Partner

Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP

Preis: 179,90 € UVP: 214,95 €
Mengenrabatt
2+ = 159,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrip 12er Pack für nur 12,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Der TFight 300 DCS3 ATP präsentiert stolz die Farben der französischen Flagge und ersetzt somit den TFight 300 Dynacore. Wie auch sein Vorgänger, ist der TFight 300 für die Spieler gemacht, die Manövrierbarkeit und Präzision bei einem Schläger zu schätzen wissen. Mit 318 Gramm ermöglicht dieser Schläger fortgeschrittenen Spieler groß zu schwingen. Wie auch das vorherige Modell, beinhaltet diese Version Dynacore, ein einzigartiges flexibles Material, das überdurchschnittliche Stabilität für diese Gewichtsklasse bietet. Um den Schläger widerstandsfähiger zu machen, ist dieser Schläger durch eine Armor Cap zusätzlich geschützt. Ein weiteres beeindruckendes Detail, das Tecnifibre hinzufügte, ist das EZ Lock Eyelets System, das das Bespannen des Schlägers vereinfacht und die Lebensdauer der Ösen verlängert. Dieser Schläger fühlt sich ab dem ersten Schlag explosiv und komfortabel gedämpft an. Wie der zuvorige TFight 300, ist dieser Schläger, mit seinem 16x19 Saitenmuster, ideal für groß schwingende oder Topspin Spieler. Die Wendigkeit ist ebenso ein Vorteil für die Ballannahme nach dem Aufschlag um den Ball genau zu liefern. Schlussendlich werden aggressive Spieler das schnelle und leichthändige Gefühl mit diesem Schläger zu schätzen wissen. Mit dem Zusatz der extrem schnittigen französischen Flagge, bleibt dieser aktualisierte Fight 300 ein Top-Schläger in der Top-Serie. Fortgeschrittene Spieler, die auf der Suche nach einem leichten Schläger sind, sollten diese Schläger auf ihrer Demolierte haben.

Eine weiter beinhaltete Technologie: Tecnifibres Horse Back Strip: Leisten, die in die Ösenkanäle eingebaut sind, die einen erhöhten Komfort, Power und Saitenhaltbarkeit versprechen.

Spezifikationen

Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.1oz / 315g
Unstrung Weight:10.6oz / 300g
Balance: 33cm/4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm/ 7 pts HL
Swingweight: 314
Stiffness: 68
Beam Width:22.5mm / 22.5mm / 22.5mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black/White/Red/Blue
Grip Type:Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 49-62 pounds / 22-28kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP

Babolat Pure Strike 100
Babolat Pure Strike 100
Preis für 2: 167,90 € pro Stück
Neu

Babolat rüstet den Strike 100 um - für ein Plus an Komfort, Dynamik und Spin! Der Schläger ist die perfekte Wahl für alle die einen manövrierbaren Performance-Schläger mit guter Griffigkeit und universeller Spielbarkeit suchen. Schlagfläche: 645cm². Besaitungsmuster: 16x19. Standardlänge.

Yonex VCORE SV 100 (300g)
Yonex VCORE SV 100 (300g)
Preis für 2: 179,90 € pro Stück
Neu

Dieser sehr manövrierbare Schläger verfügt dank der neuen SV Frame Technologie über mehr Komfort, Stabilität und einen noch gefälligeren Look. Schlagfläche:  645 cm². Besaitungsmuster: 16x19. Standardlänge.

Verwandte Kategorien

Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket

Price: 179,90 € SRP: 214,95 €
Quantity Discounts
2+ = 159,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 159,90 € each
Proudly celebrating the colors of the French Flag, the TFight 300 DCS3 ATP replaces the TFight 300 Dynacore. Like its predecessor, the TFight 300 is built for those who want maneuverability and precision. At 318 grams this racket will enable intermediate level players to swing big. As with the previous version, this model includes Dynacore, a uniquely flexible material that gives the 300 above average stability for its weight class. This stick also comes an Armor Cap bumper system to protect high- traffic areas of the racket's head from court impact. With impressive attention to detail, Tecnifibre adds EZ Lock Eyelets to the racket's tie-off holes - a feature that will, no doubt, extend the life of the grommets. From the baseline this racket feels explosive and comfortably dampened. Like the previous TFight 300, this racket's fast feel and grippy 16x19 string pattern make it perfect for big swinging topspin players. The maneuverability is also an asset on service returns where the 300 comes around fast to deliver a very accurate ball. Finally, aggressive servers will appreciate the fast, surgical and whippy feel of this one. With the addition of an extremely sleek French Flag cosmetic, this update to the TFight 300 keeps a very good thing going. Intermediate players looking for a light player’s racket should add this to their demo list.

Other technologies include Tecnifibre’s Horse Back Strip, which feature ridges built into the grommet channels to increase power, comfort and string longevity.


Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.1oz / 315g
Unstrung Weight:10.6oz / 300g
Balance: 33cm/4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm/ 7 pts HL
Swingweight: 314
Stiffness: 68
Beam Width:22.5mm / 22.5mm / 22.5mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black/White/Red/Blue
Grip Type:Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 49-62 pounds / 22-28kg

Rackets similar to Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket

Babolat Pure Strike 100 Racket
Babolat Pure Strike 100 Racket
Price for 2: 167,90 € each

Babolat retools the Strike 100 with a little more comfort, pop and spin. A great option for those who want a maneuverable performance racket with great feel and all-around playability. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Yonex VCORE SV 100 (300g) Racket
Yonex VCORE SV 100 (300g) Racket
Price for 2: 179,90 € each

Updated with SV Frame technology, this very maneuverable player’s racket is designed with comfort, stability and near universal appeal. Headsize:  645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories