Partner

Yonex EZONE DR 100 (300g) Blue Tennisschläger

Preis: 167,90 € UVP: 209,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 156,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 156,90 € pro Stück

Der neue Yonex EZONE DR 100 (300g) mit seinem coolen blauen Design ist ein hervorragender Schläger für fortgeschrittene und erfahrene Tennisspieler, die nach mehr Geschwindigkeit, Spin und kontrollierbarer Power suchen. Yonex hat bei dem aktuellen Schläger eine verfeinerte Materialmischung Nanometric DR eingesetzt. Hierbei handelt es sich um ein extrem widerstandsfähiges und gleichzeitig sehr flexibles Material auf Karbonbasis, das dafür sorgt, dass der Schläger beim Ballkontakt mehr Energie an den Ball abgibt. Auch das Ösensystem wurde überarbeitet. Die Ösen sind jetzt an strategisch wichtigen Punkten etwas breiter, bieten den Saiten mehr Spielraum. Dadurch werden die beim Schlag entstehenden Vibrationen besser gedämpft und der Spielkomfort erhöht. Die bewährte isometrische Schlägerkopfform wurde natürlich beibehalten. Neu ist auch das Quake Shut Gel im Schlägergriff, das dabei hilft, starke Vibrationen zu verringern. Zusammengenommen geben diese Technologien dem DR 100 ein beeindruckendes Maß an Komfort und Dämpfungseigenschaften, ohne dabei sein solides, direktes Spielgefühl zu verlieren. Von der Grundlinie aus fühlt sich dieser Schläger sehr stabil für sein Gewicht von nur 300 Gramm an. Dank seines schnellen, aerodynamischen Profils und der grifflastigen Balance können Topspin-Spieler problemlos die nötige Schlägergeschwindigkeit für hohe Ballrotationen generieren. Am Netz ist dieser Schläger wendig genug für reflexartige Volleys und bleibt gleichzeitig schön stabil beim harten Aufprall von schnell ankommenden Bällen. Yonex hat mit dem EZONE DR 100 (300g) Blue einen beeindruckenden Schläger für alle Spieler entwickelt, die nach einen komfortablen und dennoch soliden Schläger mit kontrollierbarer Power und hervorragendem Spinpotential suchen.

Spezifikationen

Schlagfläche: 100in²/645cm²
Länge: 68,5cm
Gewicht: 314g
Gewicht (unbespannt): 300g
Balance: 33cm
Balance (unbespannt): 32cm
Schwunggewicht: 326
Rahmenhärte: 69
Rahmenstärke: 23mm/26mm/22mm
Material: H.M.Graphit/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Schlägerfarbe:
Blau
Saitenmuster:
16 Längs- / 19 Quersaiten
Überspringen der LS: 8T,8H
Empfohlene Bespannhärte: 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Blau

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Thermo Tennistasche Blau Tennistasche nur 373,70 €.
    ERSPARNIS: 37,00 €

  • Yonex Pro Tour Tennistasche Blau

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Tour Tennistasche Blau Tennistasche nur 378,70 €.
    ERSPARNIS: 37,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex EZONE DR 100 (300g) Blue Tennisschläger

ProKennex Ki 5 (300g) 
Tennisschläger
ProKennex Ki 5 (300g) Tennisschläger

Schnell, präzise und sehr spinfreudig. Der komfortabel zu spielende ProKennex Ki 5 (300g) ist perfekt für Medenspieler, einen armschonenden, gut zu manövrierenden Tennisschläger suchen. Schlagfläche: 645cm². Standardlänge. Saitenmuster: 16x20

Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP
Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Neu Aktualisiert mit dem Style der französischen Flagge, stellt diese fast schwarze Version des TFight 300 eine klasse Option für Medenspieler dar, die nach einem schnell schwingenden Schläger mit kontrollierbarerer Power und leichtem Spinnerfolg suchen. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.
Völkl V-Sense 8 (300g)
Völkl V-Sense 8 (300g)
Preis für 2: 172,90 € pro Stück
Neu Völkl V-Sense 8 (300g) ist ein sehr schnell zu manövrierender Schläger mit einem super Spinpotential. Eine ausgezeichnete Option für Medenspieler verschiedener Leistungsklassen. Schlagfläche: 645 cm². Saitenmuster: 16x18. Standardlänge.
Wilson Ultra 100
Wilson Ultra 100
Preis für 2: 169,90 € pro Stück
Ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die Wert auf Manövrierbarkeit, Power, Spin und ein lebendiges Spielgefühl legen. Schlagfläche: 645 cm², Saitenmuster: 16x19. Standardlänge

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Yonex EZONE DR 100 (300g) Blue Racket

Price: 167,90 € SRP: 209,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 156,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 156,90 € each

Yonex delivers a cool blue version of the EZONE DR 100 (300g). Like its predecessor, this racket provides intermediate and advanced players with speed, spin and controllable power. Yonex improves the material layup of this update with Nanometric DR, an ultra resilient, flexible carbon that enables the frame to snapback with greater force and return more energy to the ball. Also new to this model are enlarged grommet holes, which enable the strings to absorb more of the shock that results from off-center shots. Other notable technologies include the iconic Isometric head shape, which unmistakably provides a larger, more forgiving contact zone. Yonex also adds its Quake Shut Gel inside the handle to further reduce harsh impact vibrations. Taken together, these technologies give the DR 100 an impressive level of comfort and dampening while also maintaining the firm and crisp feel that connects the player to the ball. From the baseline this racket feels very stable for its maneuverable 300 gram weight. Thanks to its fast, aerodynamic profile and headlight balance, topspin players will have no problem generating the head speed needed for hitting effective spin. At net this stick is fast enough for reaction volleys but it also holds up very well when redirecting heavy pace. Yonex has built a very impressive weapon for the player who wants a comfortably crisp racket with controllable power and easy access to spin.

Specifications

Head Size: 100in/645cm
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.1oz / 314g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 33cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7 pts HL
Swingweight: 326
Stiffness: 69
Beam Width: 23mm/26mm/22mm
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:
Blue
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6 Pack Thermo Bag Blue

    2 rackets plus Yonex Pro Series 6 Pack Thermo Bag Blue is 373,70 €.
    Savings: 37,00 €

  • Yonex Pro Tour Bag Blue

    2 rackets plus Yonex Pro Tour Bag Blue is 378,70 €.
    Savings: 37,00 €

Rackets similar to Yonex EZONE DR 100 (300g) Blue Racket

ProKennex Ki 5 (300g) Racket
ProKennex Ki 5 (300g) Racket
Price for 2: 160,00 € each
Sale

Fast, precise and very spin friendly. This light and comfortable player's racket is ideal for intermediate and advanced players. Headsize; 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x20

Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket
Price for 2: 159,90 € each
New Updated with the stylings of the French Flag, this mostly black version of the TFight 300 remains a great option for intermediates who want a fast swinging racquet with controllable power and very easy access to spin. Headizse: 630cm. String Pattern: 16x19. Standard Length.
Volkl V-Sense 8 (300g) Racket
Volkl V-Sense 8 (300g) Racket
Price for 2: 172,90 € each
New With its ultra quick handling and spin- friendly response, this is a great option for intermediate level players looking for a crisp and surgical weapon. Headsize: 645 cm. String Pattern: 16x18. Standard Length.
Wilson Ultra 100 Racket
Wilson Ultra 100 Racket
Price for 2: 169,90 € each
Ideal for intermediate and advanced players, this maneuverable and lively racquet rewards full swings with an impressive level of power and spin. Headsize: 645 cm, String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories