Partner

Babolat Pure Strike 100

Mengenrabatt
2+ = 167,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 167,90 € pro Stück

Babolat aktualisiert den Pure Strike 100 und bringt damit einen Schläger auf den Markt, der eine beeindruckende Kombination aus Spin, Kontrolle und Griffigkeit in einem extrem manövrierbaren Paket vereint. Mit seiner Hybrid Frame Construction (bestehend aus quadratischen und elliptischen Strahlformen) und den verstärkten Schlüsselstellen am Rahmen für verbesserte Kraft, Stabilität und Präzision, ist die neue Version des Strike 100 perfekt auf ein fortgeschrittenes Spielerniveau zugeschnitten. Das Modell verfügt ebenfalls über die FSI Power Technology, die durch einen größeren Abstand zwischen den oberen Quersaiten sowohl Spin als auch Beschleunigung entscheidend verbessern. Bei Grundschlägen schwingt der Strike 100 schneller und leichter als der Pure Strike 16x19, beeindruckt dabei aber mit voller Kontrolle und Spielgefühl, und aufgrund des leicht erhöhten Gewichts im Vergleich zur Vorgängergeneration, mit verbesserter Ballbeschleunigung. Auch das Spin-Potenzial kommt dank des griffigen offenen Saitenbildes und der leichteren Beschleunigung nicht zu kurz. Bei Volleys helfen dir das leicht-manövrierbare Gewicht und die grifflastige Balance definitiv dabei deine Reaktionszeit zu verringern. Fortgeschrittene Spieler die sich für ihr Spiel mehr Stabilität und Dynamik wünschen können das Potenzial dieses Schlägers voll ausschöpfen. Alles in allem scheint dieser neue Pure Strike eine großartige Option für die Spieler zu sein, die sowohl die Geschwindigkeit, Spin und Präzision eines modernen Schlägers, als auch ein bisschen altmodische Kontrolle und Spielgefühl zu schätzen wissen.

Spezifikationen

Tamis : 645 cm²
Longueur : 68,5 cm
Poids : 314 g
Poids non cordée : 300 g
Équilibre : 33 cm / 4 pts HL
Équilibre non cordée : 32 cm / 7 pts HL
Swingweight :314
Rigidité :100
Épaisseur du profil : 21,3 mm / 23,3 mm / 21,3 mm
Composition :Graphite
Coloris :Blanc et orange
Type de grip :Babolat Skin Feel
Plan de cordage :
16 Montants / 19 Travers
Sauts de montants : 7T,9T,7H,9H
Tension du cordage : 23-27 kg
  • Babolat Pure Strike 12 Pack Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Strike 12 Pack Tennistasche Tennistasche nur 405,70 €.
    ERSPARNIS: 62,00 €

  • Babolat Pure Strike 9er Tennistasche Schwarz/ Fluoro Rot

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Strike 9er Tennistasche Schwarz/ Fluoro Rot Tennistasche nur 389,70 €.
    ERSPARNIS: 52,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat Pure Strike 100

Head Graphene Touch Speed MP
Head Graphene Touch Speed MP
Preis für 2: 186,90 € pro Stück
Neu

Das etwas weichere Update des neuen Speed MP bietet eine beeindruckende Kombination aus Spin und kontrollierbarer Power. Dieses Modell ist ideal für Spieler geeignet, die Wert auf einen leichten Turnierschläger mit guter Beschleunigung legen. Schlagfläche: 645 cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge

ProKennex Ki 5 (300g) 
Tennisschläger
ProKennex Ki 5 (300g) Tennisschläger
Preis für 2: 160,00 € pro Stück
Sale

Schnell, präzise und sehr spinfreudig. Der komfortabel zu spielende ProKennex Ki 5 (300g) ist perfekt für Medenspieler, einen armschonenden, gut zu manövrierenden Tennisschläger suchen. Schlagfläche: 645cm². Standardlänge. Saitenmuster: 16x20

Wilson Ultra 100
Wilson Ultra 100
Preis für 2: 169,90 € pro Stück
Ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die Wert auf Manövrierbarkeit, Power, Spin und ein lebendiges Spielgefühl legen. Schlagfläche: 645 cm², Saitenmuster: 16x19. Standardlänge
Yonex VCORE Duel G 100 (300g)
Yonex VCORE Duel G 100 (300g)
Preis für 2: 186,90 € pro Stück
Bestseller
Bei dem VCORE Duel G 100 verpackt Yonex die spinfreudige Präzision moderner Turnierschläger in ein schnelles, komfortables Gesamtpaket. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16 x 20.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Babolat Pure Strike 100 Racket

Price: 188,90 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 167,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 167,90 € each

Babolat updates the Pure Strike 100, a racket that packs an impressive combination of spin, control and feel into a very maneuverable package. Perfectly weighted for intermediates, this version of the Strike 100 retains the Hybrid Frame Construction (consisting of square and elliptical beam shapes) while also thickening key locations of the beam to enhance power, stability and precision. This model also comes with FSI Power Technology which features wider spacing between the upper cross strings for easier access to spin and pace. On groundstrokes the Strike 100 swings easier and faster than the Pure Strike 16x19 but still manages to offer an impressive level of control and feel. Thanks to a slight weight increase over the previous generation, this stick has an easier time redirecting pace or driving the ball through the court. There's also plenty of spin to be had thanks to the grippy open string pattern and easy acceleration. On volleys the maneuverable weight and headlight balance should definitely help boost your reaction time. Advanced players looking to beef up the stability and plow through should have no problem customizing this stick to taste. All in all this version of the Pure Strike looks like a great option for the player who wants to combine the speed, spin and precision of a modern players racket with some good old fashion control and feel.

Specifications

Head Size:100in² / 645cm²
Length:27in / 68,5cm
Weight:11.1oz / 314g
Unstrung Weight:10.6oz / 300g
Balance:33,02cm / 4 pts HL
Unstrung Balance:32cm / 7 pts HL
Swingweight:314
Stiffness:68
Beam Width:21.3mm / 23.3mm / 21.3mm
Composition:Graphite
Racket Colours:White/Orange
Grip Type:Babolat Skin Feel
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
String Tension: 50-59 pounds / 23-27kg
  • Babolat Pure Strike 12 Pack Bag White

    2 rackets plus Babolat Pure Strike 12 Pack Bag White is 405,70 €.
    Savings: 62,00 €

  • Babolat Pure Strike Tennis Bags Black/Fluoro Red 9 Pack

    2 rackets plus Babolat Pure Strike Tennis Bags Black/Fluoro Red 9 Pack is 389,70 €.
    Savings: 52,00 €

Rackets similar to Babolat Pure Strike 100 Racket

Head Graphene Touch Speed MP Racket
Head Graphene Touch Speed MP Racket
Price for 2: 186,90 € each
New

Updated with a slightly softer feel, this version of the Speed MP offers an impressive combination of spin and controllable power. Ideal for those who want a light player's racket with easy acceleration. Headsize; 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length

ProKennex Ki 5 (300g) Racket
ProKennex Ki 5 (300g) Racket
Price for 2: 160,00 € each
Sale

Fast, precise and very spin friendly. This light and comfortable player's racket is ideal for intermediate and advanced players. Headsize; 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x20

Wilson Ultra 100 Racket
Wilson Ultra 100 Racket
Price for 2: 169,90 € each
Ideal for intermediate and advanced players, this maneuverable and lively racquet rewards full swings with an impressive level of power and spin. Headsize: 645 cm², String Pattern: 16x19. Standard Length.
Yonex VCORE Duel G 100 (300g) Racket
Yonex VCORE Duel G 100 (300g) Racket
Price for 2: 186,90 € each
Best Seller With the The VCORE Duel G 100 Yonex packs the spin-friendly precision of a modern player's racket into a fast and comfortable package. Headsize: 645cm². String Pattern: 16 x 20.

Other items to consider

Related Categories