Partner

Yonex EZONE DR LITE (270g)

Preis: 159,90 € UVP: 199,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 149,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der EZONE DR Lite (270g) ist das Update zum EZONE Ai Lite. Und genau wie der Vorgänger ist auch das neue Modell für technisch gute Junioren, Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Spieler bestens geeignet. Der 270g leichte Schläger ist ausgezeichnet zu manövrieren und beschleunigen. Neu bei dem aktuellen Schläger ist eine optimierte Materialmischung namens Nanometric DR. Hierbei handelt es sich um einen extrem widerstandsfähigen und gleichzeitig sehr flexiblem Material auf Karbonbasis, das dafür sorgt, dass der Schläger beim Ballkontakt mehr Energie an den Ball abgibt. Auch das Ösensystem wurde überarbeitet und die Ösen sind jetzt an strategisch wichtigen Punkten etwas breiter, bieten den Saiten mehr Spielraum. Dadurch werden beim Schlag entstehende Vibrationen besser gedämpft und der Spielkomfort erhöht. Natürlich ist die bekannte Isometric Schlägerkopfform geblieben. Neu ist dafür das Quake Shut Gel im Schlägergriff, das dafür sorgt, dass auch hier Vibrationen gedämpft werden. Alles zusammen sorgt für ein schnelles, spinfreudiges und ausgesprochen komfortables Spielgefühl. Bei den Grundschlägen zeigt sich der leichte und explosiv zu spielende Schläger darüber hinaus ausgesprochen komfortabel. Durch die hohen Schwunggeschwindigkeiten, die man mit dem Schläger leicht erzielen kann, kommt viel Spin und gut zu kontrollierende Power ins Spiel! Die schnelle Manövrierbarkeit ist euch am Netz ein echtes Plus. Leicht bekommt man den Schlägerkopf in die optimale Position für den nächsten Schlag. Die hohen Schwunggeschwindigkeiten sorgen auch beim Aufschlag für mehr als ausreichende Power, Spin und Präzision. Mit seiner beeindruckenden Kombination aus Manövrierbarkeit, Spin, Komfort und Präzision ist der Schläger für Spieler vieler Spielstärken bestens geeignet.

Spezifikationen

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.12oz / 287g
Unstrung Weight: 9.5oz / 270g
Balance: 34cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:Black/Lime
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6er Tennistasche Schwarz/Limette

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Tennistasche Schwarz/Limette Tennistasche nur 359,70 €.
    ERSPARNIS: 35,00 €

  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Limonengrün

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Limonengrün Tennistasche nur 369,70 €.
    ERSPARNIS: 38,01 €

  • Yonex Pro Series 10er Thermo Tennistasche Schwarz

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 10er Thermo Tennistasche Schwarz Tennistasche nur 363,70 €.
    ERSPARNIS: 44,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex EZONE DR LITE (270g)

Head Graphene XT Extreme Lite
Head Graphene XT Extreme Lite
Sale Dieser leichte und explosive Tennisschläger ist perfekt für Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Spieler. Er bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Power, Schnelligkeit und Spin. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standard Length.
Pacific BX2 X Force LT
Pacific BX2 X Force LT
Der Pacific BX2 X Force LT ist ein extrem schnell und leicht zu manövrierender Schläger mit einem tollem Spielgefühl und guter Kontrolle. Schlagfläche: Midplus / Gewicht, besaitet: 275 Gramm
Prince Textreme Tour 100L
Prince Textreme Tour 100L

Dies ist der am leichtesten und schnellsten zu manövrierende Schläger aus der Prince Textreme Tour Serie. Er ist ideal für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die gern einen etwas leichteren Schläger spielen, der Spin und Geschwindigkeit generiert. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x18.

Wilson Pro Staff 97 ULS
Wilson Pro Staff 97 ULS
Preis für 2: 171,90 € pro Stück
Sale Wilson bringt mit diesem Tennisschläger eine echte Spinmaschine für fortgeschrittene Spieler auf den Markt. Der Pro Staff 97 ULS überzeugt mit beeindruckender Power und tollem Spielgefühl. Schlagfläche: 626 cm². Saitenmuster: 18x16.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Yonex EZONE DR LITE (270g) Racket

Price: 159,90 € SRP: 199,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 149,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 149,90 € each
The EZONE DR Lite (270g) updates the EZONE Ai Lite. Like its predecessor, this racket is ideal of aspiring juniors, beginners and intermediates. The maneuverable 270 gram weight is perfect for less advanced players who want a racket that accelerates with ease. The near even strung balance puts effective weight in the head, giving this light racket an impressive level of stability. New to this version is Nanometric DR a flexible and resilient carbon designed to return greater power to the ball. Yonex has also enlarged the grommet holes so that the stringbed can soak up the harsher vibrations that accompany off-center impact. The most distinctive aspect of this racket is its forgiving Isometric head shape, a feature that noticeably expands the sweetspot and provides the player with fewer "dead" hits. Finally, Yonex adds Quake Shut Gel to the handle in order to further protect the player's arm from harsh vibrations. From the baseline this light and explosive racket has a comfortably crisp feel. The exceptional control enables the player to swing faster when attempting to add pace and spin. At net this racket plays with impressive stability for the weight. Our playtesters were impressed by the raw speed and easy positioning on fast exchanges. The light weight also comes in handy on serves where this stick whips easily and powerfully through contact. With its impressive combination of maneuverability, spin, comfort and control, this is a very impressive addition to the EZONE DR racket line.


Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.12oz / 287g
Unstrung Weight: 9.5oz / 270g
Balance: 34cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Beam Width:
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:Black/Lime
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6 Pack Thermo Bag Black

    2 rackets plus Yonex Pro Series 6 Pack Thermo Bag Black is 362,70 €.
    Savings: 32,00 €

  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black is 363,70 €.
    Savings: 44,01 €

  • Yonex Tournament 9 Pack Bag Grey

    2 rackets plus Yonex Tournament 9 Pack Bag Grey is 346,70 €.
    Savings: 29,01 €

Rackets similar to Yonex EZONE DR LITE (270g) Racket

Head Graphene XT Extreme Lite Racket
Head Graphene XT Extreme Lite Racket
Price for 2: 111,90 € each
Sale Light and explosive, this racquet is perfect for beginners and intermediates who want a surgical weapon. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Pacific BX2 X Force LT Racket
Pacific BX2 X Force LT Racket
An extremely maneuverable racket loaded with control and feel. Explosive and very precise. Headsize: 630cm². Weight: 260g. Standard Length.
Prince Textreme Tour 100L Racket
Prince Textreme Tour 100L Racket

As the most maneuverable member of the Tour franchise, this racquet is ideal for intermediate players who want a spin- friendly racquet with easy access to pace and spin. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x18. Standard Length.

Wilson Pro Staff 97 ULS Racket
Wilson Pro Staff 97 ULS Racket
Price for 2: 171,90 € each
Sale Wilson delivers a spin machine with impressive power and great feel. Ideal for the strong beginner or intermediate player. Headsize: 626 cm². String Pattern: 18x16. Standard Length

Other items to consider

Related Categories