Partner
Preis für 20: 22,46 € pro Stück
Preis für 12: 23,95 € pro Stück
Preis für 4: 25,44 € pro Stück

Ihr kleiner Tennisstar spielt komfortabel und stylisch mit der lässigen Girl's Club Shorts von Tecnifibre. Die weiche Hose hat einen breiten und elastischen Bund mit außenliegender Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen sowie ein Tecnifibre Logo auf der linken Saumseite. Innennaht: 6 cm (Größe 8/10.)

Tecnifibre Just Right Technolgy hilft dem Körper, sich den verschiedenen Spielsituationen anzupassen.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben Schwarz m/Weiß
  • Tecnifibre Mädchen F4 Laservent Top
    41,35 €

    Bring Flair ins Spiel mit dem Tecnfibire F4 Laservent Top! Das Oberteil verfügt über lasergeschnittene Belüftung auf der Rückseite, eine hübsche Rüsche im Brustbereich, gedruckte grafische Streifen auf der Vorderseite sowie ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brustseite. Material: 100% Laservent Farben: Blau m/Rot

  • Tecnifibre Mädchen Flash Light Jacke
    56,87 €

      Schlechtes Wetter kann dich von nichts abhalten mit der leistungsstarken Flash Light Jacke von Tecnifibre! Der Reißverschluss ist durchgehend und verfügt über eine Reißverschlussgarage am Hals. Die Kapuze ist kontrastfarbig gefüttert, Zugkordeln erlauben die individuelle Passform, Raglanärmel die optimale Bewegungsfreiheit. Seitentaschen lassen Kleinigkeiten verstauen, Belüftung im oberen Rückenbereich sorgt für hervorragende Atmungsaktivität. Design-Details sind die farblich angepasste Einfassung der elastischen Bündchen und Saum, Kontraststreifen, der Tecnifibre Schriftzug auf der Rückseite sowie das Tecnifibre Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Mikrofasern. Farben: Weiß m/Schwarz & Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: Sign up for
Price Alert
Price for 20: 22,46 € each
Price for 12: 23,95 € each
Price for 4: 25,44 € each

Your little tennis queen will stay comfortable during training and matches in this Tecnifibre Short. This girl's tennis short features a wide elastic waistband with external drawcord, side pockets, and a Tecnifibre logo on left hem. 6cm inseam (size 8/10.)

Tecnifibre Just Right Technolgy helps your body adapt to the different playing conditions.

  • Content: 100% Polyester
  • Colors Black/White
  • Tecnifibre Girl's F4 Laservent Top
    41,35 €

    Bring flair to your game with this Tecnfibire F4 Laservent Top. This tank top features laser cut venting at the back, ruching at the chest, printed graphic stripes on chest, and a Tecnifibre logo at right chest. Content: 100% Laservent Colours: Blue w/Red

  • Tecnifibre Girl's Flash Light Jacket
    56,87 €

    Prevent the weather from bringing your game down with this high performance jacket. Perfect for those cooler days, the Tecnifibre Flash Light Jacket features a full-zip entry with zipper garage at neck, hood with contrast mesh lining, bungee drawcords, raglan sleeves for increased range of motion, vent at upper back for breathability, tonal elastic binding on hem and cuffs, zippered side pockets, and a Tecnifibre logo printed at right chest. Content: 100% Polyester microfibers. Colours: White w/Black & Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40