Partner

Under Armour Jungs Herbst Big Logo Crew

Preis: 17,90 € UVP: 19,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem athletischen Top machst du schon beim Betreten des Courts eine ganz klare Aussage! Einzelheiten sind der gerippte Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Anti-Geruchsschutz. Das große Logo sowie das heat transfer UA Logo hinten im Nacken runden das Top cool ab.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Grün
    • Carbon meliert
    • Rot
Grün
1228803-365
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
Grau
1228803-120
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
Rot
1228803-600
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
  • Under Armour Jungs Herbst Fleece Storm Hoodie
    39,90 €

    Du bleibst wachsam und mobil mit diesem Kapuzensweatshirt von Under Armour. Der leistungsstarke Hoodie verfügt über eine Kapuze, Kängurutaschen auf der Vorderseite und Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort. Die weiche Innenschicht mit armor Fleece Technologie sorgt für trageleichte Wärme, ohne dabei an Atmungsaktivität einzubüssen. Weitere Details sind die farbkontrastierende Einfassung an Kapuze und Manschetten sowie das große UA Logo Mitte Brust. Material 100% Polyester Farben: Grün m/Schwarz

  • Under Armour Jungs Herbst Never Lose Crew
    17,90 €

    Mit diesem athletischen Top machst du schon beim Betreten des Courts eine ganz klare Aussage! Einzelheiten sind der gerippte Rundhalsausschnitt, feuchtigkeitsableitendes Material, Anti-Geruchsschutz, der gedruckte Text auf der Brust sowie das heat transfer UA Logo hinten im Nacken. Material: 100% Polyester Farben: Grün Meliertes Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Boy's Fall Big Logo Crew

Price: 17,90 € SRP: 19,95 € Sign up for
Price Alert

Make a statement on the court with a powerful game in this athletic top. The Under Armour Logo Crew features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, large UA logo, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at back of neck.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Fuel Green
    • Carbon Heather
    • Red
Green
1228803-365
Size In Stock Order
XS 1
S 1
Grey
1228803-120
Size In Stock Order
XS 1
S 1
Red
1228803-600
Size In Stock Order
S 4+
  • Under Armour Boy's Fall Fleece Storm Hoodie
    39,90 €

    Stay alert and mobile in this Under Armour Fleece Storm Hoodie. This performance hoodie features a hood, kangaroo pocket, raglan sleeves for optimal range of motion, soft inner layer with armor fleece technology for light, breathable warmth without sacrificing breathability. It also features contrast binding on cuffs and hood and a large Under Armour logo at center. Content: 100% Polyester Colours: Fuel Green w/Black

  • Under Armour Boy's Fall Never Lose Crew
    17,90 €

    Make a statement on the court with a powerful game in this athletic top. The Under Armour Never Lose Crew features a ribbed crew neck, printed text on chest, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at back of neck. Content: 100% Polyester. Colours: Fuel Green True Grey Heather

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40