Partner

Völkl V-Sense 10 (325g) Tennisschläger

Preis: 199,90 € UVP: 240,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 189,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Volkl V-Dry Overgrips für nur 13,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 189,90 € pro Stück

Völkl hat seinen soliden und zuverlässigen Turnierschläger nochmals neu überarbeitet. Er heißt jetzt V-Sense 10 325. Er hat jetzt eine klassischere Rahmenform und eine etwas geringere Flexibilität als sein Vorgänger. Zwei Veränderungen, die eine Verbesserung der Kontrolle und des Spielgefühls bewirkt haben. Mit seinem Gewicht von weiterhin 340 Gramm verfügt er über eine enorme Schlagkraft. Dank seiner grifflastigen Balance ist er noch schnell genug für eine peitschenartige Vorhand, um einen mächtigen Gewinnschlag mit enormer Rotation über den Platz zu feuern. Neu ist der Precise Power Beam, einen etwas weniger abgerundeter Rahmen, der dir ein klassischeres Spielgefühl verleihen wird. Völkl hat den Rahmen zusätzlich mit C3 ausgestattet, einer starken Tricarbon-Verbindung, die es ermöglicht, den Grad der Rahmenhärte in unterschiedlichen Bereichen des Schlägers zu variieren und hat den Schläger dadurch deutlich lebendiger gemacht. Von der Grundlinie aus ist der V-Sense 10 325 trotz seines Gewichtes leicht zu schwingen und besitzt dabei eine enorme Stabilität beim Auftreffen von schnell ankommenden Bällen. Aufgrund der hervorragenden Rückmeldung beim Schlag wird man förmlich dazu aufgefordert, den Schwung zu vergrößern, um noch mehr Beschleunigung und Spin zu generieren. Und für heimtückische Stoppbälle verfügt dieser Schläger über ein mehr als nur ausreichendes Ballgefühl. Bei den Volleys bietet der V-Sense 10 325 einen tollen Kompromiss aus Schnelligkeit und Stabilität. Bei harten Passierschlägen ist er für sein Gewicht schnell in die richtige Position zu bringen und bleibt dabei sehr stabil. Einmal mehr hat Völkl einen komfortablen Turnierschläger hervorgebracht, der großen Schwüngen beinahe chirurgische Präzision verleiht und dabei gleichzeitig über ein tolles Spinvermögen sowie ein hervorragendes Ballgefühl verfügt.

Spezifikationen

Schlagfläche: 98in²/630cm²
Länge: 68,5cm
Gewicht: 340g
Gewicht (unbespannt): 325g
Balance: 31.98cm
Balance (unbespannt): 31cm
Schwunggewicht: 322
Rahmenhärte: 63
Rahmenstärke:20mm / 21mm / 20mm
Material:Graphit/C3
Schlägerfarben:Schwarz/Gelb & Silber
Griffband:Volkl V-Sense Grip
Saitenmuster:
16 Längs- / 19 Quersaiten
Überspringen der Längssaiten: 8T,8H
Empfohlene Bespannhärte: 23-27kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Völkl V-Sense 10 (325g) Tennisschläger

Head Graphene XT Prestige Pro
Head Graphene XT Prestige Pro
Preis für 2: 201,90 € pro Stück
Bestseller Der lebendige und kraftvolle Kollege des Prestige Midplus gibt sich auch in Sachen Kontrolle und Präzision keine Blöße. Dieser Schläger ist ideal für ambitionierte Meden- und Turnierspieler, die nach einem Schläger suchen, der sich durch eine Kombination aus Präzision, schwungvolles Spiel und guter Stabilität auszeichnet. Schlagfläche: Midplus / Saitenmuster 16x19
Prince Textreme Tour 95
Prince Textreme Tour 95
Sale

Dieser Tennisschläger ist schnell, stabil, präzise und bietet ein außergewöhnliches Gefühl. Gut geeignet für Meden- und Turnierspieler. Gewicht: 320g. / Standard Länge.

Wilson Burn FST 95
Wilson Burn FST 95
Preis für 2: 182,50 € pro Stück
Dies ist der schwerste Schläger aus der Burn Serie. Mit seinem kompaktem Schlägerkopf und dem knackigen Schlägerrahmen bietet er in den Händen von technisch guten Spieler eine tödliche Kombination aus Power, Präzision und Spin. Schlagfläche: 613 cm². Saitenmuster: 16x20. Standardlänge
Wilson Pro Staff 97
Wilson Pro Staff 97
Preis für 2: 220,90 € pro Stück
Neu Etwas leichter und schneller als Federer’s RF 97 Autograph ist dieser Schläger ideal für Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die den Schläger eines modernen Spielers mit tollem Gefühl wollen. Schlagfläche: 626cm². Saitenmuster: 16x19. Standard Länge.

Verwandte Kategorien

Volkl V-Sense 10 (325g) Racket

Price: 199,90 € SRP: 240,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 189,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Volkl V-Dry Overgrips to your racket purchase for just 13,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 189,90 € each

Volkl updates one of their most solid player’s racquets. Called the V-Sense 10 325, this racquet has a more classic beam shape and lower flex than its predecessor, two features that amplify control and feel. With its traditional 340 grams weight, this stick not only has the mass to drive the ball through the court but at 7 points headlight, it's quick enough for whipping up big spin or cranking forehand winners from a dead sprint. New to this version is Volkl’s Precise Power Beam which deploys a slightly less rounded beam to give you a more classic feel. Volkl has also reinvigorated the layup with C3 Material, a uniquely strong tri- carbon matrix that enables a more strategic calibration of stiffness levels across different regions of the frame. From the baseline the V-Sense 10 325 swings very easy for its weight, while also managing to feel stable when redirecting pace. The wonderfully controlled response practically begs you to swing bigger when adding power and spin, and there's more than enough feel to drop the ball maliciously short. On volleys the V-Sense 10 325 offers a nice compromise between speed and stability. It moves into position easily for its weight and holds up well against incoming heat. Volkl has once again produced a comfortable player’s racquet that rewards big swings with surgical control, easy spin and great feel.


Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 12oz / 340g
Unstrung Weight:11.5oz / 325g
Balance: 31.98cm/7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm/ 10 pts HL
Swingweight: 322
Stiffness: 63
Beam Width:20mm / 21mm / 20mm
Composition:Graphite/C3 Material
Racket Colours:Black w/Yellow & Silver
Grip Type:Volkl V-Sense Grip
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 50-60 pounds / 23-27kg

Rackets similar to Volkl V-Sense 10 (325g) Racket

Head Graphene XT Prestige PRO Racket
Head Graphene XT Prestige PRO Racket
Price for 2: 201,90 € each
Best Seller This livelier, more modern sibling of the classic Prestige Midplus doesn't skimp on control. A great option for intermediate and advance players looking for a nice blend of precision and pop, with decent stability for the weight. Headsize: 630cm². String Pattern: 16x19. Swingweight: 331 (RDC)
Prince Textreme Tour 95 Racket
Prince Textreme Tour 95 Racket

This player's racket is speedy, stable and surgical. Offers exceptional feel. Great for intermediate and advanced players. Headsize: 613cm². Weight: 320 Grams Standard Length.

Wilson Burn FST 95 Racket
Wilson Burn FST 95 Racket
Price for 2: 182,50 € each
This is the heaviest member of the Burn family. With its compact head and firm beam, this racket delivers a lethal blend of power and precision. Spin potential is also impressive. Headsize: 613 cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.
Wilson Pro Staff 97 Racket
Wilson Pro Staff 97 Racket
Price for 2: 220,90 € each
New Slightly lighter and faster than Federer's RF 97 Autograph, this stick is perfect for intermediate and advanced players who want a modern player's racquet with amazing feel. Headsize: 626cm². String Pattern: 16x19. Standard Length

Related Categories