Partner

Yonex VCORE SV 100 (300g)

Preis: 191,90 €
Mengenrabatt
2+ = 179,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 179,90 € pro Stück

Yonex aktualisiert den VCORE SI 100 durch einen geringfügig stärkeren Rahmen und mehrere neue Spin-freundliche Technologien. Der neue heißt nun VCORE SV 100 (300g) und ist perfekt zugeschnitten auf das breite Feld fortgeschrittener Medenspieler. Neu bei dieser Version ist die SV Frame Technologie, die das flexible Karbonmaterial im oberen Teil des Schlägerkopfes (Nanometric XT) mit einer noch aerodynamischeren Rahmenform im unteren Teil kombiniert. Beides zusammen genommen führt zu einer verbesserten Verweildauer des Balles am Schlägerkopf und gleichzeitig zu einem verbessertem Drehmoment (was wiederum zu einem einfacheren Spin führt). Bei diesem Modell führt Yonex ebenfalls das New Aero Fin System ein, das den Luftwiderstand durch spezielle Vertiefungen innen und außen am oberen Schlägerkopf verringert und so eine höhere Schlaggeschwindigkeit ermöglicht (für mehr Geschwindigkeit und Spin). Durch die spezielle isometrische Kopfform liefert der SV 100 speziell von der Grundlinie aus eine entschlossenere Antwort als andere Schläger gleicher Art und Größe, wobei die spin-freundliche Technologie dir helfen sollten den Ball mit größtmöglicher Präzision auf den Platz zu bringen. Wie die Mehrzahl der von uns getesteten Yonex Schläger ist auch dieser Schläger für sein Gewicht extrem kompakt und robust. Am Netz läßt die Leichtigkeit und Kompaktheit dieses Schlägerkopfes das Herz jedes Volleyspieler höher schlagen. Und schlussendlich, wird dieser Schläger allein von seinen Eigenschaften her, den Aufschlag schnell und treffsicher zurückbringen. Spieler auf der Suche nach Geschwindigkeit, Spin und Präzision in einem angenehmen Gesamtpaket werden diesen leichten und spielfreudigen Schläger lieben.

Zusätzliche Technologien beinhalten ein verbessertes BT Hybrid Besaitungssystem (für größtmögliche Saitenbewegungen für mehr Komfort und Power und gleichzeitig mehr off-center shock) sowie einen 3D Vector Shaft, für Steifigkeit im Schlägerherz für mehr Stabilität und Kraft.

*Dieser Schläger ist kompatibel mit dem Sony Smart Tennis Sensor.

Spezifikationen

                 
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:11.2oz / 318g to
Unstrung Weight:10.6oz / 300g
Balance: 33,02cm / 4HL
Unstrung Balance:32cm / 7HL 
Swingweight: 316 
Stiffness: 69
Beam Width:25mm / 25mm / 22mm   
Composition:H.M. Graphite/ Black Micro Core/Nanometric XT
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Yonex Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 45-60 pounds / 20-27kg
  • Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot Tennistasche nur 419,70 €.
    ERSPARNIS: 39,00 €

  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Rot Tennistasche nur 429,70 €.
    ERSPARNIS: 42,01 €

Spieler, die mit diesem Racket spielen

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex VCORE SV 100 (300g)

Dunlop Force 100 Tour
Dunlop Force 100 Tour
Der Dunlop Force 100 Tour ist mit seiner exzellenten Kombination aus Power und Spin ausgezeichnet für Medenspieler geeignet, die ein knackig präzises Spielgefühl bevorzugen. Schlagfläche:645cm². Saitenmuster:16x19. Standardlänge
ProKennex Ki 5 (300g) 
Tennisschläger
ProKennex Ki 5 (300g) Tennisschläger

Schnell, präzise und sehr spinfreudig. Der komfortabel zu spielende ProKennex Ki 5 (300g) ist perfekt für Medenspieler, einen armschonenden, gut zu manövrierenden Tennisschläger suchen. Schlagfläche: 645cm². Standardlänge. Saitenmuster: 16x20

Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP
Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Neu Aktualisiert mit dem Style der französischen Flagge, stellt diese fast schwarze Version des TFight 300 eine klasse Option für Medenspieler dar, die nach einem schnell schwingenden Schläger mit kontrollierbarerer Power und leichtem Spinnerfolg suchen. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Yonex VCORE SV 100 (300g) Racket

Price: 191,90 €
Quantity Discounts
2+ = 179,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 179,90 € each

Yonex updates the VCORE SI 100 with a slightly thicker, more powerful beam and a bundle of spin friendly technologies. Called the VCORE SV 100 (300g), this light and user-friendly player's racket should work very well for a wide range of intermediate and advanced ball strikers. New to this version is SV Frame technology, which combines a flexible carbon material in the upper hoop (Nanometric XT) with a more aerodynamic beam shape in the lower region of the racket. Taken together, these features are designed to increase both dwell time and rotational torque (see easier spin). For this model Yonex introduces a New Aero Fin system, which features air resistant grooves on the inner and outer part of the upper hoop to enable higher stroke speeds (see easier pace and spin). From the baseline the SV 100's Isometric head shape is designed to provide a more solid response than similarly sized rackets, and the spin-friendly technologies should help you bring the ball down with greater accuracy. If this stick performs like the majority of Yonex racket’s we’ve hit, it will feel extremely solid for its weight. At net this racket’s head light balance and solid feel should make for easy volleying. Finally, judging from the specs, this stick is poised to come around very fast on service returns to deliver easy targeting. Players looking for speed, spin and precision in a comfortable package should love this light and user-friendly player's racket.

Additional technologies include an updated BT Hybrid stringing system (which enables greater string movement for more comfort and power & less off-center shock) along with a 3D Vector Shaft, which stiffens the throat for more stability and power.

*This racket is compatible with the Sony Smart Tennis Sensor.

Specifications

                 
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:11.2oz / 318g to
Unstrung Weight:10.6oz / 300g
Balance: 33,02cm / 4HL
Unstrung Balance:32cm / 7HL 
Swingweight: 316 
Stiffness: 69
Beam Width:25mm / 25mm / 22mm   
Composition:H.M. Graphite/ Black Micro Core/Nanometric XT
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Yonex Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 45-60 pounds / 20-27kg
  • Yonex Pro Series 6 Pack Bag Black/Red

    2 rackets plus Yonex Pro Series 6 Pack Bag Black/Red is 419,70 €.
    Savings: 39,00 €

  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black/Red

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black/Red is 429,70 €.
    Savings: 42,01 €

Pros Using This Racquet

Rackets similar to Yonex VCORE SV 100 (300g) Racket

Dunlop Force 100 Tour Racket
Dunlop Force 100 Tour Racket
This racket delivers an impressive combination of power and spin to experienced players. The feel is comfortably firm, Headsize:645cm². String Pattern:16x19. Standard Length.
ProKennex Ki 5 (300g) Racket
ProKennex Ki 5 (300g) Racket
Price for 2: 160,00 € each
Sale

Fast, precise and very spin friendly. This light and comfortable player's racket is ideal for intermediate and advanced players. Headsize; 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x20

Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket
Price for 2: 159,90 € each
New Updated with the stylings of the French Flag, this mostly black version of the TFight 300 remains a great option for intermediates who want a fast swinging racquet with controllable power and very easy access to spin. Headizse: 630cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories