Partner

ProKennex Ki 5 (280g)

Preis: 180,00 € UVP: 200,00 € Ersparnis 20,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 160,00 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Wilson Pro Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 160,00 € pro Stück
ProKennex verpasst dem Ki 5 (280g) ein Update und eine gelungene, moderne Optik. Ganz im Stile des beliebten Vorgängers begeistert auch dieser Tennisschläger mit gut zu kontrollierender Power und sehr guten Spineigenschaften. Ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler, Medenspieler und auch technisch gute Junioren. Mit seinen 280g (unbesaitet) ist der Schläger leicht und zu schnell zu manövrieren und zu beschleunigen. Beste Vorraussetzungen für Power und Spin. Der Midplus Schlägerkopf liefert mit seinen 645cm² ein präzises und verlässliches Spielgefühl. Durch bewährte Kinetic Technologie werden Vibrationen hervorragend gedämpft und der Schläger spielt sich sehr armschonend. bei den Grundschlägen lässt sich der Schläger enorm beschleunigen und bietet trotz seiner Power eine gute Präzision. Ein Grund hierfür ist das griffige 16x20 Saitenbett, das für den nötigen Spin sorgt. Am Netz ist der Schläger dank seiner ausgezeichneten Manövrierbarkeit und seiner Power eine echte Waffe. Dies gilt übrigens auch für den Return, wo man den Schläger schnell in die optimale Schlagposition bekommen kann. Der Ki 5 280g ist ein komfortabler, schnell zu spielender Schläger mit einer gelungenen Kombination aus Spin und Präzision.

Spezifikationen

Schlagfläche

645cm²

Länge

68,5cm

Gewicht, unbesaitet

280 grams

Rahmenprofil

22mm

Material

High Modulus Graphite

Saitenmuster

16x20
  • ProKennex 2016 12er Thermo Tennistasche

    2 Tennisschläger plus ProKennex 2016 12er Thermo Tennistasche Tennistasche nur 379,90 €.
    ERSPARNIS: 60,00 €

  • ProKennex 2016 Tennisrucksack Schwarz

    2 Tennisschläger plus ProKennex 2016 Tennisrucksack Schwarz Tennistasche nur 359,90 €.
    ERSPARNIS: 50,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der ProKennex Ki 5 (280g)

Head Graphene XT Speed S
Head Graphene XT Speed S
Sale Der Head Graphene XT Speed S ist dank seiner gut zu kontrollierenden Power und seinem präzisem Spielverhalten ein sehr guter Schläger für fortgeschrittene Spieler. Er bietet zudem eine gelungene Kombination aus Schnelligkeit und Stabilität. Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 16x19.
Tecnifibre TFight 280 DYNACORE
Tecnifibre TFight 280 DYNACORE
Sale Der angenehm leichte Tecnifibre TFight 280 DYNACORE ist dank seiner gut zu kontrollierenden Power und seinen sehr guten Spineigenschaften perfekt für Anfänger, Freizeitspieler und fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x20.
Wilson Pro Staff 97 ULS
Wilson Pro Staff 97 ULS
Preis für 2: 171,90 € pro Stück
Sale Wilson bringt mit diesem Tennisschläger eine echte Spinmaschine für fortgeschrittene Spieler auf den Markt. Der Pro Staff 97 ULS überzeugt mit beeindruckender Power und tollem Spielgefühl. Schlagfläche: 626 cm². Saitenmuster: 18x16.
Yonex EZONE DR 98 Alpha (275g)
Yonex EZONE DR 98 Alpha (275g)
Sale Dieser leicht und schnell zu schwingende Schläger spielt sich ausgesprochen präzise. Ein sehr guter Schläger für Tennisspieler, die einen präzisen Schläger mit exzellentem Spielgefühl suchen. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

ProKennex Ki 5 (280g) Racket

Price: 180,00 € SRP: 200,00 € You Save 20,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 160,00 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 160,00 € each

ProKennex updates the Ki 5 (280g) with a sleek new cosmetic. Like its predecessor, this racket continues to offer controllable power and easy spin to strong beginners, competitive juniors and intermediate players. At 280 grams this racket will give less experienced players the ability to swing faster when going for pace and spin. The relatively compact 645cm² head delivers a precise and predictable response, and the Kinetic Technology does a great job reducing harsh impact vibrations. From the baseline this comfortable racket accelerates with ease and delivers a very accurate response on full swings. The grippy 16x20 string pattern supplies the needed bite for bringing the ball down with spin. At net, the speedy and powerful feel makes this stick great on fast exchanges and put-aways. The light weight and head light balance makes maneuvering the racket a breeze on service returns. Fast and comfortable, the Ki 5 280g delivers a precise and spin-friendly response to a wide range of players.

Specifications

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5 cm
Weight: 10.47oz / 297g
Unstrung Weight: 9.87oz / 280g
Balance: Even
Unstrung Balance: 3 pts HL
Swingweight: 315
Stiffness: 65
Beam Width: 22mm
Composition: High Modulus Graphite
Racket Colours: Black / Yellow
String Pattern: 16 Mains / 20 Crosses
  • ProKennex 2016 12 Pack Thermo Bag

    2 rackets plus ProKennex 2016 12 Pack Thermo Bag is 379,90 €.
    Savings: 60,00 €

  • ProKennex 2016 Backpack Bag Black

    2 rackets plus ProKennex 2016 Backpack Bag Black is 359,90 €.
    Savings: 50,00 €

Rackets similar to ProKennex Ki 5 (280g) Racket

Head Graphene XT Speed S Racket
Head Graphene XT Speed S Racket
Sale Offering controllable power and precise response, this racquet is a great option for intermediates looking for a great balance of speed and stability. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Tecnifibre TFight 280 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFight 280 DYNACORE Racket
Sale As the lightest member of the TFight series this racket is perfect for beginners and intermediates who want controllable power and easy access to spin. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x20. Standard Length
Wilson Pro Staff 97 ULS Racket
Wilson Pro Staff 97 ULS Racket
Price for 2: 171,90 € each
Sale Wilson delivers a spin machine with impressive power and great feel. Ideal for the strong beginner or intermediate player. Headsize: 626 cm². String Pattern: 18x16. Standard Length
Yonex EZONE DR 98 Alpha (275g) Racket
Yonex EZONE DR 98 Alpha (275g) Racket
Sale This easy swinging racket has a very accurate response. Ideal for any player who needs a light racket with pinpoint precision and great feel. Headsize: 630cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories