Partner

Tecnifibre Jungs F3 Ventstripe Polo

Preis: 36,18 € UVP: 40,19 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 30,14 € pro Stück
Preis für 12: 32,15 € pro Stück
Preis für 4: 34,16 € pro Stück

Du spielst auf höchstem Niveau mit diesem stylischen Poloshirt von Tecnifibre! Einzelne Details des Oberteils sind der abgesetzte Kragen mit der 3er Knopfblende, die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, die farblich angepassten sowie durchgehenden Netzstreifen für optimale Belüftung. Ein Tecnifibre Logo befindet sich auf der rechten Brustseite.

  • Material 100% Polyester.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Rot

Schwarz
B22F3STBL7C
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 2
8-9A 4
10-12A 4+
Rot
B22F3STRE7A
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 2
8-9A 4
10-12A 4+
  • Tecnifibre Jungs Cool Shorts
    22,45 €

    Das Match gehört dir mit dieser komfortablen Shorts von Technifibre! Die komfortable Shorts bietet einen elastischen Taillenbund, seitliche Eingrifftaschen sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Bein. Polyester HiCool ist ein atmungsaktives Kunstfasergewebe für Leistungssportbekleidung, das für optimales Feuchtigkeitsmanagement sorgt. Material: 100% Dobby Polyester Farben: SchwarzWeiß

  • Tecnifibre Jungs F4 Laservent Crew
    41,35 €

    Bringe Flair in dein Spiel mit dem Tecnifibre F4 Laservent Rundhals-Shirt. Dieses hoch technische Rundhals-T-Shirt ist voll bepackt mit Technologien: Es bietet Laserperforationen unter den Achseln für Ventilation, Raglanärmel für mehr Bewegungsfreiheit, gedruckte grafische Streifen auf der Brust und ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brust. Material: 100% Laservent Farben: Schwarz / Rot Blau / Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Tecnifibre Boy's F3 Ventstripe Polo

Price: 36,18 € SRP: 40,19 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 30,14 € each
Price for 12: 32,15 € each
Price for 4: 34,16 € each

Stay on top of your game in style in the Tecnifibre F3 Vent Stripe Polo. It features a self-fabric collar with three-button placket, raglan sleeves for increased range of motion, engineered mesh striping throughout for enhanced breathability, and a Tecnifibre logo at right chest.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black
    • Red

Black
B22F3STBL7C
Size In Stock Order
6-8A 2
8-9A 4
10-12A 4+
Red
B22F3STRE7A
Size In Stock Order
6-8A 2
8-9A 4
10-12A 4+
  • Tecnifibre Boy's Cool Short
    22,45 €

    You can rally to the end in the Cool Short! It features an elastic waistband, side pockets, and Tecnifibre logo at left leg. Tecnifibre's Polyester Hi Cool material is a breathable polyester material that incorporates optimum perspiration control for high performance wear. Content: 100% Dobby Polyester Colors: BlackWhite

  • Tecnifibre Boy's F4 Laservent Crew
    41,35 €

    Bring flair to your game with this Tecnfibire F4 Laservent Crew. This highly technical crew is packed with technologies, featuring laser cut venting at the underarms, venting at back, raglan sleeves for full range of motion, printed graphic stripes on chest, and a Tecnifibre logos at right chest. Content: 100% Laservent Colours: Black w/Red Blue w/Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40