Partner

Yonex VCORE SV Lite

Preis: 119,90 €
Mengenrabatt
2+ = 111,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 111,90 € pro Stück

Mit dem VCORE SV Lite, kommt der perfekte Schläger für Anfänger mit Entwicklungspotential auf den Markt, die ein leicht zu schlagendes Racket mit komfortabler Return-Genauigkeit schätzen. Mit nur 270 g Gewicht (unbesaitet) lässt sich dieser Schläger mit bemerkenswerter Geschwindigkeit schlagen, was es Anfängern, fortgeschrittenen Anfängern und wettbewerbsorientierten Juniorspielern erleichtert, ihrem Spiel Tempo und Spin zu verleihen. Mit dem neuen SV Frame Design, das das flexible Karbonmaterial im oberen Teil des Schlägerkopfes (Nanometric XT) mit einer noch aerodynamischeren Rahmenform im unteren Teil kombiniert, verbessert Yonex das Spin-Potenzial des Schlägers zusätzlich. Beides zusammen genommen führt zu einer verbesserten Verweildauer des Balles am Schlägerkopf und gleichzeitig zu einem verbessertem Drehmoment (was wiederum zu einem einfacheren Spin führt). Auch Spieler mit weniger Erfahrung können so von der Grundlinie aus von der Geschwindigkeit und ausgezeichneten Kontrolle des Schlägers profitieren und mit einem schnellen Schlag Tempo und Spin effektiv beeinflussen. Wie bei den anderen Yonex Modellen auch, mildert die spezielle isometrische Kopfform den off-center shock ab und bietet eine großzügigere und reaktionsfähige Angriffsfläche. Am Netz kommt der SV Lite erst richtig zur Geltung und sorgt mit seiner Geschwindigkeit dafür, dass du den Ball rechtzeitig triffst. Dennoch ist die Stabilität beim Volley-Block für diesen vergleichsweise leichten Schlägern beeindruckend. Die Kombination aus Manövrierbarkeit und Kontrolle erlaubt ein punktgenaues, kraftvolles Aufschlagspiel und macht aus ihm eine komfortable Alternative zu den schweren Modellen. Mit dem VCORE SV Lite liefert Yonex hier wieder ein leichtes Modell mit einem großartigen Spielgefühl und unglaublicher Spielbarkeit. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf der Suche nach einem gut schwingbaren Schläger sollten sich dieses Modell unbedingt genauer ansehen.

Zusätzliche Technologien beinhalten ein verbessertes BT Hybrid Besaitungssystem (für größtmögliche Saitenbewegungen für mehr Komfort und Power und gleichzeitig mehr off-center shock) sowie einen 3D Vector Shaft, für Steifigkeit im Schlägerherz für mehr Stabilität und Kraft.

*Dieser Schläger ist kompatibel mit dem Sony Smart Tennis Sensor.

 

Spezifikationen

                 
Head Size: 98in² / 630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:
Unstrung Weight:9.5oz / 270g
Balance:
Unstrung Balance:33cm / 4HL 
Swingweight: 
Stiffness:
Beam Width:23mm / 23mm / 21mm   
Composition:H.M. Graphite / Nanometric XT
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Yonex Synthetic
String Pattern:
 16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 40-55 pounds / 18-25kg
  • Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot Tennistasche nur 283,70 €.
    ERSPARNIS: 31,00 €

  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot Tennistasche nur 293,70 €.
    ERSPARNIS: 34,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex VCORE SV Lite

Head Graphene Touch Speed Lite
Head Graphene Touch Speed Lite
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Neu

Das leichteste und schnellste Mitglied der Graphene Touch Speed Serie bietet Anfängern und Spielern mittleren Niveaus eine außergewöhnliche Kombination aus Komfort, Spin und Kontrolle. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.

Pacific BX2 X Force LT
Pacific BX2 X Force LT
Der Pacific BX2 X Force LT ist ein extrem schnell und leicht zu manövrierender Schläger mit einem tollem Spielgefühl und guter Kontrolle. Schlagfläche: Midplus / Gewicht, besaitet: 275 Gramm
ProKennex Ki 5 (260g)
ProKennex Ki 5 (260g)
Preis für 2: 160,00 € pro Stück
Sale Der ProKennex Ki 5 (260g) ist ideal für fortgeschrittene Spieler und auch Junioren, die Wert auf gute Manövrierbarkeit, Präzision und Spielkomfort legen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x20. Gewicht, unbesaitet: 260g.
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE
Preis für 2: 95,95 € pro Stück
Sale L0, L1, L2 only. Der Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE ist angenehm leicht, hat ein lebendiges, komfortables Spielgefühl und bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Power und Spin. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Yonex VCORE SV Lite Racket

Price: 119,90 €
Quantity Discounts
2+ = 111,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 111,90 € each

Introducing the Yonex VCORE SV Lite, the perfect racket for developing players who want an easy swinging racket with a very precise and comfortable response. At 270 grams (unstrung) this racket moves through contact with remarkable speed, making it easy for beginners, intermediates and competitive juniors to add pace and spin to their shots. Yonex further enhances spin potential with their new SV Frame design, which combines a flexible carbon material in the upper hoop (Nanometric XT) with a more aerodynamic beam shape in the lower region of the racket. According to Yonex these features increase dwell time and rotational torque (two features that definitely help with spin production). From the baseline this racket's raw speed and excellent control will enable less experienced players to swing faster so that they can generate effective pace and spin. As with so many of Yonex rackets we’ve hit, the Isometric head shape does a great job softening off-center impact and providing a more generous hitting area. At net the SV Lite comes around extremely fast to ensure that you are never late to the ball. Stability on block volleys is impressive for such a light racket, making this an obvious choice for the player who requires comfort. The maneuverable feel also helps on serves where this racket whips powerfully through contact to deliver very accurate targeting. With the VCORE SV Lite, Yonex has delivered another light racket with great feel and amazing playability. Beginners and intermediates looking for an easy swinging racket that does everything well should give this racket a serious look.

*This racket is compatible with the Sony Smart Tennis Sensor.

Additional technologies include an updated BT Hybrid stringing system (which enables greater string movement for more comfort and power & less off- center shock) along with a 3D Vector Shaft, which stiffens the throat for more stability and power.


Head Size: 98in² / 630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Unstrung Weight:9.5oz / 270g
Unstrung Balance:33cm / 4HL 
Beam Width:23mm / 23mm / 21mm   
Composition:H.M. Graphite / Nanometric XT
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Yonex Synthetic
String Pattern:
 16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 40-55 pounds / 18-25kg

Rackets similar to Yonex VCORE SV Lite Racket

Head Graphene Touch Speed Lite Racket
Head Graphene Touch Speed Lite Racket
Price for 2: 149,90 € each

This is the lightest and fastest member of the Graphene Touch Speed line. It will give beginner and intermediate level players an outstanding combination of comfort, spin and control. Headsize: 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x19.

Pacific BX2 X Force LT Racket
Pacific BX2 X Force LT Racket
An extremely maneuverable racket loaded with control and feel. Explosive and very precise. Headsize: 630cm². Weight: 260g. Standard Length.
ProKennex Ki 5 (260g) Racket
ProKennex Ki 5 (260g) Racket
Price for 2: 142,90 € each
Perfect for strong beginners or intermediate players who want maneuverability and precision. Very comfortable and quite solid for the weight. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x20. Unstrung Weigh: 260 grams.
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE Racket
Price for 2: 95,95 € each
Sale (Even), (1), (2) only. Light, lively and comfortable, this update to the TFlash 265 offers easy access to pace and spin. Ideal for strong beginners and intermediate level players. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories