Partner

Wilson Pro Staff 97 LS

Preis: 197,90 € UVP: 220,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 186,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Wilson Pro Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 186,90 € pro Stück
Generiere großen Spin mit dem großartigen Pro Staff und fühle dich in das extrem geschmeidig aussehende Update, den 97 LS, ein. Dieser Schläger ist ideal für fortgeschrittene Spieler und verfügt sowohl über das Aussehen als auch über die feinen Details von Federers ikonischen 97 Autograph Schlägers. Als einer der manövrierfähigsten Schläger der Pro Staff Linie, bietet diese Spin Effect Version eine blitzschnelle Reaktion. Es wird dir nicht nur möglich sein, Slice und Topspin von der Grundlinie zu erzeugen, der Schläger wird dir ebenso genug Power geben, um tief eindringend zu Schlagen, dass der Ball vom Platz springt. Dank des federleichten Schlägerkopfes, ermöglicht der 97 LS ein solides Gefühl im Treffmoment und noch mehr Stabilität, als man es von einem unter 11 Unzen bespannten Schläger erwartet. Das geradlinige 23 mm breite Rahmenprofil wurde mit dem innovativen und elastischen Lack von Wilson behandelt, um ein taktiles Gefühl zu ermöglichen, das erlebt werden muss. Wilson arbeitete eng mit Roger Federer zusammen, um die feinsten Details der gesamten Pro Staff Linie zu perfektionieren. Alles, vom Laser eingravierten Pro Staff Schriftzeichen bis hin zum Gefühl des Schlägers in den Händen, wurde von Federer und Wilson detailliert überarbeitet. Trete auf den Court für deinen nächsten aggressiven Netzroller mit dem 97 LS und gewinne zusätzliches Vertrauen in dein Schwingen, durch diesen exquisit gestalteten Schläger, der inspiriert ist, von einem der größten Spieler aller Zeiten.

Spezifikationen

Schlagfläche: 97in²/626cm²
Länge: 27in / 68.5cm
Gewicht: 10.8oz / 306.17g
Gewicht (unbesaitet): 10.2oz / 290g
Balance: 33.27cm / 3 pts HL
Balance (unbesaitet): 32.5cm / 6 pts HL
Schwunggewicht: 314
Rahmenhärte: 67
Rahmenprofil:23mm/23mm/23mm
Material:Carbon Graphite
Schlägerfarben:Rot/Schwarz
Schlägergriff:Wilson Sublime
Saitenmuster:
18 Längs- / 16 Quersaiten
Überspringen der Ösen: 8T,10T,8H,10H
Besaitungshärte:51-61lbs / 22-27kg
  • Wilson Federer DNA 12er-Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Wilson Federer DNA 12er-Tennistasche Tennistasche nur 488,71 €.
    ERSPARNIS: 32,99 €

  • Wilson Federer DNA 12er Tennistasche Rot

    2 Tennisschläger plus Wilson Federer DNA 12er Tennistasche Rot Tennistasche nur 483,70 €.
    ERSPARNIS: 38,00 €

  • Wilson Federer DNA Tennisrucksack

    2 Tennisschläger plus Wilson Federer DNA Tennisrucksack Tennistasche nur 443,70 €.
    ERSPARNIS: 33,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Wilson Pro Staff 97 LS

Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP
Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP
Preis für 2: 151,90 € pro Stück
Neu Dieser einfach schwingende Schläger liefert den Spin und die Präzision der schwereren Modelle, ohne schwerer zu sein. Perfekt für fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x20. Standardlänge.
Völkl V-Sense 8 (285g) 
Tennisschläger
Völkl V-Sense 8 (285g) Tennisschläger
Preis für 2: 172,90 € pro Stück
Neu

Völkl bringt einen Schläger mit einer beinahe chirurgischen Präzision hervor, ideal für aufstrebende Anfänger und Fortgeschrittene. Dieser leichte und schnelle Schläger bietet ein tolles Spielgefühl. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x18. Standardlänge.

Yonex VCORE SV 100 (280g)
Yonex VCORE SV 100 (280g)
Preis für 2: 179,90 € pro Stück
Neu

Dieser leichte und doch explosive Schläger ist perfekt geeignet für starke Anfänger und fortgeschrittene Tennisspieler auf der Suche nach Komfort, kontrollierbarer Kraft und leichtem Zugang zu Spin. Schlagfläche: 645 cm². Besaitungsmuster: 16x19. Standardlänge.

Yonex VCORE Tour F 97 (290g)
Yonex VCORE Tour F 97 (290g)
Sale Der schnell zu spielende, spinfreudige Tour F 97 (290) ist ein großartiger Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die Wert auf Spielkomfort, Präzision und Manövrierbarkeit legen. Schlagfläche: 625cm². Saitenmuster: 16x21.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Wilson Pro Staff 97 LS Racket

Price: 197,90 € SRP: 220,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 186,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 186,90 € each

Get big spin along with that amazing Pro Staff feel in this extremely sleek looking update to the 97 LS. Great for intermediate players, this racket features both the looks and fine detailing of Federer's iconic 97 Autograph racket. As one of the most maneuverable rackets in the fabled Pro Staff line, this Spin Effect version provides you with a lightning fast response. You'll not only find great access to both topspin and slice from the baseline, but there’s also ample power to help you hit deep, penetrating shots that hop off the court. Thanks to an only slightly head light balance, the 97 LS provides a solid feel at impact and offers you more stability than expected from a sub 310 grams strung racket. The straight 23 mm beam has been treated to Wilson's innovative elastic paint treatment for a tactile feel that has to be experienced. Wilson worked closely with Roger Federer to perfect the finest details of the entire Pro Staff line. Everything from the laser etched PRO STAFF script on the side of the beam to the feel of the racket in your hands has been fine-tuned by Federer and Wilson. Step in for your next aggressive groundstroke with the 97 LS and you'll have the added confidence of swinging an exquisitely designed racket inspired by one of the greatest players of all time.

Specifications

Head Size: 97in²/626cm²
Length: 27in / 68.5cm
Weight: 10.8oz / 306.17g
Unstrung Weight: 10.2oz / 290g
Balance: 33.27cm / 3 pts HL
Unstrung Balance: 32.5cm / 6 pts HL
Swingweight: 314
Stiffness: 67
Beam Width:23mm/23mm/23mm
Composition:Carbon Graphite
Racket Colours:Red/Black
Grip Type:Wilson Sublime
String Pattern:
18 Mains / 16 Crosses
Mains skip: 8T,10T,8H,10H
Tension:51-61lbs / 22-27kg
  • Wilson Federer DNA 12 Pack Black Bag

    2 rackets plus Wilson Federer DNA 12 Pack Black Bag is 488,71 €.
    Savings: 32,99 €

  • Wilson Federer DNA 12 Pack Red Bag

    2 rackets plus Wilson Federer DNA 12 Pack Red Bag is 483,70 €.
    Savings: 38,00 €

  • Wilson Federer DNA Backpack Bag

    2 rackets plus Wilson Federer DNA Backpack Bag is 443,70 €.
    Savings: 33,00 €

Rackets similar to Wilson Pro Staff 97 LS Racket

Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP Racket
Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP Racket
Price for 2: 151,90 € each
New This easy swinging racket delivers the spin and precision of the heavier models without the burden of weight. Perfect for intermediate players. Headsize: 630cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.
Volkl V-Sense 8 (285g) Racket
Volkl V-Sense 8 (285g) Racket
Price for 2: 172,90 € each
New Volkl brings the surgical precision of the 8 series to rising beginners and intermediate level players. This light and speedy stick has great feel. Perfect for string beginners and intermediate level players. Head size: 645 cm². String Pattern: 16x18. Standard Length.
Yonex VCORE SV 100 (280g) Racket
Yonex VCORE SV 100 (280g) Racket
Price for 2: 179,90 € each
New

This light and explosive racket is perfect for strong beginners and intermediates who want comfort, controllable power and easy access to spin. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Yonex VCORE Tour F 97 (290g) Racket
Yonex VCORE Tour F 97 (290g) Racket
Sale Fast and spin-friendly, the Tour F 97 (290) is a great option for intermediates who want a maneuverable racket with pinpoint accuracy and impressive comfort. Headsize: 625cm². String Pattern: 16x21.

Other items to consider

Related Categories