favorite Leggings

Preis: 35,90 € UVP: 39,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Bei kühleren Temperaturen hält dich diese Leggings schön warm. Details sind der flache Elastikbund mit Under Armour Aufdruck an der Innenseite, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, Anti-Geruchs-Technologie sowie die Stretch- Konstruktion für eine verbesserte Mobilität.
  • Material: 57% Baumwolle, 32% Polyester, 11% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
Schwarz
1281148-001
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 2
L 3
XL 1
  • Under Armour Mädchen Herbst Heatgear Capri-Hose
    26,89 €

    Diese stylische Capri-Hose ist die ideale Wahl für dein nächstes Training. Details sind der flache Elastikbund mit Under Armour Aufdruck, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das heat transfer UA Logo vorne rechts an der Hüfte. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Aurora Violett / Verve Violett / Schwarzes Kirschrot

  • Under Armour Mädchen Herbst Luna Tank
    22,90 €

    Sportlich stylisch, die junge Athletin wird dieses Tank-Top von Under Armour lieben! Der U-Ausschnitt ist mit farblich angepasstem Elastik eingefasst, der Ringerrücken sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Details sind das Netz-Panel im oberen Rückenbereich für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das UA Logo vorne links am Saum. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Pink Punk Schwarzes Kirschrot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Girl's Fall Favorite Leggings

Price: 35,90 € SRP: 39,95 € Sign up for
Price Alert
Perfect for keeping her warm when the weather drops, the Under Armour Favorite Leggings feature a flat elastic waistband with inner Under Armour print, moisture-wicking performance, anti-odor technology, and stretch construction provides enhanced mobility.
  • Content: 57% Cotton, 32% Polyester, 11% Elastane
  • Colours: Black
Black
1281148-001
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 2
L 3
XL 1
  • Under Armour Girl's Fall Heatgear Capri
    26,89 €

    The perfect training piece for your little girl, the Under Armour Heatgear Capri features a flat elastic band with Under Armour callout print, moisture-wicking performance, and a heat transfer UA logo at right hip. Content: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Aurora Purple / Verve Violet /Black Cherry

  • Under Armour Girl's Fall Luna Tank
    22,90 €

    Sporty and stylish, this Under Armour Luna Tank is bound to be her next favorite top! It features a scoop neck with tonal elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, mesh panel at upper back provides enhanced breathability, moisture-wicking performance, and a heat transfer UA logo at left hem. Content: 90% Polyester, 10% Elastane. Colours: Pink Punk Black Cherry

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40