Partner

Yonex VCore Si 100 (280g)

Preis: 149,90 € UVP: 219,95 € Ersparnis 70,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 139,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 139,90 € pro Stück
Der V Core Si 100 (280g) lässt sich unheimlich schnell beschleunigen und bietet gleichzeitig eine beeindruckende Präzision. Ideal für fortgeschritten Spieler bis hin zu Medenspielern. Besonders geeignet ist er für Spieler die ein leichtes, schnell zu manövrierendes Racket suchen. Durch die schnellen Schwungeigenschaften kommt viel Power und Spin in die Bälle. Besonders Spieler, die gern und viel mit Topspin spielen, kommen bei diesem Schläger voll auf ihre Kosten. Grund dafür: Das Yonex BT Hybrid Ösensystem. Denn dieses optimiert den sogenannten SnapBack Effekt der Saiten, der für die Ballrotation verantwortlich ist. So kommt neben viel Spin auch enormes Tempo in die Bälle. Bei den Grundschlägen zeigte sich der Si 100 (280g) als ein schneller und komfortabler Schläger. Unsere Testspieler waren beeindruckt, wie viel Kontrolle über die Flugbahn des Balles mit diesem Schläger bekamen. Der Schläger vermittelt so sehr viel Sicherheit in die eigenen Schläge. Auch am Netz beeindruckt die schnelle Manövrierbarkeit und die Kontrolle des Schlägers. Beim Aufschlag kommt durch die schnellen Schwungeigenschaften und das spinfreudige Saitenbett viel Tempo und viel Spin in die Bälle. Ein erstklassiger Schläger für alle, die ein leichtes, schnelles Racket mit toller Allroundperformance suchen.

Spezifikationen

                                      
Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,5 cm
Unstrung Weight: 9.9 oz / 280 g
Unstrung Balance: 32,5cm
Beam Width: 20mm / 24mm / 20mm /
Composition: H.M. Graphite / Black Micro Core / Nanometric
Power Level: Low - Medium
Stroke Style: Medium - Full
Swing Speed: Medium - Fast
Racquet Colours:
White/Orange
Grip Type: Yonex Synthetic
String Pattern:
  16 Mains / 19 Crosses
  Mains skip: 8H 8T
  Two Pieces
  No Shared Holes
String Tension: 52-62 pounds/23-28kg
  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Rot Tennistasche nur 347,70 €.
    ERSPARNIS: 40,01 €

  • Yonex Tournament Active 9er Tennistasche Weiß/Aqua

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex VCore Si 100 (280g)

Babolat AeroPro Lite 2013
Babolat AeroPro Lite 2013
Sale Der Babolat AeroPro Lite 2013 ist ein leichtes, schnelles Racket, welches für für fortgeschrittene Spieler eine tolle Mischung aus Manövrierbarkeit und Stabilität bietet. Power und Spin lassen keine Wünsche offen. Schlagfläche: Midplus Gewicht, besaitet: 278g. Standardlänge
Prince Warrior 100L ESP
Prince Warrior 100L ESP
Sale Der Prince Warrior 100L ESP ist angenehm leicht, komfortable und enorm spinfreudig. Aber auch Power und Präzision sind ausreichend vorhanden. Klasse Tennisschläger für fortgeschrittene Spieler bis hin zu dem Medenspielern. Saitenmuster: 14x16 / Schlagfläche: Midplus
Wilson Burn 100 LS
Wilson Burn 100 LS
Sale Der explosive Wilson Burn 100 LS ist ein extrem spinfreudiger Schläger, der Power und Präzision bietet. Ideal für gute Junioren und fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 18x16

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Yonex VCORE Si 100 (280g) Racket

Price: 149,90 € SRP: 219,95 € You Save 70,05 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 139,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 139,90 € each

Ideal for intermediate level players, the V Core Si 100 (280g) offers explosive acceleration and impressive accuracy. This racket should work especially well for those who don't want the burden of weight when swinging for more power and spin. Topspin players will appreciate the BT Hybrid grommet system, a feature that enables the strings to snap back powerfully in order to increase ball rotation. From the baseline, the Si 100 (280g) feels fast and comfortable. Our playtesters were impressed by how much command this light racket gave them over the ball's trajectory and depth. This lead to confident stroke production. On serves the Si 100 whips nicely through contact, making it easy for developing players to hit penetrating and well placed slices. Finally, maneuverability shines on service returns where we found it easy to execute an effective response under pressure. All in all, this is a good option for anyone who wants a light and speedy racket that performs well from all areas of the court.

Specifications

                                      
Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,5 cm
Unstrung Weight: 9.9 oz / 280 g
Unstrung Balance: 32,5cm
Beam Width: 20mm / 24mm / 20mm /
Composition: H.M. Graphite / Black Micro Core / Nanometric
Power Level: Low - Medium
Stroke Style: Medium - Full
Swing Speed: Medium - Fast
Racquet Colours:
White/Orange
Grip Type: Yonex Synthetic
String Pattern:
  16 Mains / 19 Crosses
  Mains skip: 8H 8T
  Two Pieces
  No Shared Holes
String Tension: 52-62 pounds/23-28kg
  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Red

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Red is 347,70 €.
    Savings: 40,01 €

  • Yonex Tournament Active 9 Pack Bag White/Aqua

Rackets similar to Yonex VCORE Si 100 (280g) Racket

Babolat AeroPro Lite Racket
Babolat AeroPro Lite
Sale Light and speedy, the 2013 Babolat AeroPro Lite offers developing players a great mix of maneuverability and stability. Easy access to power and spin. Headsize: 645cm². Weight: 260g.
Prince Warrior 100L ESP Racket
Prince Warrior 100L ESP Racket
Sale Light, comfortable, and spin friendly, this one comes packed with a great mix of pop and precision. Great for intermediate players who want easier access to pace and spin. String Pattern: 14x16. Headsize: 645cm². Weight: 255g.
Wilson Burn 100 LS Racket
Wilson Burn 100 LS
Sale An explosive spin-friendly weapon with a nice blend of pop and precision. Ideal for strong juniors or adult intermediates looking to turn up the heat. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard length

Other items to consider

Related Categories