Partner

Babolat AeroPro Team 2013

Preis: 99,90 € UVP: 215,00 € Ersparnis 115,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Babolat stattet den extrem leicht und schnell zu manövrierenden Babolat AeroPro Team 2013 in der aktuellen Version auch mit der neuen Active Cortex Technologie aus. Daher ist diese Version etwas besser gedämpft und komfortabler zu spielen. Bei den Grundschlägen lässt sich eine enorme Schwunggeschwindigkeit erzielen und so kommt viel Spin in die Bälle. Spielkomfort und Stabilität des Rackets sind auf einem ausgezeichneten Niveau. Durch das relativ geringe Grundgewicht ist dieser Schläger nicht nur für Junioren und etwas kleiner gewachsene Erwachsene sehr gut geeignet, sondern auch ein exzellente Plattform für Spieler, die ihr Racket nach eigenen Bedürfnisse durch zusätzliche Gewichte tunen wollen. Das offene 16x19 Saitenbett, der steife Rahmen und das extrem schnelle Spielgefühl sind ideale Vorraussetzungen für Power und jede Art von Spin. Das gilt in gleichem Maße bei den Grundschlägen, als auch am Netz. Der tollen Spineigenschaften sind auch beim Aufschlag eine tolle Waffe. Slice nach außen oder fieser Kick, kein Problem mit diesem Racket! Fortgeschrittene Spieler, bis hin zu Medenspielern, die ein leicht und schnell zu manövrierendes Racket mit einer guten Mischung aus Spin und Power suchen, sollten den Babolat AeroPro Team 2013 unbedingt einmal testen.

Spezifikationen

Schlagfläche:
100 sq. in. / 645 cm².
Länge: 27in / 68.58cm
Gewicht, besaitet: 10.2oz / 289g
Balance: Leicht grifflastig
Schwunggewicht: 293
Rahmenhärte: 72
Rahmenprofil: 23mm / 26mm / 24mm /
Material: Graphite / Tungsten
Power Level: Mittel
Idealer Schwungstil: Mittel
Ideale Schwunggeschwindigkeit: Mittelschnell
Schlägerfarben:
Schwarz/Gelb/Weiß
Schlägergriff: Syntec
Saitenmuster:
16 Längs- / 19 Quersaiten
Überspringen der Ösen: 8T 8H
4 Knoten
Keine doppelt genutzten Ösen
Besaitungshärte: 25-29kg
  • Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb

    2 Tennisschläger plus Babolat Pure Aero 12er Tennistasche Schwarz/Gelb Tennistasche nur 264,69 €.
    ERSPARNIS: 43,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Babolat AeroPro Team 2013

ProKennex Ki 5 (280g)
ProKennex Ki 5 (280g)
Preis für 2: 160,00 € pro Stück
Sale Ein Tennisschläger mit schnellem Spielgefühl, der mit Spielkomfort, Kontrolle und Spin begeistert. Ideal für fortgeschrittene Spieler und auch Medenspieler, die Wert auf Armschonung legen. Schlagfläche: 645cm². Länge: 68,5. Saitenmuster: 16x20
Tecnifibre TFight 280 DCS2 ATP
Tecnifibre TFight 280 DCS2 ATP
Preis für 2: 135,90 € pro Stück
Neu Der TFight 280 ist perfekt für Spieler, die einen einfach schwingenden Schläger, mit einer beeindruckenden Kombination aus Kontrolle, Spin und Präzision, suchen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x20. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Babolat AeroPro Team Racket

Price: 99,90 € SRP: 215,00 € You Save 115,10 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Babolat updates the ultra maneuverable AeroPro Team with Active Cortex technology, giving this racket a slightly more dampened response than its predecessor. From the baseline this one swings extremely easy while offering decent comfort and stability. The specs make it ideal not only for smaller framed adults and juniors, but also advanced players looking for a great customization platform. The open 16x19 pattern, stiff beam and lightning fast feel are perfect for creating power and spin. At net, the speedy feel of the AeroPro Team helps with preparation, fast exchanges and put-aways. The maneuverability also helps on serves where the light weight translates very effectively into slices and kickers. intermediate rated players looking for great control along with easy spin and power should add this one to their demo list.

Specifications

Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,5 cm
Weight: 10.9oz / 289.17g
Unstrung Weight: 9.9 oz / 280g
Balance: 33,52cm / 2 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight:293
Stiffness: 72
Beam Width: 23mm / 26mm / 24mm /
Composition: Graphite / Tungsten
Racquet Colours:Black / Yellow / White
Grip Type: Syntec
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T 8H
Two Pieces
String Tension: 55-65 pounds / 25-29 kg
  • Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag

    2 rackets plus Babolat Pure Aero Tennis Bags Black/Yellow 12 Pack Bag is 264,69 €.
    Savings: 43,01 €

Rackets similar to Babolat AeroPro Team Racket

ProKennex Ki 5 (280g) Racket
ProKennex Ki 5 (280g) Racket
Price for 2: 160,00 € each
Sale This speedy racket offers impressive comfort, control and spin. Ideal for intermediates, but also appropriate for strong beginners who want an arm- friendly racket with great control. Headsize: 645cm▓. Length: 68,5. String Pattern: 16x20
Tecnifibre TFight 280 DCS2 ATP Racket
Tecnifibre TFight 280 DCS2 ATP Racket
Price for 2: 135,90 € each
New The TFight 280 is perfect for the improving player who wants an easy swinging racket with an impressive combination of control, spin and precision. Headsize: 645cm▓. String Pattern: 16x20. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories