Partner

Sportkind Mädchen Tennisrock mit Rüschen

Preis: 39,90 €
Fun gehört ins Spiel! Der Sportkind Rüschenrock hat einen elastischen Bund, eine integrierte Ballshorts, mehrfarbige Rüschen am Saum, UV50+ Schutz, feuchtigkeitsableitendes Gewebe sowie ein Sportkind Logo an der linken Hüfte.
  • Material: 901% Polyamide, 9% Elastan Lycra
  • Farben:
    • Grün m/Mint
    • Weiß m/Gelb
Grün
1265595-707M
DE US FR ES IT vorrätig Bestellung
116XS5-6A5-6A5-6A 4+
128S7-8A7-8A7-8A 1
140M9-10A9-10A9-10A 3
152L11-12A11-12A11-12A 2
164XL13-14A13-14A13-14A 4+
Gelb
1265595-192
DE US FR ES IT vorrätig Bestellung
116XS5-6A5-6A5-6A 1
152L11-12A11-12A11-12A 2
164XL13-14A13-14A13-14A 4+
  • Sportkind Mädchen Tenniskleid mit Rüschen
    54,89 €

    Wenn du dich gut fühlst bist du in Bestform! Dieses stylische Tenniskleid gibt dir das nötige Selbstvertrauen. Einzelne Details sind der asymmetrische Halsausschnitt, das integrierte Bustier, die hübsche Rüsche am Saum, der UV50+ Schutz, das feuchtigkeitsableitende Gewebe sowie ein Sportkind Logo am rechten Träger. Material: 901% Polyamide, 9% Elastan Lycra Farben: Pink

  • Sportkind Mädchen Tanktop
    34,90 €

    Das Sportkind Tanktop überzeugt mit seinem leichten Tragekomfort und figurbetonten Schnitt. Durch den 2-lagigen Stoff im Brust- und teilweise im Rückenbereich ist das Tennis Shirt leicht formgebend und in allen Farben undurchsichtig. Weitere Details sind der U-Ausschnitt, die optimale Feuchtigkeitsregulierung, der hohe UVA- und UVB- Schutz sowie das Sportkind Logo auf der linken Brustseite. Material: 86% Polyamide, 14% Elastan Lycra Farben: Mint Gelb

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sportkind Girl's Ruffle Skirt

Price: 39,90 €
This Sportkind Ruffle Skirt brings fun to the court. It features an elastic waistband, built-in ball shorts, multicolour ruffles at th them, UV 50+ protection, moisture wicking fabric, and a Sportkind logo at left hip.
  • Content: 90% Polyamide, 9% Elastane Lycra
  • Colours:
    • Green w/Mint
    • White w/Yellow
Green
1265595-707M
DE US FR ES IT In Stock Order
116XS5-6A5-6A5-6A 4+
128S7-8A7-8A7-8A 1
140M9-10A9-10A9-10A 3
152L11-12A11-12A11-12A 2
164XL13-14A13-14A13-14A 4
Yellow
1265595-192
DE US FR ES IT In Stock Order
116XS5-6A5-6A5-6A 1
152L11-12A11-12A11-12A 2
164XL13-14A13-14A13-14A 4+
  • Sportkind Girl's Ruffle Dress
    54,89 €

    You'll play at the top of your game when you feel your best, and this stylish Sportkind Ruffle Dress will help boost your confidence. It features an asymmetrical neckline, a built-in bra, ruffled hem for a feminine touch, UV 50+ protection, moisture wicking material, and a Sportkind logo at right tank strap. Content: 91% Polyamide, 9% Elastane Lycra Colours: Pink

  • Sportkind Girl's Tank
    34,90 €

    With its lightweight feel and flattering fit, this Sportkind Tank will be favourite. Double layered fabric at the chest and upper back provide extra coverage and an excellent fit. Top features scoop neck, moisture control, UV protection, and Sportkind logo at left chest. Content: 86% Polyamide, 14% Elastane Lycra Colours: Mint Yellow

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40