Partner

Tecnifibre Jungs F4 Laservent Crew

Preis: 41,35 € UVP: 45,94 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 34,45 € pro Stück
Preis für 12: 36,75 € pro Stück
Preis für 4: 39,04 € pro Stück

Bringe Flair in dein Spiel mit dem Tecnifibre F4 Laservent Rundhals-Shirt. Dieses hoch technische Rundhals-T-Shirt ist voll bepackt mit Technologien: Es bietet Laserperforationen unter den Achseln für Ventilation, Raglanärmel für mehr Bewegungsfreiheit, gedruckte grafische Streifen auf der Brust und ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brust.

  • Material: 100% Laservent
  • Farben:
    • Schwarz / Rot
    • Blau / Rot
Schwarz
B22F4VEBL7
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 2
8-9A 3
10-12A 4+
Blau
B22F4VEBBU7C
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 1
8-9A 3
10-12A 4+
  • Tecnifibre Jungs F1 Stretch Crew
    20,65 €

    Auch unter hohem Druck behälst du mit dem F1 Stretch Crew von Tecnifibre einen kühlen Kopf! Einzelne Details sind die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, grafische Streifen auf der Brust und Rückseite sowie das Logo auf der linken Brustseite. Material: 90% Baumwolle, 10% Elastane Farben: Schwarz Blau Rot

  • Tecnifibre Jungs X Cool Shorts
    34,10 €

    Du spielst dein bestes Tennis mit der Tecnifibre X Cool Shorts. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, Seitentaschen, farblich angepasste Netzinnenbein-Einsätze sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Bein. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz BlauRotWeiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Tecnifibre Boy's F4 Laservent Crew

Price: 41,35 € SRP: 45,94 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 34,45 € each
Price for 12: 36,75 € each
Price for 4: 39,04 € each

Bring flair to your game with this Tecnfibire F4 Laservent Crew. This highly technical crew is packed with technologies, featuring laser cut venting at the underarms, venting at back, raglan sleeves for full range of motion, printed graphic stripes on chest, and a Tecnifibre logos at right chest.

  • Content: 100% Laservent
  • Colours:
    • Black w/Red
    • Blue w/Red
Size In Stock Order
6-8A 2
8-9A 3
10-12A 4+
Size In Stock Order
6-8A 1
8-9A 3
10-12A 4+
  • Tecnifibre Boy's F1 Stretch Crew
    20,65 €

    Keep cool under tough pressure with the F1 Stretch Crew! It features raglan sleeves for full range of motion, graphic stripes at chest and back, and a brand logo at right chest. Content: 90% Cotton, 10% Elastane Colours: Black Blue Red

  • Tecnifibre Boy's X Cool Short
    34,10 €

    Play your best tennis in the Tecnifibre X Cool Shorts. They feature an elastic waistband, side pockets, tonal mesh inner leg panels, and Tecnifibre logo at left leg. Content: 100% Polyester Colours: Black BlueRed White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40