Partner

ProKennex Ki 10

Preis: 165,90 € UVP: 200,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 147,91 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Wilson Pro Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 147,91 € pro Stück
ProKennex verpasst dem Ki 10 ein Update, die sensationelle Präzision und beeindruckende Spielkomfort sind erhalten geblieben. Dank des Gewichts von unter 300g. lässt sich der Schläger enorm gut beschleunigen und ist daher besonders für Spieler geeignet, die einen gut zu manövrierenden Schläger mit sehr guten Kontrolleigenschaften suchen. Der Ki 10 ist dank der bewährten Kinetic Technologie zudem ausgesprochen armschonend. Bei dieser Technologie werden in der Schlägerkonstruktion befindliche Massepartikel genutzt, um die Vibrationen, die während des Schlages entstehen, zu dämpfen. Bei den Grundschlägen überzeugt vor allem das stabile, solide Spielgefühl, besonders wenn an das leichte Gesamtgewicht des Schlägers bedenkt. Bei schnelleren Schwüngen liefert der Schläger eine gut zu kontrollierende Power und das offene 16x19 Saitenbett beeindruckt mit seinen Spineigenschaften. Am Netz ist der Schläger enorm gut und schnell zu manövrieren und auch bei höherem Tempo bleibt der Schläger wunderbar stabil während des Schlages. Spin und Power stehen auch beim Aufschlag jederzeit zur Verfügung, da der Schläger sich extrem gut beschleunigen lässt. Ein klasse Schläger für Medenspieler, die einen armschonenden Schläger suchen, der gut zu kontrollierende Power und Spin bietet.

Spezifikationen

Schlagfläche

632cm²

Länge

68,5cm

Gewicht, unbesaitet

290 Grams

Balance, unbesaitet

32,5cm

Rahmenprofil

24mm

Saitenmuster

16x19
  • ProKennex 2016 12er Thermo Tennistasche

    2 Tennisschläger plus ProKennex 2016 12er Thermo Tennistasche Tennistasche nur 355,72 €.
    ERSPARNIS: 55,98 €

  • ProKennex 2016 Tennisrucksack Schwarz

    2 Tennisschläger plus ProKennex 2016 Tennisrucksack Schwarz Tennistasche nur 335,72 €.
    ERSPARNIS: 45,98 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der ProKennex Ki 10

Tecnifibre TFight 295 DYNACORE
Tecnifibre TFight 295 DYNACORE
Sale Der angenehm zu spielende TFight 295 DYNACORE ist ideal für den ambitionierten Freizeitspieler und fortgeschrittenen Turnierspieler. Tolles Spinpotential und kontrollierbare Power sind die Vorzüge dieses aktualisierten Tecnifibre Schlägers. Schlagfläche: 645cm² Saitenmuster: 16x20.
Yonex VCORE Tour F 97 (290g)
Yonex VCORE Tour F 97 (290g)
Sale Der schnell zu spielende, spinfreudige Tour F 97 (290) ist ein großartiger Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die Wert auf Spielkomfort, Präzision und Manövrierbarkeit legen. Schlagfläche: 625cm². Saitenmuster: 16x21.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

ProKennex Ki 10 Racket

Price: 165,90 € SRP: 200,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 147,91 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 147,91 € each

ProKennex updates the Ki 10 but keeps the pinpoint control and impressive comfort. At under 300 grams, this racket accelerates with remarkable ease, making it ideal for intermediate players who want a speedy weapon with impressive accuracy on big swings. The Ki 10 also very arm-friendly thanks to Kinetic Technology which uses the dynamic transfer of mass to reduce harsh impact vibrations. From the baseline, this racket delivers impressive stability for the weight. The racket feels quite solid on groundstroke exchanges. Fast swings deliver controllable power, and the open 16x19 string pattern is extremely spin-friendly. At net this stick moves fast yet feels quite solid against pace. Aspiring intermediates looking to add pace and spin to their serves should love how fast the Ki 10 explodes through contact. This is a solid option for the player who wants controllable power and easy access to spin. The maneuverability and comfort make this is a very enjoyable hit.

Specifications

Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5 cm
Weight: 10.8oz / 307g
Unstrung Weight: 10.2oz / 290g
Balance: 3 pts HL
Unstrung Balance: 6 pts HL
Swingweight: 315
Stiffness: 66
Beam Width: 24mm
Composition: High Modulus Graphite
Racket Colours:Black / Green
String Pattern:16 Mains / 19 Crosses
  • ProKennex 2016 12 Pack Thermo Bag

    2 rackets plus ProKennex 2016 12 Pack Thermo Bag is 355,72 €.
    Savings: 55,98 €

  • ProKennex 2016 Backpack Bag Black

    2 rackets plus ProKennex 2016 Backpack Bag Black is 335,72 €.
    Savings: 45,98 €

Rackets similar to ProKennex Ki 10 Racket

Tecnifibre TFight 295 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFight 295 DYNACORE Racket
Sale With its fast feel and crisp response, this racket is a dangerous weapon in the hands of intermediate level players looking to go on offense. Headsize: 645cm² . String Pattern: 16x20. Standard Length.
Yonex VCORE Tour F 97 (290g) Racket
Yonex VCORE Tour F 97 (290g) Racket
Sale Fast and spin-friendly, the Tour F 97 (290) is a great option for intermediates who want a maneuverable racket with pinpoint accuracy and impressive comfort. Headsize: 625cm². String Pattern: 16x21.

Other items to consider

Related Categories