Partner

Babolat Pure Strike Team

Preis: 179,90 € UVP: 199,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 159,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 159,90 € pro Stück

Der neue Pure Strike Team ist eine solide Wahl für Spieler, die Wert auf Präzision, Spin und Spielgefühl eines großen Performance Schlägers legen, aber an Gewicht sparen möchten. Als leichtestes und gleichzeitig schnellstes Mitglied der Pure Strike Familie, ermöglicht dir dieser Schläger große Schwünge für mehr Tempo und Spin. Wie auch die anderen Pure Strike Modelle, ist die Team Version mit der FSI Power Technology ausgestattet - einer Technologie, die durch einen größeren Abstand zwischen den oberen Quersaiten sowohl Spin als auch Beschleunigung entscheidend verbessern. Mit der Hybrid Frame Construction von Babolat, bestehend aus quadratischen und elliptischen Strahlformen, wird das klassische Design modern aufgepeppt. Die Grundschläge fühlen sich komfortabel und doch knackig an, und der Pure Strike Team bewegt sich bei Kontakt mit bemerkenswerter Leichtigkeit. Das griffige 16x19 Saitenbild und die schnelle Beschleunigung machen es aufstrebenden Topspin-Spielern leicht den Ball präzise und kraftvoll auf den Platz zu bringen, und dank der fast ausgeglichenen Balance, bringt der Team ordentlich Masse hinter den Ball. Am Netz zeigt der Schläger nicht nur bei hitzigen Ballwechseln wie schnell er ist, er fühlt sich für sein leichtes Gewicht auch extrem stabil an. Schlußendlich bietet die Kombination aus Manövrierbarkeit und Präzision das perfekte Rezept für agressive Servive Returns. Mit gerade mal 300 Gramm (besaitet), ist diese Pure Strike Version perfekt für Tennisspieler mittleren Levels geeignet, die Wert auf einen leichten Performance Schläger mit großartigen Spieleigenschaften legen. Auch starke Anfänger, die mehr Präzision in ihr Schlagverhalten bringen möchten, werden an diesem Modell ihre Freude haben.

Spezifikationen

Head Size: 100in² / 645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.7oz / 303g
Unstrung Weight:10.1oz / 285g
Balance: 33,91cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight: 304
Stiffness: 68
Beam Width:21.3mm / 23.3mm / 21.3mm
Composition: Graphite
Racket Colours:White/Orange
Grip Type:Babolat Skin Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 50-59 pounds / 23-27kg
  • Babolat Pure Strike 12 Pack Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Strike 12 Pack Tennistasche Tennistasche nur 389,70 €.
    ERSPARNIS: 60,00 €

  • Babolat Pure Strike 9er Tennistasche Schwarz/ Fluoro Rot

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Strike 9er Tennistasche Schwarz/ Fluoro Rot Tennistasche nur 373,70 €.
    ERSPARNIS: 50,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat Pure Strike Team

Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP
Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP
Preis für 2: 151,90 € pro Stück
Neu Dieser einfach schwingende Schläger liefert den Spin und die Präzision der schwereren Modelle, ohne schwerer zu sein. Perfekt für fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x20. Standardlänge.
Yonex VCORE SV 100 (280g)
Yonex VCORE SV 100 (280g)
Preis für 2: 179,90 € pro Stück
Neu

Dieser leichte und doch explosive Schläger ist perfekt geeignet für starke Anfänger und fortgeschrittene Tennisspieler auf der Suche nach Komfort, kontrollierbarer Kraft und leichtem Zugang zu Spin. Schlagfläche: 645 cm². Besaitungsmuster: 16x19. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Babolat Pure Strike Team Racket

Price: 179,90 € SRP: 199,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 159,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 159,90 € each

Introducing the Pure Strike Team, a solid option for the player who wants the precision, spin and feel of a great performance racket minus the burden of weight. As the lightest and fastest member of the Pure Strike family, this stick should make it easier for you to swing bigger when going for more pace and spin. Like the other members of the Pure Strike franchise, this Team version comes with FSI Power Technology - a feature that optimizes string spacing for enhanced spin and power. This racket also comes with Babolat’s Hybrid Frame Construction which combines square and elliptical frame shapes to blend a classic feel with some modern pop. From the baseline the Pure Strike Team not only feels comfortable and crisp but it moves through contact with remarkable ease. With its grippy 16x19 string pattern and easy acceleration, burgeoning topspin players will find it easy to bring the ball down hard. Thanks to a near even balance, the Team puts decent mass behind the ball, making it easier for you to drive the ball through the court. At net this stick is not only designed to move fast on heated exchanges, but it feels quite stable for the weight. Finally, the combination of maneuverability and precision provide the perfect recipe for aggressive service returns. At just over 300 grams strung, this version of the Strike is perfect for intermediate level players who want a light performance racket with great feel. It should even work well for the strong beginner who is looking to hit a more accurate ball.

Specifications

Head Size: 100in² / 645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.7oz / 303g
Unstrung Weight:10.1oz / 285g
Balance: 33,91cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight: 304
Stiffness: 68
Beam Width:21.3mm / 23.3mm / 21.3mm
Composition: Graphite
Racket Colours:White/Orange
Grip Type:Babolat Skin Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 50-59 pounds / 23-27kg
  • Babolat Pure Strike 12 Pack Bag White

    2 rackets plus Babolat Pure Strike 12 Pack Bag White is 389,70 €.
    Savings: 60,00 €

  • Babolat Pure Strike Tennis Bags Black/Fluoro Red 9 Pack

    2 rackets plus Babolat Pure Strike Tennis Bags Black/Fluoro Red 9 Pack is 373,70 €.
    Savings: 50,00 €

Rackets similar to Babolat Pure Strike Team Racket

Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP Racket
Tecnifibre TFight 295 DCS2 ATP Racket
Price for 2: 151,90 € each
New This easy swinging racket delivers the spin and precision of the heavier models without the burden of weight. Perfect for intermediate players. Headsize: 630cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.
Yonex VCORE SV 100 (280g) Racket
Yonex VCORE SV 100 (280g) Racket
Price for 2: 179,90 € each
New

This light and explosive racket is perfect for strong beginners and intermediates who want comfort, controllable power and easy access to spin. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories