Partner

Tecnifibre TFight 265 DCS ATP

Preis: 99,90 € UVP: 159,95 € Ersparnis 60,05 €

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrip 12er Pack für nur 12,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Als leichtestes und schnellstes Mitglied der TFight Serie, bietet der TFight 265 DCS2 ATP eine starke Leistung für Einsteiger, starke Junioren oder alle Spieler, die sich nach maximaler Mobilität oder einfacher Bedienung sehnen. Mit nur 265 Gramm, liefert dieser Schläger eine explosive Beschleunigung auf allen Schwierigkeitsgraden und besitzt dabei, ebenso wie schwerere Modelle, einen fabelhafte Präzision und ein großes Potenzial an Spin. Zur Erhöhung des Komforts und des Spielgefühls, wurde dieses Tecnifibre Modell mit Dynacore (ein flexibles Material, das Stabilität hinzufügt) und Synergy Link HD (ein Polyurethan, das ein Aufprallen dämpft) ausgestattet. Der TFight 265 steht ebenfalls für eine längere Haltbarkeit, als viele seiner Konkurrenten, dank zweier Technologien, in stark beanspruchten Bereichen. Die erste Technologie ist ein Armor Cap Stoßfängersystem, das den Schlägerkopf schützen soll. Die zweite Technologie ist ein EZ Lock Eyelet, das nicht nur das Bespannen des Schläger vereinfacht, sondern auch eine längere Ösen-Lebensdauer verspricht. Auf dem Court ermöglicht der TFight 265 leichte schnelle Bewegungen und liefert ein beeindruckendes Maß an Genauigkeit bei Durchschlägen. Spieler, die ihre Leistung steigern möchten, werden es einfach finden, größer zu schwingen während sich versuchen, Spin und Tempo zu erhöhen. Das leichte Gewichts des Schlägers macht ihn überaus benutzerfreundlich bei schnellen Ballwechseln. Obwohl die Stabilität der schwereren Modelle fehlt, schenkt die Masse am Schlägerkopf genug Balance. Zusätzlich hilft das leichte Gewicht des Schlägers bei der Annahme des Aufschlags, bei der der TFight 265 extrem schnell und einfach zu handhaben ist. Als leichtestes und schnellstes Mitglied der Fight Familie, gibt dieser bequeme Schläger Einsteigern die Möglichkeit den Ball mit Selbstbewusstsein zu spielen. Er ist ebenso gut geeignet für fortgeschrittene Anfänger, die auf der Suche nach maximaler Mobilität sind.

Spezifikationen

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 9.9 oz / 281g
Unstrung Weight:9.3oz / 265g
Balance: 33cm/4 pts HL
Unstrung Balance: 34cm/ 1 pts HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:23mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black/White/Red/Blue
Grip Type:Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 20 Crosses

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Tecnifibre TFight 265 DCS ATP

Head Graphene Touch Speed Lite
Head Graphene Touch Speed Lite
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Neu

Das leichteste und schnellste Mitglied der Graphene Touch Speed Serie bietet Anfängern und Spielern mittleren Niveaus eine außergewöhnliche Kombination aus Komfort, Spin und Kontrolle. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.

ProKennex Destiny 265 White 
Tennisschläger
ProKennex Destiny 265 White Tennisschläger
Sale L1, L2, L3 only.

Ein ausgesprochen komfortabel zu spielender, spinfreudiger Tennisschläger, der mit guter Kontrolle begeistert. Schlagfläche: 630 cm². Saitenmuster: 16x19.

 

Yonex EZONE DR LITE (270g)
Yonex EZONE DR LITE (270g)
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Ein komfortabel zu spielender Tennisschläger, der ideal für Tenniseinsteiger und fortgeschritten Spieler ist. Der Schläger ist leicht zu manövrieren und bietet neben sehr guten Spineigenschaften auch eine gut zu kontrollierende Power. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19.

Verwandte Kategorien

Partners

Tecnifibre TFight 265 DCS2 ATP Racket

Price: 99,90 € SRP: 159,95 € You Save 60,05 €

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Tecnifibre Pro Contact ATP Overgrips to your racket purchase for just 12,90 €. You Save 5 €.


As the lightest and fastest member of the TFight series, the TFight 265 DCS2 ATP makes a great performance racket for beginners, strong juniors or any player who needs maximum mobility or ease of use. At only 265 grams, this racket delivers explosive acceleration to all ability levels, but like the heavier TFight models, it possesses an impressive level of precision and spin potential. To increase comfort and improve feel, Tecnifibre builds this model with both Dynacore (a flexible material that adds stability) and Synergy Link HD (a polyurethane infusion that dampens impact shock). The TFight 265 is also built to last longer than many of its competitors thanks to two technologies that protect high wear areas. The first technology is an Armor Cap bumper system that protects the racket’s head from court impact; and the second is an EZ Lock Eyelet that not only makes for easier knot tying during string installation, but extends the life of the grommets. On court the TFight 265 moves with lightning speed and delivers an impressive level of accuracy on full swings. Improving players should find it easy to swing bigger when trying to increase pace and spin. At net this racket’s light weight makes it extremely user-friendly on fast exchanges. Although it lacks the stability of the heavier models, the balance puts enough mass in the head to keep it steady against low and moderate levels of pace. The light weight also helps on service returns where the TFight 265 comes around extremely fast to offer easy targeting. As the lightest and fastest member of the TFight family, this comfortable racket should give beginners and competitive juniors the ability to attack the ball with confidence. It should also work well for the intermediate player in search of maximum mobility.

Specifications

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 9.9 oz / 281g
Unstrung Weight:9.3oz / 265g
Balance: 33cm/4 pts HL
Unstrung Balance: 34cm/ 1 pts HL
Swingweight:
Stiffness:
Beam Width:23mm
Composition: Graphite/Dynacore
Racket Colours:Black/White/Red/Blue
Grip Type:Tecnifibre X-Tra Feel
String Pattern:
16 Mains / 20 Crosses

Rackets similar to Tecnifibre TFight 265 DCS2 ATP Racket

Head Graphene Touch Speed Lite Racket
Head Graphene Touch Speed Lite Racket
Price for 2: 149,90 € each
New

This is the lightest and fastest member of the Graphene Touch Speed line. It will give beginner and intermediate level players an outstanding combination of comfort, spin and control. Headsize: 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x19.

ProKennex Destiny 265 White Racket
ProKennex Destiny 265 White Racket
Sale (1), (2), (3) only.

Introducing the white version of the Destiny 265. Comfortable and spin-friendly, this racket offers an impressive level of control on full swings. Headsize: 630 cm². String Pattern: 16x19, Standard Length.

Yonex EZONE DR LITE (270g) Racket
Yonex EZONE DR LITE (270g) Racket
Price for 2: 149,90 € each
This comfortable racket is ideal for the beginner or intermediate player who wants maneuverability, spin and controllable power. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories