Partner

Yonex EZONE DR 100 (300g)

Preis: 167,90 € UVP: 209,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 156,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 156,90 € pro Stück
Yonex verpasst dem beliebten EZONE Ai 100 (300g) ein Update. Der Nachfolger heißt EZONE DR 100 (300g). Wie der Vorgänger besticht auch das aktuelle Modell mit einer exzellenten Kombination aus Geschwindigkeit, Spin und sehr gut zu kontrollierender Power. Neu bei dem aktuellen Schläger ist eine optimierte Materialmischung durch Nanometric DR. Hierbei handelt es sich um einen extrem widerstandsfähigen und gleichzeitig sehr flexiblem Karbonmaterial, das dafür sorgt, dass der Schläger beim Ballkontakt mehr Energie an den Ball abgibt. Auch das Ösensystem wurde überarbeitet und die Ösen sind jetzt etwas breiter, bieten den Saiten mehr Spielraum. Dadurch werden beim Schlag entstehende Vibrationen besser gedämpft und der Spielkomfort erhöht. Natürlich ist die bekannte Isometric Schlägerkopfform geblieben. Neu ist dafür das Quake Shut Gel im Schlägergriff, das dafür sorgt, dass auch hier Vibrationen gedämpft werden. Alles zusammen ergibt einen extrem komfortabel zu spielenden Schläger mit knackig präzisem Spielgefühl. Bei den Grundschlägen ist der Schläger für sein schnell zu manövrierendes Gewicht von 300 g. (unbesaitet) sehr stabil während des Schlages. Durch das aerodynamische Rahmenprofil und der grifflastigen Balance kommen Spieler, die gern mit Topspin agieren, voll auf ihre Kosten. Man kann den Schläger enorm beschleunigen! Auch am Netz beeindruckt die schnelle Manövrierbarkeit des Schlägers. Die Volleys lassen präzise und mit gutem Tempo setzen. Yonex ist mit diesem Schläger eine hervorragende Option für Medenspieler gelungen, die mit Komfort, Spin, Power und Manövrierbarkeit punktet!

Spezifikationen

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.1oz / 314g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 33cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7 pts HL
Swingweight: 326
Stiffness: 69
Beam Width: 23mm/26mm/22mm
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:
Black/White/Lime
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6er Tennistasche Schwarz/Limette

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Tennistasche Schwarz/Limette Tennistasche nur 373,70 €.
    ERSPARNIS: 37,00 €

  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Limonengrün

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Limonengrün Tennistasche nur 383,70 €.
    ERSPARNIS: 40,01 €

  • Yonex Pro Series 10er Thermo Tennistasche Schwarz

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 10er Thermo Tennistasche Schwarz Tennistasche nur 377,70 €.
    ERSPARNIS: 46,01 €

Spieler, die mit diesem Racket spielen

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex EZONE DR 100 (300g)

Head Graphene XT Speed MPA
Head Graphene XT Speed MPA
Sale Durch sein schnelles Spielgefühl und seine gut zu kontrollierende Power ist der Head Graphene XT Speed MPA perfekt für viele Medenspieler, die einen leichteren Turnierrahmen mit massivem Spinpotential suchen. Mit an Bord: Ein revolutionäres Ösensystem, bei der man zwischen einem 16x16 und 16x19 Saitenbild wechseln kann. Schlagfläche: 100 in². Saitenmuster 16x16 oder 16x19

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Yonex EZONE DR 100 (300g) Racket

Price: 167,90 € SRP: 209,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 156,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 156,90 € each
Yonex updates the EZONE Ai 100 (300g) with the EZONE DR 100 (300g). Like its predecessor, this racket provides intermediate and advanced players with speed, spin and controllable power. Yonex improves the material layup of this update with Nanometric DR, an ultra resilient, flexible carbon that enables the frame to snapback with greater force and return more energy to the ball. Also new to this model are enlarged grommet holes, which enable the strings to absorb more of the shock that results from off-center shots. Other notable technologies include the iconic Isometric head shape, which unmistakably provides a larger, more forgiving contact zone. Yonex also adds its Quake Shut Gel inside the handle to further reduce harsh impact vibrations. Taken together, these technologies give the DR 100 an impressive level of comfort and dampening while also maintaining the firm and crisp feel that connects the player to the ball. From the baseline this racket feels very stable for its maneuverable 300 gram weight. Thanks to its fast, aerodynamic profile and headlight balance, topspin players will have no problem generating the head speed needed for hitting effective spin. At net this stick is fast enough for reaction volleys but it also holds up very well when redirecting heavy pace. Yonex has built a very impressive weapon for the player who wants a comfortably crisp racket with controllable power and easy access to spin.


Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.1oz / 314g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 33cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7 pts HL
Swingweight: 326
Stiffness: 69
Beam Width: 23mm/26mm/22mm
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6 Pack Thermo Bag Black

    2 rackets plus Yonex Pro Series 6 Pack Thermo Bag Black is 376,70 €.
    Savings: 34,00 €

  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black is 377,70 €.
    Savings: 46,01 €

  • Yonex Tournament 9 Pack Bag Grey

    2 rackets plus Yonex Tournament 9 Pack Bag Grey is 360,70 €.
    Savings: 31,01 €

Pros Using This Racquet

Rackets similar to Yonex EZONE DR 100 (300g) Racket

Head Graphene XT Speed MPA Racket
Head Graphene XT Speed MPA Racket
Sale With its fast feel and controllable power, this is a great option for intermediate and advanced players who want a light player's racket with massive spin potential. It features a groundbreaking option enabling the player to switch between a 16x16 and 16x19 string pattern. Headsize: 645cm². Standard Length.

Other items to consider

Related Categories