Partner

Babolat Pure Aero Tour VS Tennisschläger

Preis: 215,90 € UVP: 249,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 199,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 199,90 € pro Stück

Mit dem VS Tour hat Babolat einen seiner beliebtesten Kontrollrahmen zu neuem Leben erweckt. Basierend auf dem Aero Storm Tour, ist dieser Schläger ideal für fortgeschrittenen Anfängern und fortgeschrittenen Spielern geeignet, die auf der Suche nach Stabilität, Spin und maximaler Präzision sind. Das außergewöhnliche Gefühl verdankt der Schläger einer Hybrid Rahmen-Konstruktion, die Babolats Aero Modular Rahmenprofil in der Schlägermitte (für Geschwindigkeit und Power) mit dem traditionelleren, kantigen Rahmenprofil im Schlägerkopf (für Kontrolle und Gefühl) kombiniert. Das Ergebnis ist ein Schläger, der bei Kontakt explodiert und extrem feine Beherrschung des Balls liefert. Von der Grundlinie aus bietet der VS Tour die Vorteile eines traditionell gewichtigen Schlägers. Bei 320 Gramm im unbesaiteten Zustand fühlt sich dieser Schläger nicht nur beim Umleiten der Geschwindigkeit deines Gegners solide an, sondern er steuert den Ball auch kraftvoll über den Platz. Die nicht-kopflastige Balance verleiht dem Schläger ein schnelles Spielgefühl und das offenen Saitenmuster gibt dem Ball einen festen Griff. All diese Eigenschaften ergeben zusammen einen leichten Spin und schwere, durchdringende Schläge. Am Netz fühlt sich der VS Tour wunderbar glatt, stabil und präzise an, mit nur wenig Vibration. Wir haben festgestellt, dass dieser Schläger Dank der nicht-kopflastigen Balance an der Grundlinie die nötige Mobilität bietet und sich so schnell in Position bringen lässt. Aggressive Aufschlagspezialisten, die diesen Schläger schnell bewegen können, werden mit einem gefährlichen Level an Tempo und Spin belohnt. Babolat hat mit diesem Schläger eine beeindruckende Waffe an all diejenigen Spieler geliefert, die einen fest-fühlenden Schläger wollen, der schwere, spingeladene Bälle schlagen kann.

Spezifikationen

  • Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb Tennistasche nur 464,69 €.
    ERSPARNIS: 35,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat Pure Aero Tour VS Tennisschläger

Schlagfläche:
630cm²
Länge:68,5cm
Gewicht (bespannt):337g
Balance:32cm
Rahmenhärte: 70
Rahmenbreite: 21mm - 19mm /
Material: Graphit
Power Niveau:Niedrig-Mittel
Schwungstil: Mittel-Voll
Schlägergeschwindigkeit:Mittel-Schnell
Schlägerfarben:
Schwarz/Gelb
Griffband: Babolat Syntec Pro
Saitenmuster:
16 Längs- / 20 Quersaiten
Überspringen der Löcher: 8T,8H
4 Knoten
keine geteilten Löcher
Head Graphene XT Extreme Pro
Head Graphene XT Extreme Pro
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der schwerste Tennisschläger aus der Extreme Reihe. Perfekt für Medenspieler und Turnierspieler, die einen schnellen Turnierrahmen mit solidem Spielgefühl suchen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19.
Tecnifibre TFight 320 DCS3 ATP
Tecnifibre TFight 320 DCS3 ATP
Preis für 2: 175,91 € pro Stück
Neu Mit einer aktualisierten größeren Schlagfläche und einem engeren Saitenmuster, ist der TFight DC3 320 ATP eine erstklassige Option für starke Schläger, die nach kontrollierbarer Power suchen. Schlagfläche: 630cm². Saitenmuster: 18x19. Standardlänge.
Völkl Super G 10 Mid (320g)
Völkl Super G 10 Mid (320g)
Preis für 2: 169,90 € pro Stück
Die leichtere Version des Super G 10 Mid bietet ein schnelles, spinfreudiges Spielgefühl. Ein herausragender Tennisschläger für Tennisspieler, die Wert auf das Spielgefühl und die Präzision eines echten Turnierschlägers legen und das in einem etwas leichteren Gesamtpaket. Schlagfläche: 619cm². Saitenmuster: 16x19
Yonex VCORE Duel G 97 (310g)
Yonex VCORE Duel G 97 (310g)
Preis für 2: 194,90 € pro Stück
Bestseller
Der VCORE Duel G 97 ist ein komfortabel zu spielender Tennisschläger mit präzisem und spinfreudigen Spielgefühl. Heißer Tipp für Medenspieler! Schlagfläche: 625cm². Saitenmuster: 16x20.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Babolat Pure Aero Tour VS Racket

Price: 215,90 € SRP: 249,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 199,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 199,90 € each

With the Pure Aero Tour VS Babolat brings back one of their most popular control frame. Based on the Aero Storm Tour, this racket is perfect for intermediate and advanced players seeking stability, spin and maximum precision. The feel is exceptional thanks to a Hybrid Beam Construction that combines Babolat’s Aero Modular beam in the throat (for speed and power) with a more traditional, box beam in the head (for control and feel). The result is a racket that explodes through contact to deliver truly surgical command over the ball. From the baseline the VS Tour provides the advantages of a traditionally weighted racket. At 320 grams unstrung, this stick not only feels solid when redirecting your opponent’s pace, but it also drives the ball powerfully through the court. The headlight balance gives this racket a fast feel, and the open string pattern puts a tight grip on the ball. Taken together these qualities add up to easy spin and heavy, penetrating shots. At net the VS Tour feels wonderfully clean, solid and accurate, with little vibration. As we found from the baseline, the headlight balance provides the needed mobility to move this racket into position quickly. Aggressive servers who can get this racket moving fast will be rewarded with dangerous levels of pace and spin. Babolat has delivered an impressive weapon to the player who wants a solid feeling racket that hits a heavy, spin-loaded ball that hops off the court. The combination of raw power and surgical precision makes this a must demo for experienced players.

Specifications

Head Size: 98in²/630cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.9oz / 337g
Unstrung Weight:11.3oz / 320g
Balance: 32cm/7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm/ 10 pts HL
Swingweight:
Stiffness: 70
Beam Width:21mm
Composition: Graphite
Racket Colours:Black / Yellow
Grip Type:Syntec Pro
String Pattern
16 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension:
  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag is 464,69 €.
    Savings: 35,01 €

Rackets similar to Babolat Pure Aero Tour VS Racket

Head Graphene XT Extreme Pro Racket
Head Graphene XT Extreme Pro Racket
Price for 2: 149,90 € each
This is the heaviest member of the Extreme family. Perfect for intermediate and advanced players looking for a speedy player's racket with a solid feel. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Tecnifibre TFight 320 DCS3 ATP Racket
Tecnifibre TFight 320 DCS3 ATP Racket
Price for 2: 175,91 € each
New Updated with a larger headsize and a tighter string pattern, the TFight DC3 320 ATP is a great option for big hitters looking for controllable power. Headsize: 630cm². String Pattern: 18x19. Standard Length.
Volkl Super G 10 Mid (320g) Racket
Volkl Super G 10 Mid (320g) Racket
Price for 2: 169,90 € each
This lighter version of the Super G 10 Mid offers a speedy and spin friendly response. A great option for those who want the feel and precision of player's racket minus the heavy weight. Headsize: 619cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Yonex VCORE Duel G 97 (310g) Racket
Yonex VCORE Duel G 97 (310g) Racket
Price for 2: 194,90 € each
Best Seller Following on the heels of the Tour G 310, this comfortably crisp racket combines easy acceleration with spin-friendly precision. Head size: 625cm². String Pattern: 16x20.

Other items to consider

Related Categories