Partner

Babolat Pure Aero VS Tennisschläger

Preis: 207,91 € UVP: 239,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 194,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 194,90 € pro Stück

Mit dem Pure Aero VS hat Babolat die Form des beliebten Aero Storm (Ersteinführung 2007)zu neuem Leben erweckt. Dieser Schläger tritt mit einem extrem coolen Design der Amerikanischen Flagge in Erscheinung und liefert ein beeindruckendes Level an Kontrolle für den Schläger eines explosive Spielers. Das Spielgefühl ist angemessen fest, aber Dank des moderaten Flex (66RA) und des Woofer Ösenbandsystem bleibt der Aufprallschock kontrollierbar. Durch das Gewicht von 311,8 Gramm und dem sehr schnellen Aero Modular Beam sollte es der Pure Aero VS einer breiten Masse von fortgeschrittenen Anfängern und fortgeschrittenen Spielern ermöglichen, den Ball mit spin-freundlichen Schlägen zu attackieren. Von der Grundlinie aus fühlt sich der Pure Aero VS, für den Schläger eines leichten Spielers, überraschend stabil an. Obwohl der Schläger bei Bedarf über niederschmetternde Power verfügt, so war unser Test Team von der Kontrollierbarkeit der vollen Schwünge doch positiv überrascht. Zudem verfügt der Schläger über enorm viel Spin-Potential und bringt den Ball gezielt auf den Boden. Am Netz lässt sich der Pure Aero VS bei schnellen Ballwechseln leicht in Position bringen und verfügt über genügend Stabilität, um das Tempo effizient in den offenen Platz umzuleiten. Dank seines schnellen und lebendigen Spielgefühls sollte sich dieser Schläger ideal für große Aufschlagkünstler eignen, die den Ball mit viel Spin und Tempo im gesamten Feld verteilen wollen. Mit dem Pure Aero VS Stars and Stripes hat Babolat einen spielerfreundlichen Schläger auf den Markt gebracht, der Power gut kontrollieren und leicht beschleunigen kann und es vielen Spielern möglich macht, etwas Gas zu geben und aggressives Tennis zu spielen.

Spezifikationen

Schlagfläche:
632cm²
Länge:68.58cm
Gewicht (bespannt):314.68g
Balance:33.02cm
Schwunggewicht: 319
Rahmenhärte: 67
Rahmenbreite: 21mm / 21mm / 21mm /
Material: Graphit
Power Niveau:Niedrig-Mittel
Schwungstil: Mittel-Voll
Schlägergeschwindigkeit:Mittel-Schnell
Schlägerfarben:
Schwarz/Gelb
Griffband: Babolat Syntec Pro
Saitenmuster:
16 Längs- / 20 Quersaiten
Überspringen der Löcher: 8T,8H
4 Knoten
keine geteilten Löcher
empfohlene Bespannhärte: 22-27kg
  • Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb Tennistasche nur 454,69 €.
    ERSPARNIS: 29,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat Pure Aero VS Tennisschläger

Head Graphene XT Extreme MPA
Head Graphene XT Extreme MPA
Preis für 2: 135,90 € pro Stück
Bestseller Der Graphene XT Extreme MPA bietet eine quicklebendige Kombination aus Speed und Spin. Außerdem kann man bei diesem Tennisschläger das Saitenmuster nach Lust, Laune und Gegner tauschen. 16x16 oder 16x19, ganz wie du es magst. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x16 oder 16x19.
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP
Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Neu Aktualisiert mit dem Style der französischen Flagge, stellt diese fast schwarze Version des TFight 300 eine klasse Option für Medenspieler dar, die nach einem schnell schwingenden Schläger mit kontrollierbarerer Power und leichtem Spinnerfolg suchen. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.
Wilson Ultra 100
Wilson Ultra 100
Preis für 2: 169,90 € pro Stück
Ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die Wert auf Manövrierbarkeit, Power, Spin und ein lebendiges Spielgefühl legen. Schlagfläche: 645 cm², Saitenmuster: 16x19. Standardlänge
Yonex VCORE SV 100 (300g)
Yonex VCORE SV 100 (300g)
Preis für 2: 179,90 € pro Stück
Neu

Dieser sehr manövrierbare Schläger verfügt dank der neuen SV Frame Technologie über mehr Komfort, Stabilität und einen noch gefälligeren Look. Schlagfläche:  645 cm². Besaitungsmuster: 16x19. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Babolat Pure Aero VS Racket

Price: 207,91 € SRP: 239,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 194,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 194,90 € each

With the Pure Aero VS Babolat digs into the archives, resurrecting what appears to be the popular Aero Storm mold (first launched in 2007). This stick delivers an impressive level of control for an explosive player's racket. The feel is suitably firm, but the moderate flex (66RA) and Woofer grommet system keep the impact shock manageable. Weighing just over 11 ounces and boasting a very fast Aero Modular Beam, the Pure Aero VS should enable a wide range of intermediate and advanced players to take powerful, spin-friendly cuts at the ball. From the baseline the Pure Aero VS feels surprisingly solid and stable for a light player’s racket. Although this stick has put-away power when needed, our team was impressed by the level of control on full swings. There’s also plenty of spin potential for bringing the ball down on schedule. At net this racket moves into position quickly on fast exchanges, and it has enough stability to effectively redirect pace into the open court. Given this racket's fast and lively feel, big servers should have the tools to work the whole box with spin and pace. With its controllable power and easy acceleration, Babolat has delivered a user-friendly player’s racket that should enable a wide range of players to step on the gas and play aggressive tennis.

Specifications

Head Size:
98 sq. in. / 632.26 sq. cm.
Length: 27in / 68.58cm
Strung Weight: 11.1oz / 314.68g
Balance: 13in / 33.02cm / 4 pts HL
Swingweight: 319
Stiffness: 67
Beam Width: 21mm
Composition: Graphite
Power Level: Low-Medium
Stroke Style: Medium-Full
Swing Speed: Medium-Fast
Racquet Colors:
Black/Yellow
Grip Type: Babolat Syntec Pro
String Pattern:
16 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T,8H
Two Pieces
No Shared Holes
String Tension: 22-27kg
  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag is 454,69 €.
    Savings: 29,01 €

Rackets similar to Babolat Pure Aero VS Racket

Head Graphene XT Extreme MPA Racket
Head Graphene XT Extreme MPA Racket
Price for 2: 135,90 € each
Best Seller Packed with a lively combination of speed and spin, this update to the Extreme MPA allows the player to switch between a 16x16 and 16x19 string pattern. Headsize: 645cm². Standard Length: String Pattern: 16x16 or 16x19.
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket
Tecnifibre TFight 300 DCS3 ATP Racket
Price for 2: 159,90 € each
New Updated with the stylings of the French Flag, this mostly black version of the TFight 300 remains a great option for intermediates who want a fast swinging racquet with controllable power and very easy access to spin. Headizse: 630cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Wilson Ultra 100 Racket
Wilson Ultra 100 Racket
Price for 2: 169,90 € each
Ideal for intermediate and advanced players, this maneuverable and lively racquet rewards full swings with an impressive level of power and spin. Headsize: 645 cm², String Pattern: 16x19. Standard Length.
Yonex VCORE SV 100 (300g) Racket
Yonex VCORE SV 100 (300g) Racket
Price for 2: 179,90 € each
New

Updated with SV Frame technology, this very maneuverable player’s racket is designed with comfort, stability and near universal appeal. Headsize:  645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories