Partner

Yonex VCore Si 105

Preis: 79,90 € UVP: 149,95 € Ersparnis 70,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12'er Pack Yonex Super Grap Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Der VCore Si 105 ist perfekt für fortgeschrittene Spieler bis hin zu Medenspielern, die einen leichten, komfortablen Schläger mit lebendigem Spielgefühl suchen. Die Schlagfläche ist etwas größer als bei einem Midplus Schläger und hat einen großen, fehlerverzeihenden Schlägerkopf. Durch das leichte Gesamtgewicht ist der Schläger leicht und schnell zu schwingen. So kommt viel Spin und Power ins Spiel. Das neue Yonex BT Hybrid Ösensystem optimiert zusätzlich die Spineigenschaften des Schlägers. Bei den Grundschlägen ist der VCore Si 105 sehr komfortabel zu spielen und die Stabilität ist überraschen gut, wenn man das leichte Gewicht bedenkt. Power ist mehr als genug vorhanden und so kommt viel Dampf ins Spiel. Am Netz ist die etwas größere Schlagfläche ein großes Plus. Schon geblockte Volleys haben eine gute Länge und auch direkte Winner sind kein Problem. Das Powerpotential ist auch beim Aufschlag eine tolle Unterstützung. In Kombination mit den sehr guten Schwungeigenschaften ist der Schläger eine echte Waffe! Ein toller Schläger für alle Spieler, die einen komfortablen Schläger suchen, der eine gute Power bietet und genug Kontrolle, um Ball und Gegner sicher attackieren zu können.

Spezifikationen

Head Size:
677cm²
Length: 27in / 68,5cm
Unstrung Weight: 265g
Unstrung Balance:34cm
Stiffness: 67
Beam Width: 26mm / 26mm / 23mm /
Composition: Graphite
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racket Colors:
White/Orange
Grip Type: Yonex Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T, 8H
Two Pieces
No Shared Holes
String Tension: 20-27kg
  • Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Rot

    2 Tennisschläger plus Yonex Pro Series 9er Thermo Tennistasche Rot Tennistasche nur 227,70 €.
    ERSPARNIS: 20,01 €

  • Yonex Tournament Active 9er Tennistasche Weiß/Aqua

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Yonex VCore Si 105

Wilson Blade 104
Wilson Blade 104
Sale L0 only. Der komfortabel zu spielende Blade 104 hat in seiner neuen Version ein noch besseres Spielgefühl. Der Schläger lässt sich in der Treffpunktzone sehr gut und schnell beschleunigen. Perfekt für Spin und Power. Länge: 69,8 cm cm. / Saitenmuster: 18x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Yonex VCORE Si 105 Racket

Price: 79,90 € SRP: 149,95 € You Save 70,05 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Yonex Super Grap Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.

The V Core Si 105 is a perfect for beginner and intermediate level players looking for a light, lively and comfortable racket. The 677cm² headsize provides a generous sweetspot without feeling overly powerful or unpredictable. The light weight makes it easy to swing this stick fast when attempting to increase pace and spin. To further enhance spin potential, Yonex adds its BT Hybrid grommet system, a feature that allows the strings to snap back with greater force. From the baseline, the Si 105 feels comfortable and very solid considering its lighter weight. There is more than enough power to hit penetrating groundstrokes and close out points. At net this racket provides a generous surface area for making clean contact and blocking the ball back with depth. There's also plenty of power to be had on serves, where this one whips very easily through contact. A nice option for the player who wants a comfortable racket that supplies easy access to power along with more than enough control to attack the ball with confidence.


Head Size:
Length: 27in / 68,5cm
Unstrung Weight: 265g
Unstrung Balance:34cm
Stiffness: 67
Beam Width: 26mm / 26mm / 23mm /
Composition: Graphite
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racket Colors:
Grip Type: Yonex Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T, 8H
Two Pieces
No Shared Holes
String Tension: 20-27kg
  • Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Red

    2 rackets plus Yonex Pro Series 9 Pack Thermo Bag Red is 227,70 €.
    Savings: 20,01 €

  • Yonex Tournament Active 9 Pack Bag White/Aqua

Rackets similar to Yonex VCORE Si 105 Racket

Wilson Blade 104 Racket
Wilson Blade 104
Sale (Even) only. Offering a nice boost in feel, this version of the Blade 104 is a comfortably solid racket that explodes through the hitting zone and keeps the ball on target. Extended Length: 69,8 cm cm. String Pattern: 18x19. Unstrung Weight: 289 g.

Other items to consider

Related Categories