Partner

Babolat Pure Aero Team

Preis: 189,90 € UVP: 219,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 175,89 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 175,89 € pro Stück
Babolat unternimmt einiges an Änderungen im Vergleich zum Vorgänger, dem AeroPro Team. Der Nachfolger heißt nun Pure Aero Team und zeichnet sich trotz der Neuerungen durch ein angenehm leichtes Gewicht und sehr "anwenderfreundliche" Spieleigenschaften aus. Fortgeschrittene Spieler bis hin zu Medenspielern werden mit diesem Schläger schnell gute Ergebnisse erzielen, da die neue Version über mehr Spin und Power verfügt! Der Pure Aero Team verfügt über die neue Babolat FSI Spin Technologie. Der Abstand zwischen den Quersaiten ist hierbei etwas größer, was für noch "Ballbiss", für noch mehr massiven Spin sorgt. Etwas breitere Saitenösen geben den Saiten zusätzlichen Spielraum. So ist für mehr Power und auch mehr Komfort gesorgt, da das Saitenbett Vibrationen jetzt besser dämpft. In Kombination mit dem gut und schnell zu manövrierendem Schwunggewicht (305 RDC) ergibt das einen Tennisschläger, der durch die hohen Schwunggeschwindigkeiten jede Menge Power und Spin in das Spiel bringt. Bei den Grundschlägen beeindruckt der Schläger mit Komfort und Stabilität. Bei entsprechendem Schwung liefert der knackig präzise Schläger neben hohen Ballgeschwindigkeiten auch enormen Spin! Auch Spieler, die gern etwas mehr Spin und Tempo für ihren Aufschlag suchen, kommen mit dem Pure Aero Team voll auf ihre Kosten. Beim Return beeindruckt die schnelle Manövrierbarkeit, wobei die auch die Präzison nicht zu kurz kommt. B Ein ausgezeichneter, schnell zu manövrierender Babolat Tennisschläger, der die Präzision und den Spin der Standversion bietet, aber leichter zu spielen ist. Auch für nachträgliches Tunen mit zusätzlichem Gewicht ist der Pure Aero Team bestens geeignet.

Spezifikationen

>Schlagfläche

645cm²

Länge

68,5cm

Gewicht, unbesaitet

285 g.

Balance, unbesaitet

32cm

Rahmenprofil

23mm/26mm/23mm

Material

Graphite

Griffband

Syntec Pro

Farben

Schwarz/Gelb

Saitenmuster

16x19

Besaitungshärte

50-59lbs/23-26kg
  • Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb Tennistasche nur 416,67 €.
    ERSPARNIS: 31,03 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat Pure Aero Team

Head Graphene XT Speed REV PRO
Head Graphene XT Speed REV PRO
Sale Der Head Graphene XT Speed REV PRO hat ein knackiges, direktes Spielgefühl. Dank des etwas längeren Schlägerrahmens kommt viel Spin und Power in das Spiel! Saitenmuster: 16x16 oder 16x19 / Schlagfläche: 630cm² / Länge: 69,6cm
Prince Textreme Tour 100T
Prince Textreme Tour 100T
Preis für 2: 143,89 € pro Stück

Liefert kontrollierte Power und einen einfachen Zugang zum Spin. Eine großartige Option für diejenigen, die Mobilität und Präzision wollen. Standardlänge.

Völkl Super G V1 Midplus
Völkl Super G V1 Midplus
Preis für 2: 169,90 € pro Stück
Der Völkl Super G V1 Midplus bietet eine großartige Kombination aus Manövrierbarkeit, Spin und gut zu kontrollierender Power. Es ist bestens für Medenspieler geeignet, die Wert auf exzellente Spieleigenschaften in einem etwas leichteren Gesamtpaket legen. Schlagfläche: 102in². Saitenmuster: 16x19.
Wilson Burn 100 Team
Wilson Burn 100 Team
Sale Ein beeindruckend schnell und leicht zu manövrierender Schläger mit ausgezeichneten Spineigenschaften. Perfekt für fortgeschrittene Spieler und ein echter Tipp für Junioren. Schlagfläche: 645 cm². / Saitenmuster: 16x20

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Babolat Pure Aero Team Racket

Price: 189,90 € SRP: 219,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 175,89 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 175,89 € each
Babolat makes big changes to the AeroPro Team, but keeps the same light weight and user-friendly playability that has made this such a great option for strong beginners, hard charging juniors and intermediate level players. This update is called the Pure Aero Team and it delivers even bigger spin and power than its predecessor. Updated with FSI Spin Technology, the Pure Aero Team features wider spacing between the crosses for a tighter grip on the ball. Additionally Babolat has widened the grommet holes, giving the strings a greater range of movement so that they can move further out of position before snapping the ball out of the stringbed with greater spin. Factor in the maneuverable swingweight (305 RDC) and you have an easy swinging racket that will enable players from across the skill spectrum to create effective pace and spin. From the baseline the Pure Aero Team plays with a surprising level of comfort and stability for its light weight. Full swings deliver an impressive combination of pace and spin, and the firm beam provides a very crisp and accurate response. Players looking to start serving with more spin and pace will love how easily this stick explodes through contact. The maneuverability is also a huge asset on service returns where the Pure Aero Team not only comes around fast but delivers a high level of accuracy. Babolat has delivered a very maneuverable weapon to the player who wants the precision and spin of the standard Pure Aero but in a lighter, faster package. It should also work well for the more advanced player who wants to create the perfect specs through weight customization.

Specifications

Head Size: 100in▓/645cm▓
Length: 27in / 68.5cm
Weight: 10.65oz / 302g
Unstrung Weight: 10.1oz / 285g
Balance: 33,02cm / 4 pts HL
Unstrung Balance:32cm / 7 pts HL
Swingweight: 305
Stiffness: 69
Beam Width: 23mm/26mm/23mm
Composition: Graphite
Racket Colours:Black / Yellow
Grip Type:Syntec Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T 7H,9H
Tension:50-59lbs/23-26kg
  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag is 416,67 €.
    Savings: 48,02 €

  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 9 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 9 Pack Bag is 401,68 €.
    Savings: 48,02 €

  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow Backpack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow Backpack Bag is 391,68 €.
    Savings: 38,02 €

Rackets similar to Babolat Pure Aero Team Racket

Head Graphene XT Speed REV PRO Racket
Head Graphene XT Speed REV PRO Racket
Sale This extended length racket offers a crisp and precise response on full swings. A great option for intermediates looking to turn up the pace and spin. String Pattern: 16x16 or 16x19. Headsize: 630cm². Extended Length: 69,6cm.
Prince Textreme Tour 100T Racket
Prince Textreme Tour 100T Racket
Price for 2: 143,89 € each
Get a Prince Grip Moisture Lotion FOR FREE! Delivers controllable power and easy access to spin. A great option for those who want mobility and precision. Headsize: 645cm². Standard Length.
Volkl Super G V1 Midplus Racket
Volkl Super G V1 Midplus Racket
Price for 2: 169,90 € each
Offering a great blend of maneuverability, spin and controllable power, this version of the V1 MP should appeal to any player who wants amazing playability in a light package. Headsize: 102in▓. String Pattern: 16x19. Standard Length.
Wilson Burn 100 Team Racket
Wilson Burn 100 Team
Sale Offering impressive maneuverability and easy access to spin, this racket is great for the developing player who wants user- friendly access to pace and spin. Perfect for juniors transitioning into an adult performance frame. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories