Partner

Völkl Super G 10 (325g)

Preis: 189,90 € UVP: 209,90 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 179,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Volkl V-Dry Overgrips für nur 13,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 179,90 € pro Stück
Das Update des Organix 10 (325g), der Super G 10 (325g) ist ein super solides Racket für gute Medenspieler und Turnierspieler! Denn auch bei großen, schnellen Schwüngen ist die Kontrolle auf höchstem Niveau. Mit 325 Gramm ist der Schläger in allen Spielsituation extrem stabil, lässt sich dabei aber leicht und schnell schwingen. Durch die Völkl V-Sponse Technologie, die nicht nur die Vibrationen dämpft, die während des Schlages entstehen können, sondern auch für eine Extraportion Power sorgt kommt genügend Dampf in die Schläge. Bei den Grundschlägen beeindruckt die Zielgenauigkeit. Das knackige und gut vorhersehbare Spielgefühl vermittelt hohe Sicherheit in die Länge der eigenen Schläge. Das offene 16x19 Saitenbett beißt sich in den Ball und generiert so ausgezeichneten Spin. Am Netz ist der Schläger auch bei härtesten Passierballversuchen jederzeit stabil während des Schlages. Die Vollies lassen sich sehr präzise setzen. Auch hier ist übrigens der Komfort sehr gut. Beim Aufschlag kommen Spieler, die eine schnelle Schwungbewegung haben, voll auf ihre Kosten. Speed und Spin sind dann mehr als ausreichend vorhanden. Fieser Slice nach außen oder hoch abspringender Kick, kein Problem! Ein erstklassiger Schläger für gute Medenspieler und auch Turnierspieler, die einen Turnierrahmen suchen, der neben Kontrolle und Komfort auch all das bietet, was man für hochklassiges Tennis benötigt.

Spezifikationen

Schlagfläche

632cm²

Länge

68,5 cm

Gewicht, besaitet

340 g

Balance, besaitet

33,5cm

Material

Organix/Carbon/Fiberglass

Rahmenprofil

20mm

Saitenmuster

16x19

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Völkl Super G 10 (325g)

Wilson Pro Staff 97 RF Autograph
Wilson Pro Staff 97 RF Autograph
Sale Mit dem Pro Staff 97 RF Autograph erfindet Wilson die ehrwürdige und beliebte Pro Staff Schlägerserie sozusagen neu. Und wer hätte dabei besser helfen können, als der vielleicht beste Spieler aller Zeiten? Unter Anleitung von Roger Federer hat Wilson einen Schläger erschaffen, der exakt seinem Schläger gleicht. Das ist die Chance, einen Schläger zu spielen, der von und für eine lebende Legende hergestellt wurde.

Verwandte Kategorien

Partners

Volkl Super G 10 (325g) Racket

Price: 189,90 € SRP: 209,90 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 179,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Volkl V-Dry Overgrips to your racket purchase for just 13,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 179,90 € each
Updating the Organix 10 (325g), the Super G 10 (325g) is a very solid player's racket that offers remarkable control on long, fast swings. At 12 ounces, this stick feels stable against pace, yet it moves through the strike zone with impressive ease. It's also very comfortable thanks to Volkl's V-Sponse Technology which not only dampens harsh vibrations but also supplies a little extra power. From the baseline this one offers easy targeting. The crisp and predictable response make the player feel very plugged into the ball's trajectory and depth. The open 16x19 string pattern puts a tight grip on the ball and allows for easy access to spin. At net this racket has enough heft to counter hard hit ball without much fuss. As from the baseline, the response is comfortable and solid. There is plenty of power to be had on serves for those who can generate sufficient stroke speed, and the spin potential will not disappoint those who want to hit nasty slices and big kickers. All in all this is a great option for strong intermediates and advanced players looking for a comfortable player's racket with remarkable control and all the ingredients needed for hitting heavy balls.

Specifications

Head Size:
98 sq. in. / 632 sq. cm.
Length: 27in / 68.5 cm
Strung Weight: 12oz / 340g
Balance: 12.8in / 32.5 cm / 6 pts HL
Swingweight: 324
Stiffness: 65
Beam Width: 20mm / 20mm / 20mm /
Composition: Organix/ Carbon/ Fiberglass
Power Level: Low
Stroke Style: Full
Swing Speed: Fast
Racket Colours:
Black/ Yellow
Grip Type: Volkl Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T, 8H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 50-60 pounds / 23-27kg

Rackets similar to Volkl Super G 10 (325g) Racket

Wilson Pro Staff RF97 Autograph Racket
Wilson Pro Staff RF97 Autograph Racket
Sale With the Pro Staff 97 RF Autograph, Wilson re- invents the next generation of the venerable Pro Staff line. Who better to help design this new racket than perhaps the greatest player of all time? Under Federerís guidance Wilson has created a racket that matches his exacting standards. This is your chance to experience a racket designed by and for a true legend.

Related Categories