Partner

Wilson Six.One Team 95

Preis: 79,90 € UVP: 189,95 € Ersparnis 110,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Kaufen Sie ein 12´er Pack Wilson Pro Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Wilson bringt den beliebten Six.One Team zurück auf den Markt! Mit seinen 289 Gramm (unbesaitet) ist dieser Tennisschläger ideal für Medenspieler, die ein schnell zu spielendes Racket mit sensationellem Spielgefühl und gut zu kontrollierender Power suchen. Das 18x20 Saitenbett garantiert erstklassige Kontrolle und ein präzises Feedback. Das verleiht jede Menge Selbstvertrauen in die eigenen Schläge und man kann mit noch schnellerem Schwung Ball und Gegner attackieren! Unseren Testspielern fiel bei den Grundschlägen gleich das komfortable und gleichzeitig knackige Spielgefühl auf. Ein Grund dafür ist die gute Vibrationsdämpfung des bewährten Basalt/Graphite Materialmix in der Rahmenkonstruktion. Der kompakte 613cm² große Schlägerkopf bietet beste Präzision und ein auch bei schnellem Tempo kontrolliertes Spielgefühl. Die Spineigenschaften sind auch auf gutem Niveau aber am geeignetsten scheint der Schläger tatsächlich bei eher flacheren, schnelleren Bällen geeignet. Am Netz ist der Schläger unheimlich schnell zu manövrieren. Dank der guten Stabilität ist auch bei hohem Tempo noch genügend Kontrolle, um die Volleys verlässlich und präzise zu setzen. Der Six.One Team ist ideal für Medenspieler, die die Eigenschaften eines Turnierschlägers in einem leichteren, schneller zu manövrierendem Paket suchen.

Spezifikationen

Schlagfläche: 95in² / 613cm²
Länge: 27in / 68,5cm
Gewicht: 303g
Gewicht, unbesaitet: 289g
Balance: 33,65
Balance, unbesaitet: 33cm
Schwunggewicht: 320
Rahmenhärte: 65
Rahmenprofil: 21mm
Material: Graphite Basalt Matrix
Farben:Rot/Weiß
Schlägergriffband: Wilson Sublime
Saitenmuster:
18 Längs- / 20 Quersaiten
Überspringen der Ösen: 8T,10T,8H,10H
Besaitungshärte: 22-26kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Wilson Six.One Team 95

Babolat Pure Strike 18/20
Babolat Pure Strike 18/20
Sale

Der Babolat Pure Strike 18/20 bietet eine sensationelle Kombination aus Manövrierbarkeit und Kontrolle. Ein sehr guter Schläger für technisch gute Spieler, die Wert auf ein präzises Spielgefühl legen. Saitenmuster: 18x20 / Gewicht: 323g. / Standardlänge

Head Graphene XT Radical MP
Head Graphene XT Radical MP
Preis für 2: 179,90 € pro Stück
Bestseller Durch das Update mit dem Graphene XT ist dieser Tennisschläger perfekt für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die gut zu kontrollierende Power, enormes Spinpotential und ein erstklassiges Spielgefühl suchen. Schlagfläche: 630 cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge

Verwandte Kategorien

Partners

Wilson Six.One Team 95 Racket

Price: 79,90 € SRP: 189,95 € You Save 110,05 € Sign up for
Price Alert

No stringing options available - this racquet comes pre-strung from the manufacturer with their brand of Synthetic Gut.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Wilson brings back the Six.One Team! At 289 grams (unstrung), this stick is ideal for the intermediate player who wants a speedy racket with great feel and controllable power. The 18x20 string pattern delivers phenomenal directional and trajectory control. This not only translates into very confident targeting but it also enables the player to swing bigger in the service of pace and spin. Our testers reported a comfortably firm response from the baseline, with very effective vibration dampening from the Basalt/Graphite layup. The compact 613cm² head feels surgical on full swings. Although there is more than enough spin to be had, this stick shines when driving flat balls through the court. At net this racket feels fast on reaction volleys, but it also has enough weight in the head to remain stable when re-directing heavy pace. All in all, this Six.One Team is a good fit for intermediate players seeking all the aspects of a player's frame in a more maneuverable package. Advanced players looking for speedy stick with great control should also give this one a look.

Specifications

Head Size: 95in² / 613 cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.7oz / 303g
Unstrung Weight: 10.2oz / 289g
Balance: 33.65cm / 2 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight: 320
Stiffness: 65
Beam Width: 21mm
Composition: Graphite Basalt Matrix
Racket Colours:Red
Grip Type: Wilson Sublime
String Pattern:
18 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T,10T,8H,10H
String Tension: 47-57 pounds / 22-26kg

Rackets similar to Wilson Six.One Team 95 Racket

Babolat Pure Strike Racket 18/20
Babolat Pure Strike Racket 18/20
Sale This one offers a phenomenal combination of maneuverability and control. Lets the player swing all out or redirect incoming pace. Quite stable for the manageable weight. String Pattern: 18x20. Strung Weight: 305g. Standard Length
Head Graphene XT Radical MP Racket
Head Graphene XT Radical MP Racket
Price for 2: 179,90 € each
Best Seller Updated with Graphene XT, this racket is perfect for intermediate and advanced players looking for controllable power, huge spin and great feel. Headsize: 630 cm². Standard Length: String Pattern: 16x19.

Related Categories