Partner

Yonex EZONE DR 108 (225g)

Preis: 119,90 € UVP: 199,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Yonex ersetzt den EZONE Ai 108 mit einer neuen, verbesserten Version: dem EZONE DR 108 (225g). Dieser Schläger wiegt wie sein Vorgänger 225g, was ihn zu einem idealen Modell für Anfänger macht, die einen leichten Schläger brauchen, welcher sich bemerkenswert einfach zum Treffmoment beschleunigen lässt. Er hat sehr viel Power und dank seiner größeren Schlägerlänge (69,2cm) weist er eine zusätzliche Dynamik auf. Der Schläger ist mit Nanometric DR ausgestattet, einem elastischen, flexiblen Kohlenstoff, der dem Schlägerrahmen erlaubt „zurückzuschnappen“ und dem Ball somit mehr Energie zurückzugeben. Außerdem hat Yonex die Ösenlöcher vergrößert, sodass sich die Saiten beim Schlag besser nachgeben können. Das Ergebnis ist ein lebendigeres, großzügigeres Saitenbett mit einem fehlerverzeihenden Sweetspot. Durch die charakteristische Isometric-Kopfform mit ihren verlängerten Quersaiten wird der Sweetspot noch vergrößert. Nicht zuletzt hat Yonex den Griff mit Quake Shut Gel ausgestattet, wodurch Vibrationen gedämpft werden. Zusammen kreieren diese Technologien einen sehr angenehmen Schläger mit leicht generierender Power. Bei Grundschlägen beeindruckt er durch die besondere Schlaglänge. Schon bei schnellen, mittellangen Schlägen kommt viel Geschwindigkeit und Fluglänge in die Bälle. . Dank der großzügigen Schlagfläche kommt es nur zu wenigen Fehltreffern. Die hohe Geschwindigkeit dieses Schlägers sowie sein griffiges Saitenmuster liefern das benötigte Spin-Potential, um den Ball präzise auf die andere Platzhälfte zu zielen. Am Netz punktet dieses Modell mit seiner luxuriösen Oberfläche, mit der man leicht einen festen Kontakt herstellen kann. Dank seines leichten Gewichts lässt sich der Schläger außerdem sehr leicht und schnell schwingen. Er ist voll von Power und Spin, sodass man einen beeindruckenden Aufschlag nach dem anderen hinlegen kann. Aufgrund seiner leicht generierenden Power und dem hohen Komfort eignet sich dieser Schläger besonders gut für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Er ist aber auch eine ausgezeichnete Wahl für Senior-Doppelspieler, die auf der Suche nach einem schnellen Oversize- Schläger sind, mit dem man alle Schläge gut ausführen kann.

Spezifikationen

Head Size: 108in²/697cm²
Length: 27.25in / 69,2cm
Weight: 9.59oz / 272g
Unstrung Weight: 9oz / 255g
Balance: 34,4cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33,5cm / 4 pts HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:Black/White/Lime
String Pattern:
16 Mains / 18 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6er Tennistasche Schwarz/Limette

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 6er Tennistasche Schwarz/Limette Tennistasche nur 299,70 €.
    ERSPARNIS: 15,00 €

  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Limonengrün

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Schwarz/Limonengrün Tennistasche nur 309,70 €.
    ERSPARNIS: 18,01 €

  • Yonex Pro Series 10er Thermo Tennistasche Schwarz

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 10er Thermo Tennistasche Schwarz Tennistasche nur 303,70 €.
    ERSPARNIS: 24,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex EZONE DR 108 (225g)

Babolat Pure Drive 110
Babolat Pure Drive 110
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der komfortabel zu spielende Babolat Pure Drive 110 hat jede Menge Power und ist ganz auf Geschwindigkeit ausgelegt. Dabei ist er für einen Oversize Schläger ausgesprochen präzise. Schlagfläche: 710cm². / Saitenmuster: 16x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Yonex EZONE DR 108 (255g) Racket

Price: 119,90 € SRP: 199,95 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Yonex updates the EZONE Ai 108 with the EZONE DR 108 (255g). Like its predecessor, this racket weighs 255 grams, making it perfect for beginners who need a light racket that accelerate through the hitting zone with remarkable ease. Factor in the extra momentum that comes with the extended length (69,2cm), and the EZONE DR 108 is quite powerful. This racket features Nanometric DR, a resilient and flexible carbon that allows the frame to "snap back" and return more energy to the ball. Yonex has also enlarged the grommet holes, allowing the strings to flex more at impact. The result is a livelier, more generous stringbed with fewer "dead spots".The signature technology is the Isometric head shape which deploys longer cross strings to give this already comfortable racket an even bigger sweetspot. Finally, Yonex adds its Quake Shut Gel inside the handle to further reduce harsh impact vibrations. Taken together these technologies add up to a very comfortable racket with easy power. From the baseline this racket offers good depth on medium length strokes, with some blistering pace available to those who swing this stick fast. The generous hitting surface makes for very few mishits. This racket's raw speed and 'grippy' string pattern provide the needed spin potential for bringing the ball down very accurately. At net the large 696cm² head provides a luxurious surface for making solid contact; and the light weight ensures that the racket comes around quickly. There's also plenty of power and spin to be had on serves. With its easy power and high level of comfort, this is a great option for beginners and intermediates. It's also not a bad option for the senior doubles player looking for a speedy oversize racket that does everything well.

Specifications

Head Size: 108in²/697cm²
Length: 27.25in / 69,2cm
Weight: 9.59oz / 272g
Unstrung Weight: 9oz / 255g
Balance: 34,4cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33,5cm / 4 pts HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:
Composition: H.M.Graphite/Nanometric DR/Quake Shut Gel
Racket Colours:Black/White/Lime
String Pattern:
16 Mains / 18 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Tension: 45-60 lbs / 20-26kg
  • Yonex Pro Series 6 Pack Bag Black/Lime

    2 rackets plus Yonex Pro Series 6 Pack Bag Black/Lime is 299,70 €.
    Savings: 15,00 €

  • Yonex Pro Series 9 Pack Bag Black/Lime

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Bag Black/Lime is 309,70 €.
    Savings: 18,01 €

  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Black is 303,70 €.
    Savings: 24,01 €

Rackets similar to Yonex EZONE DR 108 (255g) Racket

Babolat Pure Drive 110 Racket
Babolat Pure Drive 110 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Powerful and comfortable, this update to the Pure Drive 110 is built for speed. Thanks to the addition of FSI Technology, the response is very precise for an oversize racquet: Headsize: 710cm². String Pattern: 16x19.

Other items to consider

Related Categories