Partner

Prince Textreme Warrior 107T

Preis: 159,90 € UVP: 199,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Der Warrior 107T liefert die Präzision eines Midplus Schlägers in einem größeren, mehr verzeihenden Gesamtpaket. Diese benutzerfreundliche Spielbarkeit sorgt dafür, dass der Schläger für ein breites Spektrum an Spielern geeignet ist. Anfänger werden zu schätzen wissen, wie leicht dieser Schläger schwingt, während fortgeschrittene Spieler Power und Spin finden. Dieses Modell kommt mit der CTS Beam Technologie. Ein Feature das eine größere, nachgebende Treffpunktzone kreiert. Der 107T verfügt außerdem über Textreme, ein einzigartiges Material, das dem Rahmen Stabilität ohne Steifigkeit gibt. Von der Grundlinie bietet dieser Schläger einfache Beschleunigung auf den Punkt und kontrollierte Power. Das 16x19 Besaitungsmuster erhöht nicht nur den bereits großzügigen Sweetspot, sondern bietet außerdem Topspin Spielern die Möglichkeit, dem Ball noch mehr Spin zu geben. Am Netz kann man schnell unter Druck reagieren und der große Schlägerkopf bietet eine solide und verzeihende Plattform um Bälle zu blocken. Letztlich ist dies eine gute Option für diejenigen, die einen leichten und schnellen Schläger wollen, der ihnen zusätzlich Kontrolle gibt.

Spezifikationen

Head Size: 107in²/690cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.5oz / 297g
Unstrung Weight: 9.87oz / 280g
Balance: 33.5cm / 3 pts HL
Unstrung Balance:32,5cm / 6 pts HL
Swingweight: 314
Stiffness: 67
Beam Width: 28mm/27mm/25mm
Composition: Graphite/Textreme
Racket Colours:Black/Red
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7T,9H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27Kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Textreme Warrior 107T

Babolat Pure Drive 107
Babolat Pure Drive 107
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der fehlerverzeihende Babolat Pure Drive 107 hat ein tolles, solides Spielgefühl und bietet eine gelungene Kombination aus Power, Spin und Spielkomfort. Gewicht: 280g. / Saitenmuster: 16x19
Head Prestige PWR
Head Prestige PWR
Preis für 2: 157,90 € pro Stück
Sale Head verpasst dem Tennisschläger aus der Prestige Serie mit der größten Power ein Update, das jetzt sogar noch mehr Power bietet. Und das bei weniger Aufwand! Schlagfläche: 690cm². Schlägerlänge: 69.3 cm. Saitenmuster: 16x19
ProKennex Ki 15 (280g)
ProKennex Ki 15 (280g)
Preis für 2: 150,90 € pro Stück
Ein ausgesprochen komfortabel zu spielender Schläger, der eine gelungene Kombination aus Power und Kontrolle sucht. Schlagfläche: 677cm². Schlägerlänge: 69,8cm. Saitenmuster: 16x19
Völkl Super G V1 Oversize
Völkl Super G V1 Oversize
Preis für 2: 171,90 € pro Stück
Ein sehr komfortabel zu spielender Tennisschläger mit hohem Powerpotential, der perfekt für Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Spieler ist. Durch den großen, fehlerverzeihenden Sweetspot ist der Schläger sehr einfach zu spielen. Schlagfläche: 110in² / Oversize. Länge: 70cm.

Verwandte Kategorien

Prince Textreme Warrior 107T Racket

Price: 159,90 € SRP: 199,95 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

The Warrior 107T delivers the precision of a midplus racket in a larger, more forgiving package. This stick's user- friendly playability and comfortably solid response makes it suitable for a wide range of players. Beginners will appreciate how easily this racket swings, whereas more advanced players will find the explosiveness needed to ratchet up the power and spin. This model comes with Prince's time-tested CTS beam technology, a feature that creates a larger, more responsive hitting zone while also managing to add some nice flex to the shaft. The 107T also comes with Textreme, a unique material added that boosts overall stability without increasing stiffness. From the baseline this racket offers easy acceleration punctuated by a crisp feel and controllable power. The open 16x19 string pattern not only increases the already generous sweetspot, but it also gives topspin players the ability to load the ball with spin. At net the fast feel makes it easy to react quickly under pressure, and the large head size provides a solid and forgiving platform for blocking the ball back Ultimately this is a great option for those who want a light and speedy racket that delivers a more forgiving hitting zone without trading away control.


Head Size: 107in²/690cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.5oz / 297g
Unstrung Weight: 9.87oz / 280g
Balance: 33.5cm / 3 pts HL
Unstrung Balance:32,5cm / 6 pts HL
Swingweight: 314
Stiffness: 67
Beam Width: 28mm/27mm/25mm
Composition: Graphite/Textreme
Racket Colours:Black/Red
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7T,9H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27Kg

Rackets similar to Prince Textreme Warrior 107T Racket

Babolat Pure Drive 107 Racket
Babolat Pure Drive 107 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Updated with FSI Technology, this version of the Pure Drive 107 offers big comfort and controllable power. Weight: 280g. String Pattern: 16x19. Headsize: 690 cm²
Head Graphene Prestige PWR Racket
Head Graphene Prestige PWR Racket
Price for 2: 157,90 € each
Sale Head updates the most powerful member of the Prestige family with even easier access to power!! Headsize: 690cm². Length: 69.3 cm. String Pattern: 16x19
ProKennex Ki 15 (280g) Racket
ProKennex Ki 15 (280g) Racket
Price for 2: 150,90 € each
With its comfortable and precise feel, this racket is perfect for the player who wants easy access to power without sacrificing control. Headsize: 677cm. Length: 69,8cm. String Pattern: 16x19
Volkl Super G V1 Oversize Racket
Volkl Super G V1 Oversize Racket
Price for 2: 171,90 € each
A comfortable and powerful option for beginner and intermediate level play. The extended length, fast feel and large sweetspot make this a very user-friendly stick for both singles and doubles. Headsize: 110in². Length: 70cm. String Pattern: 16x19.

Related Categories