Partner

Wilson Surge Pro 100

Preis: 69,90 € UVP: 149,95 €

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Wilson Pro Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Der angenehm leichte Wilson Surge Pro 100 ist dank seiner gelungenen Kombination aus Power und Spin für viele fortgeschrittene Spieler, Clubspieler und auch Medenspieler bestens geeignet! Der 645cm² große Midplus Schlägerkopf sorgt für die nötige Kontrolle und Präzision und vermittelt viel Selbstvertrauen in das eigene Spiel. Bei den Grundschlägen lässt sich der Schläger enorm gut beschleunigen und bietet dabei ein komfortables, knackiges Spielgefühl. Das offene 16x19 Saitenbett bringt nicht nur jede Menge Spinpotential mit, sondern auch eine sehr gute Kombination aus Power und Spielkomfort. Durch das gute Schwungverhalten des Schlägers ist der Surge Pro 100 auch beim Aufschlag eine vielseitige Waffe, die keine Wünsche offen lässt. Ein sehr vielseitiger Schläger aus dem Hause Wilson mit einem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kombination aus Power, Spin, Komfort und Präzision ist für viele Spieler verschiedenster Spielstärken bestens geeignet!

Spezifikationen

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.6oz / 300g
Unstrung Weight:10oz / 284g
Balance: 13,22cm / 2HL
Unstrung Balance: 32,56cm / 5HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:24mm
Composition: Graphite
Racket Colours: Black/Blue/White
Grip Type:Wilson Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 53-63lbs/ 24-28kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Wilson Surge Pro 100

Babolat Pure Aero Lite
Babolat Pure Aero Lite
Preis für 2: 163,90 € pro Stück
Bestseller Der leichte und explosiv zu spielende Babolat Pure Aero Lite ist ein problemlos zu spielender Tennisschläger, der Spin und Power bietet. Die Stabilität ist für einen so leichten Schläger phänomenal! Schlagfläche: 645 cm². Saitenmuster: 16x19
Dunlop Force 100
Dunlop Force 100
Preis für 2: 125,90 € pro Stück
Ein schnell zu manövrierendes Racket mit knackigem Spielgefühl. Durch die gelungene Mischung aus gut zu kontrollierender Power und Präzision ist es perfekt für viele Medenspieler! Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 16x19
Völkl Inline Classic V1
Völkl Inline Classic V1
Preis für 2: 134,90 € pro Stück
Deutsche Sonderedition anlässlich des 20-jährigen Völkl V1 Jubiläums! Auch diese Version ein überragendes Spielgefühl, exzellente Manövrierbarkeit und ein hohes Maß an Komfort. Kopfgröße: Midplus (102 sq in.) / Gewicht, besaitet: 306g.
Yonex EZONE DR 100L (285g)
Yonex EZONE DR 100L (285g)
Preis für 2: 156,90 € pro Stück
Der Yonex EZONE DR 100L (285g) ist ein erstklassiger Schläger für fortgeschrittene Spieler, die einen schnellen, spinfreudigen Tennisschläger suchen. Schlagfläche : 645cm². Saitenmuster: 16x19.

Verwandte Kategorien

Partners

Wilson Surge Pro 100 Racket

Price: 69,90 € SRP: 149,95 €

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Bring your game to the next level with the Surge Pro 100. This light weight racket will enable a wide class of beginners, intermediates and recreational players to create power and spin. The relatively compact 645cm² head size provides outstanding control and precision, enabling the player to swing with more speed and confidence. From the baseline this racket offers very easy acceleration and comfortably firm feel. The open 16x19 string pattern not only provides easy access to spin, but it adds additional power and comfort. With it's fast and 'whippy' feel the Surge Pro 100 is a powerful serving racket. The maneuverability also helps with service returns where this one moves into position very quickly. Wilson has given a wide range of players a very complete racket for the price. The combination of power, spin, comfort and precision makes this an awfully attractive option.

Specifications

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.6oz / 300g
Unstrung Weight:10oz / 284g
Balance: 13,22cm / 2HL
Unstrung Balance: 32,56cm / 5HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:24mm
Composition: Graphite
Racket Colours: Black/Blue/White
Grip Type:Wilson Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 53-63lbs/ 24-28kg

Rackets similar to Wilson Surge Pro 100 Racket

Babolat Pure Aero Lite Racket
Babolat Pure Aero Lite Racket
Price for 2: 163,90 € each
Best Seller Light and explosive, this racket offers user-friendly access to pace and spin. It also offers impressive stability for its weight class. Ideal for strong beginners, juniors and intermediates. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Dunlop Force 100 Racket
Dunlop Force 100 Racket
Price for 2: 125,90 € each
A speedy and crisp playing racket that rewards aggressive ball strikers with controllable power and accurate placement. Headsize: 645cm², Standard Length. String Pattern: 16x19
Volkl Classic V1 Racket
Volkl Classic V1 Racket
Price for 2: 134,90 € each

Racket available for demo.

Volkl celebrates the country where the iconic V1 was born! This racquet's very cool cosmetic is matched only by its amazing playability.

Yonex EZONE DR 100L (285g) Racket
Yonex EZONE DR 100L (285g) Racket
Price for 2: 156,90 € each
With its fast feel and spin friendly precision, this racket is perfect for strong beginners and intermediates who want great performance in a light package. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories