Partner

Under Armour Jungs Herbst Never Lose Crew

Preis: 17,90 € UVP: 19,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem athletischen Top machst du schon beim Betreten des Courts eine ganz klare Aussage! Einzelheiten sind der gerippte Rundhalsausschnitt, feuchtigkeitsableitendes Material, Anti-Geruchsschutz, der gedruckte Text auf der Brust sowie das heat transfer UA Logo hinten im Nacken.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Grün
    • Meliertes Grau

Grün
1280837-363
Größe vorrätig Bestellung
S 15 Tage
M 15 Tage
Grau
1280837-025
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
  • Under Armour Jungs Herbst Big Logo Crew
    17,90 €

    Mit diesem athletischen Top machst du schon beim Betreten des Courts eine ganz klare Aussage! Einzelheiten sind der gerippte Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Anti-Geruchsschutz. Das große Logo sowie das heat transfer UA Logo hinten im Nacken runden das Top cool ab. Material: 100% Polyester. Farben: Grün Carbon meliert Rot

  • Under Armour Jungs Herbst Printed Jogger Trainingshose
    39,90 €

    Während den kalten Wintertagen hält dich diese Trainingshose von UA schön warm. Die Hose ist aus einem komfortablen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat einen Stretchbund mit innenliegender Zugkordel und ist mit Fleece-Material gefüttert. Weitere Details sind die seitlichen Taschen, die gerippten Bündchen, das Siebdruck Design, die UA Grafik hinten am rechten Bein sowie das UA Logo am linken Oberschenkel. Hosenlänge: 67 cm Innennaht (Größe M) Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Farben: Steel Camo Print m/Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Boy's Fall Never Lose Crew

Price: 17,90 € SRP: 19,95 € Sign up for
Price Alert

Make a statement on the court with a powerful game in this athletic top. The Under Armour Never Lose Crew features a ribbed crew neck, printed text on chest, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at back of neck.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Fuel Green
    • True Grey Heather

Green
1280837-363
Size In Stock Order
S 15 Days
M 15 Days
Grey
1280837-025
Size In Stock Order
XS 1
  • Under Armour Boy's Fall Big Logo Crew
    17,90 €

    Make a statement on the court with a powerful game in this athletic top. The Under Armour Logo Crew features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, large UA logo, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at back of neck. Content: 100% Polyester. Colours: Fuel Green Carbon Heather Red

  • Under Armour Boy's Fall Printed Jogger Pant
    39,90 €

    This Under Armour Printed Jogger Pant will keep him warm on the coldest days. The soft cotton-blend pant features fleece lining, elastic waistband with internal drawcords, side pockets, ribbed cuffs, screen printed graphic design, Under Armour graphic at back right leg and an UA logo at left thigh. Pant Length: 67cm inseam (size MD). Content: 80% Cotton, 20% Polyester. Colours: Steel Camo Print w/Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40