Partner

Yonex VCORE SV 98 (285g)

Preis: 199,90 €
Mengenrabatt
2+ = 186,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 186,90 € pro Stück

Beim Update des VCORE 98 (285g) mit dem neuen SV frame Design hat Yonex die äußerst nutzer-freundliche Spielbarkeit, die aus diesem Modell ein perfekter Schläger für forgeschrittene Anfänger macht, beibehalten. Mit weniger als 310 Gramm und einem griffigen 16x20 Besaitungsmuster bietet der SV 98 nicht nur die Schwunggeschwindigkeit, die du für kraftvolle Schläge benötigst, sondern auch genau den Spin, um diese punktgenau zu platzieren. Mit der SV Frame Technologie, die das flexible Karbonmaterial im oberen Teil des Schlägerkopfes (Nanometric XT) mit einer aerodynamischeren Rahmenform im unteren Teil kombiniert, verbessert Yonex außerdem das Spin-Potenzial. Das Ergebnis ist messbar in einer verbesserten Verweildauer des Balles am Schlägerkopf und gleichzeitig zu einem verbessertem Drehmoment (für mehr Geschwindigkeit und Spin). Von der Grundlinie aus gibt dir der relativ dünne Rahmen und der kompakte 630 cm² Schlägerkopf die Kontrolle und das Gefühl für ein selbstbewußtes und kraftvolles Spiel. Wie bei den anderen Yonex Modellen auch, mildert die spezielle isometrische Kopfform den off-center shock ab und bietet eine großzügigere und reaktionsfähige Angriffsfläche. Am Netz wird schnell klar, warum dieser Schläger für Geschwindigkeit steht und dadurch auch deine Reaktionszeit verbessert, genauso wie die Kombination aus Manövrierbarkeit und Kontrolle dich bei der Service-Annahme entscheidend unterstützt. Mit dem VCORE SV 98 (285g) hat Yonex wieder einmal eine sehr spieler-freundliche Option für fortgeschrittene Tennisspieler, die auf Geschwindigkeit, Spin und kontrollierbare Kraft setzen, auf den Markt gebracht.

Zusätzliche Technologien beinhalten ein verbessertes BT Hybrid Besaitungssystem (für größtmögliche Saitenbewegungen für mehr Komfort und Power und gleichzeitig mehr off-center shock) sowie einen 3D Vector Shaft, für Steifigkeit im Schlägerherz für mehr Stabilität und Kraft.

*Dieser Schläger ist kompatibel mit dem Sony Smart Tennis Sensor.

 

Spezifikationen

                 
Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:10.7oz / 303g to
Unstrung Weight:10.1oz / 285g
Balance:33,27cm / 3HL
Unstrung Balance:32,5cm / 6HL  
Swingweight: 312 
Stiffness:65
Beam Width:22mm / 22mm / 21mm   
Composition:H.M. Graphite/ Black Micro Core/Nanometric XT
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Yonex Synthetic
String Pattern:
 16 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 45-60 pounds / 20-27kg
  • Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot Tennistasche nur 433,70 €.
    ERSPARNIS: 41,00 €

  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot Tennistasche nur 443,70 €.
    ERSPARNIS: 44,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex VCORE SV 98 (285g)

Babolat Pure Strike Team
Babolat Pure Strike Team
Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Neu

Durch sein extrem leichtes Gewicht beschleunigt dieser Schläger mit explosionsartiger Geschwindigkeit. Außerdem verfügt er über kontrollierbare Power, leichte Spin-Eigenschaften und beeindruckender Stabilität für ein Schläger diesen Gewichts und ist somit eine großartige Wahl für starke Anfänger und fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.

Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE
Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE
Preis für 2: 119,90 € pro Stück
Sale Der Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE bietet neben einer gut zu kontrollierenden Power auch eine ausgezeichnete Manövrierbarkeit und ein knackig komfortables Spielgefühl. Zudem spielt er sich sehr spinfreudig! Schlagfläche: 645 cm². Saitenmuster: 16x19.
Völkl V-Sense 8 (285g) 
Tennisschläger
Völkl V-Sense 8 (285g) Tennisschläger
Preis für 2: 172,90 € pro Stück
Neu

Völkl bringt einen Schläger mit einer beinahe chirurgischen Präzision hervor, ideal für aufstrebende Anfänger und Fortgeschrittene. Dieser leichte und schnelle Schläger bietet ein tolles Spielgefühl. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x18. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Yonex VCORE SV 98 (285g) Racket

Price: 199,90 €
Quantity Discounts
2+ = 186,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 186,90 € each

Yonex updates the VCORE 98 (285g) with their SV frame design but keeps the user-friendly playability that made this such a perfect racket for intermediate players. At under 310 grams and boasting a grippy 16x20 string pattern, the SV 98 is not only built to give you the speed to swing for power, but it comes with the kind of spin that brings the ball down schedule. Yonex further enhances spin potential with their SV Frame design, which combines a flexible carbon material in the upper hoop (Nanometric XT) with a more aerodynamic beam shape in the lower region of the racket. According to Yonex these features will increase dwell time and rotational torque (two features that help with spin production). From the baseline this racket’s relatively thin beam and compact 630 cm² head should give you the kind of control and feel that inspires confident ball striking. As with so many of the Yonex racket’s we’ve hit, the Isometric head shape should soften off-center impact and provide you with a more generous and responsive contact zone. At net you’ll find that this stick is weighted for speed, a fact that will help you quicken your reaction time. Finally, the combination of maneuverability and control should also help you dial in your service returns. With the VCORE SV 98 (285g) Yonex has once again delivered a very user-friendly option to intermediate players looking for speed, spin and controllable power.

Additional technologies include an updated BT Hybrid stringing system (which enables greater string movement for more comfort and power & less off-center shock) along with a 3D Vector Shaft, which stiffens the throat for more stability and power.

*This racket is compatible with the Sony Smart Tennis Sensor.

Specifications

                 
Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:10.7oz / 303g to
Unstrung Weight:10.1oz / 285g
Balance:33,27cm / 3HL
Unstrung Balance:32,5cm / 6HL  
Swingweight: 312 
Stiffness:65
Beam Width:22mm / 22mm / 21mm   
Composition:H.M. Graphite/ Black Micro Core/Nanometric XT
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Yonex Synthetic
String Pattern:
 16 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 45-60 pounds / 20-27kg
  • Yonex Pro Series 6 Pack Bag Black/Red

    2 rackets plus Yonex Pro Series 6 Pack Bag Black/Red is 433,70 €.
    Savings: 41,00 €

  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black/Red

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black/Red is 443,70 €.
    Savings: 44,01 €

Rackets similar to Yonex VCORE SV 98 (285g) Racket

Babolat Pure Strike Team Racket
Babolat Pure Strike Team Racket
Price for 2: 159,90 € each
New

With its light weight, this racket accelerates with explosive speed. It offers controllable power, easy spin and impressive stability for a light racket. A great option for strong beginners and intermediate players. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE Racket
Sale With its controllable power, this racket offers quick handling and a comfortably crisp feel. Very spin-friendly. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length
Volkl V-Sense 8 (285g) Racket
Volkl V-Sense 8 (285g) Racket
Price for 2: 172,90 € each
New Volkl brings the surgical precision of the 8 series to rising beginners and intermediate level players. This light and speedy stick has great feel. Perfect for string beginners and intermediate level players. Head size: 645 cm². String Pattern: 16x18. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories