Partner

Tecnifibre TFight 280 DYNACORE

Preis: 119,90 € UVP: 169,99 € Ersparnis 50,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrip 12er Pack für nur 12,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Der TFight 280 Dynacore bietet eine beeindruckende Kombination aus Manövrierbarkeit, Spielkomfort und gut zu kontrollierender Power. Das macht ihn zu einer echten Empfehlung für fortgeschrittene Spieler und auch Medenspieler. Mit seinen 280g. lässt sich der Schläger unheimlich schnell beschleunigen. Wobei allerdings auch dann die Kontrolle auf hohem Niveau ist, wenn es schnellen Ballwechseln kommt. Tecnifibre nutzt bei der neuen Serie erstmals ein Material namens Dynacore. Dieses flexible Material sorgt für ein angenehm stabiles Gefühl während des Schlages. Bei den Grundschlägen hat der Schläger ein schnelles, knackig präzises Spielgefühl und man bekommt jede Menge Dampf in die Schläge. Das offene 16x20 Saitenbett hat ein komfortables Feedback und ein sehr gutes Spinpotential. Die gute Manövrierbarkeit des Schlägers macht sich besonders am Netz bemerkbar, wo man den Schläger schnell und sicher in die optimale Schlagposition bekommt. Beim Aufschlag überzeugt der TFight 280 DYNACORE mit einer exzellenten Kombination aus Power, Präzision und Kontrolle. Ein erstklassiger Schläger für Tennisspieler, die einen leichten und schnell zu manövrierenden Schläger suchen!

Spezifikationen

Schlagfläche

645cm²

Länge

68,5 cm

Gewicht, unbesaitet

280 g

Balance, unbesaitet

32,5cm

Material

Graphite

Rahmenprofil

23mm

Saitenmuster

16x20
  • Tecnifibre Pro ATP Endurance Tennisrucksack

    2 Tennisschläger plus Tecnifibre Pro ATP Endurance Tennisrucksack Tennistasche nur 285,70 €.
    ERSPARNIS: -1,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Tecnifibre TFight 280 DYNACORE

Babolat Pure Aero Team
Babolat Pure Aero Team
Preis für 2: 175,89 € pro Stück
Bestseller Der Babolat Pure Aero Team spielt schnell und präzise. Er bietet für seine Gewichtsklasse überdurchschnittliche Stabilität und Komfort. Und ein enormes Spinpotential! Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19.
Head Graphene XT Speed REV PRO
Head Graphene XT Speed REV PRO
Sale Der Head Graphene XT Speed REV PRO hat ein knackiges, direktes Spielgefühl. Dank des etwas längeren Schlägerrahmens kommt viel Spin und Power in das Spiel! Saitenmuster: 16x16 oder 16x19 / Schlagfläche: 630cm² / Länge: 69,6cm
ProKennex Ki 5 (280g)
ProKennex Ki 5 (280g)
Preis für 2: 160,00 € pro Stück
Sale Ein Tennisschläger mit schnellem Spielgefühl, der mit Spielkomfort, Kontrolle und Spin begeistert. Ideal für fortgeschrittene Spieler und auch Medenspieler, die Wert auf Armschonung legen. Schlagfläche: 645cm². Länge: 68,5. Saitenmuster: 16x20
Völkl Super G V1 Midplus
Völkl Super G V1 Midplus
Preis für 2: 169,90 € pro Stück
Der Völkl Super G V1 Midplus bietet eine großartige Kombination aus Manövrierbarkeit, Spin und gut zu kontrollierender Power. Es ist bestens für Medenspieler geeignet, die Wert auf exzellente Spieleigenschaften in einem etwas leichteren Gesamtpaket legen. Schlagfläche: 102in². Saitenmuster: 16x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Tecnifibre TFight 280 DYNACORE Racket

Price: 119,90 € SRP: 169,99 € You Save 50,09 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Ideal for strong beginners and intermediates, the TFight 280 Dynacore offers a great blend of maneuverability, comfort and controllable power. At 280 grams this racket offers easy acceleration. It also delivers an impressive level of accuracy on fast swings. Tecnifibre uses a material called Dynacore to create a more stable feel at impact. From the baseline this racket's fast feel and crisp precision translate into penetrating groundstrokes. The open 16x20 string pattern not only provides a lively and comfortable feel, it also offers easy access to spin. The maneuverability shines at net where our playtesters were impressed by how easily this racket moves into position. All in all this is a great option for the player who needs a light racket with ample speed, power and precision.

Specifications

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.47oz / 297g
Unstrung Weight: 9.9oz / 280g
Balance: 33,5cm / 3 pts HL
Unstrung Balance: 32,5cm / 6 pts HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width: 23mm/23mm/23mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours: Black/Red
Grip Type: Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern: 16 Mains / 20 Crosses
  • Tecnifibre Pro ATP Endurance Backpack Bag

    2 rackets plus Tecnifibre Pro ATP Endurance Backpack Bag is 285,70 €.
    Savings: -1,00 €

Rackets similar to Tecnifibre TFight 280 DYNACORE Racket

Babolat Pure Aero Team Racket
Babolat Pure Aero Team Racket
Price for 2: 175,89 € each
Best Seller This point and shoot weapon is lightning fast. It offers above average stability and comfort for its light weight - and the spin potential is huge. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Head Graphene XT Speed REV PRO Racket
Head Graphene XT Speed REV PRO Racket
Sale This extended length racket offers a crisp and precise response on full swings. A great option for intermediates looking to turn up the pace and spin. String Pattern: 16x16 or 16x19. Headsize: 630cm². Extended Length: 69,6cm.
ProKennex Ki 5 (280g) Racket
ProKennex Ki 5 (280g) Racket
Price for 2: 134,90 € each
This speedy racket offers impressive comfort, control and spin. Ideal for intermediates, but also appropriate for strong beginners who want an arm- friendly racket with great control. Headsize: 645cm². Length: 68,5. String Pattern: 16x20
Volkl Super G V1 Midplus Racket
Volkl Super G V1 Midplus Racket
Price for 2: 169,90 € each
Offering a great blend of maneuverability, spin and controllable power, this version of the V1 MP should appeal to any player who wants amazing playability in a light package. Headsize: 102in². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories