Partner

Tecnifibre TFlash 300 DYNACORE

Preis: 161,90 € UVP: 189,99 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 143,95 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrip 12er Pack für nur 12,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 143,95 € pro Stück
Tecnifibre verpasst dem schnellen und mit hohem Powerpotential ausgestattetem TFlash 300 ein Update mit dem Werkstoff Dynacore, ein flexibles, weiches Material, das die Gesamtstabilität von diesem knackig ausgelegten Tennisschläger optimiert. Mit seinen Gewicht von 300 Gramm (unbesaitet) eignet sich der Schläger dank seines schnellen Spielgefühls hervorragend für Medenspieler verschiedener Leistungsstärken. Dank seines griffigen Saitenbetts hat der Schläger sehr gute Spineigenschaften und lässt sich in der Treffpunktzone enorm beschleunigen. Auch neu bei dieser Version ist das Armor Cap Bumper-System, das durch Verstärkungen an den Schlüsselstellen des Schlägerkopfes den Rahmen vor Abnutzung schützt und so die Haltbarkeit verbessert. Bei den Grundschlägen ist durch die grifflastige Balance und das gut zu manövrierende Gesamtgewicht ein explosives Spielgefühl gegeben. Ob nun Vorhandwinner aus dem Lauf oder ein Passierball kurz cross, der TFlash 300 lässt keine Wünsche offen. Und auch beim Return ist der Schläger dank seiner Manövrierbarkeit und seiner Stabilität ein sehr verlässlicher Schläger. Und beim Aufschlag punktet der Schläger mit seiner Kombination aus Spin, Power und Präzision Tecnifibre ist ein beeindruckendes Update eines seiner beliebtesten Tennisschläger gelungen. Mit seinem Mix aus Geschwindigkeit, Manövrierbarkeit und Spin ist der TFlash 300 DYNACORE mit Sicherheit einen Test wert!.

Spezifikationen

Schlagfläche

645cm²

Länge

68,5 cm

Gewicht, unbesaitet

300 g

Balance, unbesaitet

32cm

Material

Graphite w/Dynacore Technology

Rahmenprofil

23-25mm

Saitenmuster

16x19
  • Tecnifibre Tour ATP 12-Stück Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Tecnifibre Tour ATP 12-Stück Tennistasche Tennistasche nur 374,89 €.
    ERSPARNIS: 44,90 €

  • Tecnifibre Tour ATP Ergonomy 9-Stück Schlägertasche

    2 Tennisschläger plus Tecnifibre Tour ATP Ergonomy 9-Stück Schlägertasche Tennistasche nur 360,39 €.
    ERSPARNIS: 43,31 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Tecnifibre TFlash 300 DYNACORE

Babolat Pure Drive
Babolat Pure Drive
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Bestseller Einer der modernsten Tennisschläger mit fast universeller Anziehungskraft. Der Pure Drive beeindruckt mit einer Kombination aus Manövrierbarkeit, Power, Präzision und Spin, die von Anfängern bis hin zu Turnierspielern geschätzt wird. Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 16x19
Head Graphene XT Extreme MPA
Head Graphene XT Extreme MPA
Preis für 2: 135,90 € pro Stück
Bestseller Der Graphene XT Extreme MPA bietet eine quicklebendige Kombination aus Speed und Spin. Außerdem kann man bei diesem Tennisschläger das Saitenmuster nach Lust, Laune und Gegner tauschen. 16x16 oder 16x19, ganz wie du es magst. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x16 oder 16x19.
Wilson Burn 100
Wilson Burn 100
Sale Der Wilson Burn 100 ist ein perfekter Schläger für das moderne Tennis und aggressive Grundlinienspieler. Er begeistert mit einer sensationellen Kombination aus Power und Spin. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 16x19

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Tecnifibre TFlash 300 DYNACORE Racket

Price: 161,90 € SRP: 189,99 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 143,95 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 143,95 € each
Tecnifibre updates the speedy and powerful TFlash 300 with Dynacore, a flexible material that adds some welcomed comfort and stability to this firm player's frame. At 300 grams, this stick's fast feel should work very well for strong beginners all the way to advanced players. There is also tons of spin to be had thanks to the grippy string pattern and ease of acceleration. Tecnifibre has also added their Armor Cap Bumper System to the racket's head, a feature that does a great job protecting the frame from scrapes and scratches. From the baseline the maneuverable weight and head light balance combine to give this racket an explosive feel on full swings. Players who like hitting forehand winners on the dead run or sharply angled passing shots should love the TFlash 300. On service returns this racket comes around very fast and remains quite stable through contact. Finally, as with the other rackets in the TFlash line, there is huge spin and pinpoint precision to be had on serves. Tecnifibre has created an impressive update to one of their great modern player's rackets. A great option for nearly any player who is interested in creating more pace and spin.

Specifications

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.18oz / 317g
Unstrung Weight: 10.5oz / 300g
Balance: 33.02cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32,5cm / 6 pts HL
Swingweight: 318
Stiffness: 71
Beam Width: 23mm-25mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black w/white, green & sliver
Grip Type: Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
  • Tecnifibre Tour ATP Ergonomy Bags 12 Pack Bag

    2 rackets plus Tecnifibre Tour ATP Ergonomy Bags 12 Pack Bag is 374,89 €.
    Savings: 44,90 €

  • Tecnifibre Tour ATP Ergonomy Bags 9 Pack Bag

    2 rackets plus Tecnifibre Tour ATP Ergonomy Bags 9 Pack Bag is 360,39 €.
    Savings: 43,31 €

Rackets similar to Tecnifibre TFlash 300 DYNACORE Racket

Babolat Pure Drive Racket
Babolat Pure Drive Racket
Price for 2: 149,90 € each
Best Seller A modern player's racket with near universal appeal. The Pure Drive delivers the kind of maneuverability, power, precision and spin that appeals to everyone from strong beginners to the professional ranks. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Head Graphene XT Extreme MPA Racket
Head Graphene XT Extreme MPA Racket
Price for 2: 135,90 € each
Best Seller Packed with a lively combination of speed and spin, this update to the Extreme MPA allows the player to switch between a 16x16 and 16x19 string pattern. Headsize: 645cm². Standard Length: String Pattern: 16x16 or 16x19.
Wilson Burn 100 Racket
Wilson Burn 100
Sale This modern player's racquet is perfect for aggressive baseliners looking to turn up the heat. A great option for those looking to increase power and spin. Headsize: 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x19

Other items to consider

Related Categories