Partner

Völkl V-Sense 4

Preis: 199,90 € UVP: 250,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 187,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Volkl V-Dry Overgrips für nur 13,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 187,90 € pro Stück
Der Völkl V-Sense 4 ersetzt den Super G 4 ist aber genauso anwenderfreundlich. Der V-Sense 4 ist einer der am besten zu manövrierenden Schläger und wird sicher viele fortgeschrittene Spieler schnell begeistern. Neu bei diesem Schläger ist das extrem feste Tri-Karbon Matrix Material, auch “C3 Material” genannt, welches im Griffbereich und im Schlägerkopfbereich in die Rahmenkonstruktion eingearbeitet wurde. Daher spielt sich der 677cm² sehr präzise und lebendig. Durch die Völkl VSENSOR Technologie im Schlägergriff die Dämpfung Völkl- typisch sehr gut und angenehm. Bei den Grundschlägen lässt sich der Schläger enorm schnell schwingen und beschleunigen. Das griffige 16x19 Saitenbett bietet beste Voraussetzungen für Spin jeglicher Art und sorgt so für viel Selbstvertrauen. Der fehlerverzeihende Schlägerkopf ist in Kombination mit der exzellenten Manövrierbarkeit ein echtes Plus am Netz. Der Schläger ist zudem etwas länger als normal lange Schläger und so hat man am Netz mehr Reichweite. Durch den längeren Schlägerrahmen ist auch die Hebelwirkung besser, was sich besonders beim Aufschlag positiv bemerkbar macht. Hier bietet der Schläger Spin, Power und Präzision. Ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler, die Wert auf ein fehlerverzeihendes Spielgefühl und gut zu kontrollierende Power legen.

Spezifikationen

Schlagfläche:
105in² / 677cm²
Länge: 70.1cm
Gewicht: 289.17g
Gewicht (unbespannt): 275g
Balance: 33.78cm
Balance (unbespannt: 32.5cm
Schwunggewicht: 306
Rahmenhärte: 68
Rahmenstärke: 25mm / 25mm / 25mm /
Material: Graphite / C3
Power Niveau: Mittel
Schwungstil: Mittel
Schwunggeschwindigkeit: Mittel
Schlägerfarbe:
Schwarz/Rot/Weiß/Silber
Griffband: Volkl VSENSE Grip
Staitenmuster:
16 Längs- / 19 Quersaiten
Überspringen der LS: 8T,8H
2 Knoten
Keine geteilten Ösen
Empfohlene Bespannhärte: 20-27 kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Völkl V-Sense 4

Babolat Drive 105
Babolat Drive 105
Ein großartiger Schläger für Anfänger und auch fortgeschrittene Spieler, die einen komfortabel zu spielenden Schläger suchen, der über ein sehr gutes Powerpotential verfügt
Prince O3 Red LS 105
Prince O3 Red LS 105
Sale Der überaus erfolgreiche O3 Red kommt noch einmal neu auf den Markt und heißt jetzt O3 Red LS 105. Der beeindruckende Spielkomfort, die Explosivität und die Power sind genauso beeindruckend wie beim Vorgänger. Saitenmuster:16x19 / Länge: 69,25cm
Yonex VCore Si 105
Yonex VCore Si 105
Sale L4 only. Der Yonex VCore Si 105 beeindruckt mit einer gelungenen Kombination aus Power und Spielkomfort. Trotz des großzügigen und fehlerverzeihenden Sweetspots ist die Kontrolle auf gutem Niveau. Länge: 68,5 cm / Schlagfläche: 677 cm²

Verwandte Kategorien

Partners

Volkl V-Sense 4 Racket

Price: 199,90 € SRP: 250,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 187,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Volkl V-Dry Overgrips to your racket purchase for just 13,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 187,90 € each
The Volkl VSENSE 4 replaces the Super G 4 but keeps the same user-friendly specs that made this such a perfect option for intermediates. Like its predecessor this is one of the most maneuverable and user-friendly extended length rackets available. For this update Volkl reinforces key locations along the shaft and head with a firm Tri-Carbon C3 material. The result is a racket that not only feels crisp and lively but wonderfully precise for its 105 square inch head. Volkl adds their new VSENSOR handle dampening system to give this already comfortable racket an even smoother feel. From the baseline this racket's light weight, whippy feel and open 16x19 string pattern provides intermediate level players with big spin potential. The generous 677 square centimeter head feels comfortable, stable and forgiving but manages to deliver an impressive level of precision on full cuts. At net this stick comes around fast for an extended length racket to deliver decent stability for a sub 300 g stick. The generous head size will make it very easy for a wide range of players to make clean contact when the pressure is on. Aggressive servers looking for easy power and easy net clearance should love this racket. With its forgiving feel, controllable power and raw speed, the VSENSE 4 is a phenomenal option for intermediates. Players looking for a user-friendly extended length racket with crisp comfort and easy targeting have come to the right place.

Specifications

Head Size:
105 sq. in. / 677.42 sq. cm.
Length: 27.6in / 70.1cm
Strung Weight: 10.2oz / 289.17g
Unstrung Weight: 9.7oz / 275g
Balance: 33.78cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32.5cm / 8 pts HL
Swingweight: 306
Stiffness: 68
Beam Width: 25mm / 25mm / 25mm /
Composition: Graphite / C3 Material
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racket Colors:
Black w/Red,White,Silver
Grip Type: Volkl VSENSE Grip
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 46-60 pounds / 20-27 kg

Rackets similar to Volkl V-Sense 4 Racket

Babolat Drive 105 Racket
Babolat Drive 105 Racket
A great option for beginners and medium level players who want comfort and power!!
Prince O3 Red LS 105 Racket
Prince O3 Red LS 105 Racket
Sale The original O3 Red lives on with a slight name change. This update continues to offer the same explosive speed, incredible comfort and controllable power of its very popular predecessor. Length.27.25". String Pattern: 16x19. Strung Weight: 10.3 oz / 292 g.
Yonex VCORE Si 105 Racket
Yonex VCORE Si 105 Racket
Sale (4) only.

Offers a nice mix of power and comfort, with above average control for a racket with such a large sweetspot. Great for doubles. Length: 68,5 cm. Headsize: 677cm²

Related Categories