Partner

Tecnifibre TFight 315 DCS3 ATP

Preis: 197,90 € UVP: 239,90 €
Mengenrabatt
2+ = 175,91 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrip 12er Pack für nur 12,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 175,91 € pro Stück
Tecnifibre aktualisiert den TFight 315 mit einem schnittigen neuen Farbmix. Der fast schwarze Schläger namens TFlight 315 DCS3 ATP, ist mit den Farben der französischen Flagge gestyled. Wie seine vorherige Version, ist auch dieser Schläger ideal für fortgeschrittene und leistungsstarke Spieler, die einen schnellen und benutzerfreundichen Schläger suchen. Die Schlägerkopfbalance und das niedrige Schwunggewicht geben einem ein extrem leichtes und explosives Gefühl - und das offene 16x19 Saitenmuster liefert jede Menge Spin um das Spiel anzuheizen. Dieses Modell ist ebenfalls mit Dynacore ausgestattet, ein einzigartiges flexibles Material, für verbesserte Stabilität. Um den Schläger widerstandsfähiger zu machen, ist dieser Schläger durch eine Armor Cap zusätzlich geschützt. Ein weiteres beeindruckendes Detail, das Tecnifibre hinzufügte, ist das EZ Lock Eyelets System, das das Bespannen des Schlägers vereinfacht und die Lebensdauer der Ösen verlängert.Vom Grund auf fühlt sich der Schläger leichter an als seine 331 Gramm, was ihn ideal für den amtierenden Gewinner auf der Verfolgung macht. Der Spin kommt sehr einfach, und die Power bei großen Schwüngen fühlt sich immer kontrollierbar an. Am Netz vereinfacht die Wendigkeit des Schlägers schnelles Reagieren oder das Nutzen von Gelegenheiten. Aufstrebende Fortgeschrittene, die auf der Suche nach einem einfachen Spin und Tempo sind, werden eine Detonation mit diesem Schläger erleben. Mit dieser Aktualisierung hat Tecnifibre einer breiten Spielermasse eine sehr manövrierfähigen und Spinfreundliche Waffe mit erstklassigem Spielgefühl gegeben. Leistungsstarke Spieler, die nach einem leichten und extrem schnellen Performance- Schläger suchen, sollten diesen Schläger testen.

Eine weiter beinhaltete Technologie: Tecnifibres Horse Back Strip: Leisten, die in die Ösenkanäle eingebaut sind, die einen erhöhten Komfort, Power und Saitenhaltbarkeit versprechen.

Spezifikationen

Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.7oz / 332g
Unstrung Weight:11.1oz / 315g
Balance: 32cm/7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm/ 10 pts HL
Swingweight: 310
Stiffness: 67
Beam Width:22.5mm / 22.5mm / 22.5mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black/White/Red/Blue
Grip Type:Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 49-62 pounds / 22-28kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Tecnifibre TFight 315 DCS3 ATP

Babolat Pure Strike 16x19 
(Project 
One7)
Babolat Pure Strike 16x19 (Project One7)
Preis für 2: 175,91 € pro Stück
Neu

Die unglaubliche Griffigkeit dieses Schlägers wird nur durch die fantastische Kombination von Geschwindigkeit, Spin und Kontrolle übertroffen. Mit der erstklassigen Spielbarkeit ist dieses Racket für Spieler unterschiedlichster Stile geeignet. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.

ProKennex Q5 (315g)
ProKennex Q5 (315g)
Sale Dieser vielseitige Schläger spielt sich außerordentlich komfortabel und hat dabei ein sehr solides Spielgefühl. Die bewährte Kinetic Technologie sorgt beim kontrollorientierten Q5 für eine ausgezeichnete Dämpfung. Saitenmuster: 16x20 / Schlagfläche: Midplus / Gewicht, besaitet: 337g.
Wilson Blade 98 CV (16x19) 
Tennisschläger
Wilson Blade 98 CV (16x19) Tennisschläger
Preis für 2: 203,89 € pro Stück
Neu

Diese neue komfortable Version des Blade 98 (16x19) ist der perfekte Schläger für fortgeschrittene und erfahrene Spieler, die nach kontrollierbarer Power, gutem Spinvermögen und hervorragenden Allround-Eigenschaften suchen. Schlagfläche: 632cm². Saitenmuster: 16x19

 

Wilson Pro Staff 97
Wilson Pro Staff 97
Preis für 2: 220,90 € pro Stück
Neu Etwas leichter und schneller als Federer’s RF 97 Autograph ist dieser Schläger ideal für Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die den Schläger eines modernen Spielers mit tollem Gefühl wollen. Schlagfläche: 626cm². Saitenmuster: 16x19. Standard Länge.

Verwandte Kategorien

Partners

Tecnifibre TFight 315 DCS3 ATP Racket

Price: 197,90 € SRP: 239,90 €
Quantity Discounts
2+ = 175,91 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 175,91 € each
Tecnifibre updates the TFight 315 with a sleek new color scheme. Named the TFlight 315 DCS3 ATP, this mostly black racket features the stylings of the French Flag. Like the previous version, this update is ideal for intermediate and advanced players who want a fast and user-friendly player's racket. The headlight balance and low swingweight (310 RDC) translate into an extremely light and explosive feel - and the open 16x19 string pattern supplies plenty of bite for ratcheting up the spin. This model also comes with Dynacore, a uniquely flexible substance that helps stabilize this racekt at impact. With impressive attention to detail, Tecnifibre not only reinforces the racket's tip with its Armor Cap bumper system, but it safeguards the tie-off grommets with EZ Lock Eyelets. From the baseline this comfortably firm racket feels lighter than its 11.7 ounce weight, making it ideal for cranking winners on the run. Spin comes very easy, and the power on big swings always feels controllable. At net this racket's maneuverability makes it great for reacting quickly or seizing opportunity. Rising intermediates looking for easy spin, pace and targeting on serves should have a blast with this one. With this update, Tecnifibre has given a broad range of players a very maneuverable and spin-friendly weapon with great feel. Advanced players looking for a light and extremely fast performance racekt should also give this stick a test drive.

Other technologies include Tecnifibre’s Horse Back Strip, which feature ridges built into the grommet channels to increase power, comfort and string longevity.

Specifications

Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.7oz / 332g
Unstrung Weight:11.1oz / 315g
Balance: 32cm/7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm/ 10 pts HL
Swingweight: 310
Stiffness: 67
Beam Width:22.5mm / 22.5mm / 22.5mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black/White/Red/Blue
Grip Type:Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 49-62 pounds / 22-28kg

Rackets similar to Tecnifibre TFight 315 DCS3 ATP Racket

Babolat Pure Strike 16x19 (Project One7) Racket
Babolat Pure Strike 16x19 (Project One7) Racket
Price for 2: 175,91 € each
New

This racket's great feel is matched only by its phenomenal combination of speed, spin and control. With its incredible playability, this one should appeal to nearly every playing style. Headsize: 630cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

ProKennex Q5 (315g) Rackets
ProKennex Q5 (315g) Rackets
Sale

Solid and comfortable, this versatile all court frame is packed with control. The Kinetic technology adds a plush feel. Great option for intermediate players looking for all- around performance. String pattern: 16x20. Headsize: 645cm². Strung weight: 337g.

Wilson Blade 98 CV (16x19) Racket
Wilson Blade 98 CV (16x19) Racket
Price for 2: 203,89 € each
New

This comfortable update to the Blade 98 16x19 is the perfect racket for intermediate and advanced players who want controllable power, easy access to spin and great all around playability. Head size: 632cm². Standard Length. String pattern: 16x19.

Wilson Pro Staff 97 Racket
Wilson Pro Staff 97 Racket
Price for 2: 220,90 € each
New Slightly lighter and faster than Federer's RF 97 Autograph, this stick is perfect for intermediate and advanced players who want a modern player's racquet with amazing feel. Headsize: 626cm². String Pattern: 16x19. Standard Length

Related Categories