Partner

Prince Textreme Warrior 107

Preis: 129,90 € UVP: 199,95 € Ersparnis 70,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Mit dem Warrior 107 hat Prince eine lebendige und spinfreundliche Waffe auf den Markt gebracht. Die 300 Gramm Gewicht kombiniert mit der Spinfreundlichkeit geben dem Schläger ein schnelles und genaues Gefühl. Beeindruckend ist auch die lang erwartete Rückkehr der CTS Technologie, die für zusätzliche Stabilität, Leistung und Flexibilität in den Schlüsselbereichen des Rahmens sorgt. Prince hat dem Schläger außerdem Textreme hinzugefügt um die Gesamtstabilität ohne Steifigkeit zu erhöhen. Unsere Testspieler berichten von einer Mischung aus Präzision und Spin. Auch am Netz fühlt sich dieser Schläger komfortabel an und solide gegen Tempo stand. Das schnelle Gefühl und die Power machen diesen Schläger zu einer gefährlichen Waffe in den Händen von aggressiven Spielern Alles in allem ist dieses vielseitige Racket für ein breites Spektrum an Spielern geeignet.

Spezifikationen

Head Size: 107in²/690cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.2oz / 317g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 32cm / 7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm / 10 pts HL
Swingweight: 317
Stiffness: 67
Beam Width: 28mm/27mm/25mm
Composition: Graphite/Textreme
Racket Colours:Black/Red
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7T,9H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27Kg
  • Prince Club 6er Tennistasche Schwarz/Blau

    2 Tennisschläger plus Prince Club 6er Tennistasche Schwarz/Blau Tennistasche nur 294,70 €.
    ERSPARNIS: 8,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Textreme Warrior 107

Dunlop Force 105
Dunlop Force 105
Sale Der gut zu manövrierende Dunlop Force 105 hat ein beeindruckendes Powerpotential und eignet sich ideal für alle Tennisspieler, die einen fehlerverzeihenden Tennisschläger suchen, bei dem trotz der Power auch die Kontrolle nicht zu kurz kommt. Länge: 69,2cm. Schlagfläche: 677cm².
ProKennex Ki 15 (280g)
ProKennex Ki 15 (280g)
Preis für 2: 150,90 € pro Stück
Ein ausgesprochen komfortabel zu spielender Schläger, der eine gelungene Kombination aus Power und Kontrolle sucht. Schlagfläche: 677cm². Schlägerlänge: 69,8cm. Saitenmuster: 16x19
Völkl Super G V1 Oversize
Völkl Super G V1 Oversize
Preis für 2: 171,90 € pro Stück
Ein sehr komfortabel zu spielender Tennisschläger mit hohem Powerpotential, der perfekt für Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Spieler ist. Durch den großen, fehlerverzeihenden Sweetspot ist der Schläger sehr einfach zu spielen. Schlagfläche: 110in² / Oversize. Länge: 70cm.
Wilson Blade 104
Wilson Blade 104
Sale L0 only. Der komfortabel zu spielende Blade 104 hat in seiner neuen Version ein noch besseres Spielgefühl. Der Schläger lässt sich in der Treffpunktzone sehr gut und schnell beschleunigen. Perfekt für Spin und Power. Länge: 69,8 cm cm. / Saitenmuster: 18x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Prince Textreme Warrior 107 Racket

Price: 129,90 € SRP: 199,95 € You Save 70,05 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

With the Warrior 107 Prince delivers a lively and spin-friendly weapon with a forgiving 690cm² head. The 300 gram weight combines with the crisp and spin-friendly response to give this racket a speedy and and surgical feel. Also impressive is the long awaited return of CTS technology, which deploys variable beam thickness to add stability, power and flexibility to key areas of the frame. Prince also adds Textreme to the shaft to boost overall stability without increasing stiffness. At 7 points head light, this stick plays with lightning speed from the baseline. Our playtesters reported easy access to depth with a great blend of pop, precision and spin on full cuts. At net this racket feels comfortable and solid against pace. The fast feel and put-away power makes this a dangerous weapon in the hands of aggressive doubles players. All in all this versatile racket should appeal to a wide range of players, from intermediate baseliners to savvy doubles veterans.


Head Size: 107in²/690cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.2oz / 317g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 32cm / 7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm / 10 pts HL
Swingweight: 317
Stiffness: 67
Beam Width: 28mm/27mm/25mm
Composition: Graphite/Textreme
Racket Colours:Black/Red
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7T,9H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27Kg
  • Prince Club Bags Black/Blue 6 Pack

    2 rackets plus Prince Club Bags Black/Blue 6 Pack is 294,70 €.
    Savings: 8,00 €

Rackets similar to Prince Textreme Warrior 107 Racket

Dunlop Force 105 Racket
Dunlop Force 105 Racket
Sale Packed with power, this maneuverable racket is a great option for any player who wants a more forgiving response without sacrificing control. Length: 69,2cm. Headsize: 677cm².
ProKennex Ki 15 (280g) Racket
ProKennex Ki 15 (280g) Racket
Price for 2: 150,90 € each
With its comfortable and precise feel, this racket is perfect for the player who wants easy access to power without sacrificing control. Headsize: 677cm. Length: 69,8cm. String Pattern: 16x19
Volkl Super G V1 Oversize Racket
Volkl Super G V1 Oversize Racket
Price for 2: 171,90 € each
A comfortable and powerful option for beginner and intermediate level play. The extended length, fast feel and large sweetspot make this a very user-friendly stick for both singles and doubles. Headsize: 110in². Length: 70cm. String Pattern: 16x19.
Wilson Blade 104 Racket
Wilson Blade 104
Sale (Even) only. Offering a nice boost in feel, this version of the Blade 104 is a comfortably solid racket that explodes through the hitting zone and keeps the ball on target. Extended Length: 69,8 cm cm. String Pattern: 18x19. Unstrung Weight: 289 g.

Other items to consider

Related Categories