Partner

Tecnifibre Jungs Club Light Trainerhose

Preis: 35,96 € UVP: 47,94 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 35,95 € pro Stück
Preis für 12: 38,35 € pro Stück
Preis für 4: 40,75 € pro Stück

Die Tecnifibre Boy's Club Light Trainerhose hält dich während der kühleren Tage schön warm! Sie hat einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, eine Balltasche sowie zeigt Tecnifibre Logos hinten an der Passe, dem linken Bein sowie rechten Fußgelenk.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben: Schwarz
Schwarz
21LIPABL3
FR DE vorrätig Bestellung
10/12140-152 4+
  • Tecnifibre Jungs Baumwollhose
    41,35 €

    Bei kaltem Wetter hälst du dich mit dieser bequemen Tecnifibre angenehm warm. Einzelheiten der weichen Strickhose sind der elastische Bund, die Einschubtaschen sowie die gerippten Bördchen. Ein Tecnifibre Logo befindet sich auf dem linken Oberschenkel. Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester. Farben: Schwarz

  • Tecnifibre Jungs F4 Laservent Crew
    41,35 €

    Bringe Flair in dein Spiel mit dem Tecnifibre F4 Laservent Rundhals-Shirt. Dieses hoch technische Rundhals-T-Shirt ist voll bepackt mit Technologien: Es bietet Laserperforationen unter den Achseln für Ventilation, Raglanärmel für mehr Bewegungsfreiheit, gedruckte grafische Streifen auf der Brust und ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brust. Material: 100% Laservent Farben: Schwarz / Rot Blau / Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Tecnifibre Boy's Light Pants

Price: 35,96 € SRP: 47,94 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 35,95 € each
Price for 12: 38,35 € each
Price for 4: 40,75 € each

Keep warm in cold weather with the Tecnifibre Boy's Club Light Warm-Up Pants. It features a an elastic waistband, side pockets, back pocket and Tecnifibre logo on back waist, left leg and right ankle.

  • Content: 100% Polyester
  • Colors: Black
Black
21LIPABL3
FR DE In Stock Order
10/12140-152 4+
  • Tecnifibre Boy's Cotton Pants
    41,35 €

    Keep warm in cold weather with the Tecnifibre Cotton Pants. These comfortable pants feature an elastic waistband, side pockets, elastic leg cuffs, and a printed Tecnifibre logo on left leg. Content: 65% Cotton, 35% Polyester Colours: Black

  • Tecnifibre Boy's F4 Laservent Crew
    41,35 €

    Bring flair to your game with this Tecnfibire F4 Laservent Crew. This highly technical crew is packed with technologies, featuring laser cut venting at the underarms, venting at back, raglan sleeves for full range of motion, printed graphic stripes on chest, and a Tecnifibre logos at right chest. Content: 100% Laservent Colours: Black w/Red Blue w/Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40