Partner

Babolat Pure Aero Lite

Preis: 175,89 € UVP: 219,90 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 163,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 163,90 € pro Stück

Der Pure Aero Lite ist ein großartiger Tennisschläger für alle Tennisspieler, die die herausragenden Spieleigenschaften der Standardversion des Aero Pure schätzen, jedoch lieber einen leichteren, einfacher zu spielenden Schläger spielen. Fortgeschrittene Spieler werden von der schnellen Manövrierbarkeit des präzisen und komfortablen Pure Aero Lite begeistert sein. Der Schläger verfügt auch über die FSI Spin Technologie. Der Abstand zwischen den Quersaiten ist hierbei etwas größer, was für noch "Ballbiss", für noch mehr massiven Spin sorgt. Etwas breitere Saitenösen geben den Saiten mehr Spielraum. So ist für mehr Power und auch mehr Komfort gesorgt, da das Saitenbett Vibrationen jetzt besser dämpft. Bei den Grundschlägen beeindruckt der Schläger mit einem stabilen und komfortablem Spielgefühl. Durch den Aeromodular² Schlägerrahmen ist der Schläger leicht und sehr schnell zu schwingen. So kommt viel Power und Spin in die Bälle. Auch am Netz ist der Schläger dank seiner ausgezeichneten Manövrierbarkeit und seiner Stabilität ausgezeichnet zu spielen. Übrigens gilt das ebenso für den Return, wo man den Schläger immer schnell genug in die optimale Schlagposition bekommen kann. Mit seiner Kombination aus Stabilität und Spielkomfort ist der Pure Aero Lite ein echter Tipp für alle, die einen leicht zu manövrierenden Schläger suchen, der Power und Spin bietet.

Spezifikationen

>Schlagfläche

645cm²

Länge

68,5cm

Gewicht, unbesaitet

270 g.

Balance, unbesaitet

33cm

Rahmenprofil

23mm/26mm/23mm

Material

Graphite

Griffband

Syntec Pro

Farben

Schwarz/Gelb

Saitenmuster

16x19

Besaitungshärte

50-59lbs/23-26kg
  • Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb Tennistasche nur 392,69 €.
    ERSPARNIS: 26,99 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat Pure Aero Lite

Head Graphene XT Extreme Lite
Head Graphene XT Extreme Lite
Sale Dieser leichte und explosive Tennisschläger ist perfekt für Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Spieler. Er bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Power, Schnelligkeit und Spin. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standard Length.
ProKennex Ki 5 (280g)
ProKennex Ki 5 (280g)
Preis für 2: 160,00 € pro Stück
Sale Ein Tennisschläger mit schnellem Spielgefühl, der mit Spielkomfort, Kontrolle und Spin begeistert. Ideal für fortgeschrittene Spieler und auch Medenspieler, die Wert auf Armschonung legen. Schlagfläche: 645cm². Länge: 68,5. Saitenmuster: 16x20
Völkl Super G 5
Völkl Super G 5
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der Völkl Super G 5 hat ein komfortables, auf Power ausgelegtes Spielgefühl. Der angenehm leichte Schläger bietet eine gelungene Kombination aus Präzision und Power. Schlagfläche: Midplus / Saitenmuster: 16x18.
Wilson Burn 100 Team
Wilson Burn 100 Team
Sale Ein beeindruckend schnell und leicht zu manövrierender Schläger mit ausgezeichneten Spineigenschaften. Perfekt für fortgeschrittene Spieler und ein echter Tipp für Junioren. Schlagfläche: 645 cm². / Saitenmuster: 16x20

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Babolat Pure Aero Lite Racket

Price: 175,89 € SRP: 219,90 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 163,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 163,90 € each

The Pure Aero Lite is a great option for the player who wants the exceptional playability of the standard Pure Aero but in a lighter, more user-friendly package. Beginner and intermediate players will appreciate this racket's quick handling and precise delivery. It's also quite comfortable. Thanks to FSI Spin Technology, the Pure Aero Lite features wider spacing between the crosses (for added bite) along with larger grommet holes (for increased string movement and a more powerful "snapback"). The result is a racket that puts a very tight grip on the ball before snapping it out of the stringbed loaded with spin. From the baseline the Pure Aero Lite offers impressive stability and comfort for its light weight. The speedy Aeromodular▓ beam slices through the air with remarkable ease, and the ultra fast feel should make it easy for less advanced players to generate the stroke speed needed for effective pace and spin. At net this racket's speed is an asset on fast exchanges and reaction volleys. The light weight also helps on service returns where this stick comes around fast and delivers a very accurate ball. With above average stability and impressive comfort, the Pure Aero Lite is a must demo for any player who wants easy access to pace and spin.


Head Size: 100in▓/645cm▓
Length: 27in / 68.5cm
Weight: 10.12oz / 287g
Unstrung Weight: 9.5oz / 270g
Balance:34,09cm / Even
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Beam Width:23mm/26mm/23mm
Racket Colours:Black / Yellow
Grip Type:Syntec Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T 7H,9H
  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag is 392,69 €.
    Savings: 43,98 €

  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 9 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 9 Pack Bag is 377,70 €.
    Savings: 43,98 €

Rackets similar to Babolat Pure Aero Lite Racket

Head Graphene XT Extreme Lite Racket
Head Graphene XT Extreme Lite Racket
Price for 2: 111,90 € each
Sale Light and explosive, this racquet is perfect for beginners and intermediates who want a surgical weapon. Headsize: 645cm▓. String Pattern: 16x19. Standard Length.
ProKennex Ki 5 (280g) Racket
ProKennex Ki 5 (280g) Racket
Price for 2: 142,90 € each
This speedy racket offers impressive comfort, control and spin. Ideal for intermediates, but also appropriate for strong beginners who want an arm- friendly racket with great control. Headsize: 645cm▓. Length: 68,5. String Pattern: 16x20
Volkl Super G 5 Racket
Volkl Super G 5 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Updated with a more comfortable and powerful feel, this lightweight racket has an impressive combination of speed and precision. Headsize: Standard Length. String Pattern: 16x18.
Wilson Burn 100 Team Racket
Wilson Burn 100 Team
Sale Offering impressive maneuverability and easy access to spin, this racket is great for the developing player who wants user- friendly access to pace and spin. Perfect for juniors transitioning into an adult performance frame. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories