Partner

Tecnifibre Girl's Club Light Trainerhose

Preis: 39,90 € UVP: 47,94 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 35,95 € pro Stück
Preis für 12: 38,35 € pro Stück
Preis für 4: 40,75 € pro Stück

Diese lässige Trainerhose hält Ihren kleinen Tennisstar auf und abseits des Courts schön warm. Die Hose hat einen elastischen Bund mit außenliegender Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen, Netzfutter, Beinreißverschlüsse sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Oberschenkel. Innennaht: 63 cm (Außennnaht: 81 cm, Größe France 8/10)

Tecnifibre Just Right Technology hilft dem Körper, sich den verschiedenen Spielsituationen anzupassen.

  • Material: 100% Polyester Mikrofaser
  • Farben: Schwarz
Schwarz
21LALIBL4A
FR DE vorrätig Bestellung
6/8116-128 2
8/10128-140 1
10/12140-152 2
  • Tecnifibre Mädchen F4 Laservent Top
    41,35 €

    Bring Flair ins Spiel mit dem Tecnfibire F4 Laservent Top! Das Oberteil verfügt über lasergeschnittene Belüftung auf der Rückseite, eine hübsche Rüsche im Brustbereich, gedruckte grafische Streifen auf der Vorderseite sowie ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brustseite. Material: 100% Laservent Farben: Blau m/Rot

  • Tecnifibre Mädchen Light Baumwoll-Hose
    39,95 €

    Die ideale Hose für vor und nach jedem Match! Einzelne Details sind der Elastikbund mit außenliegender Zugkordel, seitliche Einschubtaschen, Beinreißverschlüsse sowie das Tecnifibre Logo auf dem linken Oberschenkel. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Tecnifibre Girl's Light Pant

Price: 39,90 € SRP: 47,94 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 35,95 € each
Price for 12: 38,35 € each
Price for 4: 40,75 € each

Your little tennis star will stay comfortable on and off the court with this lightweight Tecnifibre Pant! This girl's pant features an elastic waistband with external drawcord, side pockets, mesh lining, bottom zip entries, and Tecnifibre logo at left thigh. 63 cm inseam. (81 cm outseam, size FR 8/10.)

Tecnifibre Just Right Technology helps your body adapt to the different playing conditions.

  • Content: 100% Polyester microfiber
  • Colors: Black
Black
21LALIBL4A
FR DE In Stock Order
6/8116-128 2
8/10128-140 1
10/12140-152 2
  • Tecnifibre Girl's F4 Laservent Top
    41,35 €

    Bring flair to your game with this Tecnfibire F4 Laservent Top. This tank top features laser cut venting at the back, ruching at the chest, printed graphic stripes on chest, and a Tecnifibre logo at right chest. Content: 100% Laservent Colours: Blue w/Red

  • Tecnifibre Girl's Light Cotton Pant
    39,95 €

    Perfect for before and after matches, these girl's pants feature an elastic waistband with external drawcord, side pockets, bottom zip entries, and Tecnifibre logo at left thigh. Content: 100% Cotton Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40