Partner

Prince Warrior 100 ESP

Preis: 89,90 € UVP: 229,95 € Ersparnis 140,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Der Prince Warrior 100 ESP ist ein ausgezeichneter Schläger für Medenspieler, die ein extrem gut zu manövrierenden Schläger mit sensationellem Spinpotential suchen. Das offene 14x16 Saitenbett krallt sich in den gelben Filz und katapultiert den Ball mit Spin und Power in die gegnerische Hälfte. Der Warrior 100 ESP begeistert vom ersten Ball an mit seinem anwenderfreundlichem Spielverhalten. Durch das neue Prince Extreme Saitenbild (14x16) hat der Schläger enormes Spinpotential. Bei Topspin hat er Ball ein höhere Flugbahn und spring auch nach dem Aufprall schneller und höher ab. Bei den Grundschlägen konnte der Schläger unsere Testspieler aber auch mit seinem Spielkomfort und seiner guten Kontrolle, grad bei Spin-Schlägen, beeindrucken. Am Netz ist die gelungene Manövrierbarkeit das herausragende Merkmal. In Kombination mit dem relativ fehlerverzeihendem Saitenbett ein sehr gute Option für Doppelspieler! Da der Schläger sehr schnell zu schwingen und zu beschleunigen ist, kommt in Verbindung mit dem offenen Saitenbett auch beim Aufschlag enormer Spin ins Spiel. So lassen sich alle Aufschlagvariationen gut spielen und man kann den Gegner immer wieder überraschen. Tipp: Der Schläger ist ausgesprochen gut für nachträgliches tunen, bzw. anpassen an die eigenen Bedürfnisse geeignet.

Spezifikationen

Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 10.2 oz / 290 g
Unstrung Balance: 32,5 cm / 6 pts HL
Beam Width: 24mm / 26mm / 22mm
Composition: Graphite
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium-Full
Swing Speed: Medium-Fast
Racquet Colours:
Black / White / Red
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
14 Mains / 16 Crosses
Mains skip: 6T,8T,7H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 55-65 lbs / 25-29 kg
  • Prince Tour Team Tennisrucksack Rot

    2 Tennisschläger plus Prince Tour Team Tennisrucksack Rot Tennistasche nur 213,91 €.
    ERSPARNIS: 15,79 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Warrior 100 ESP

Prince Tour 100T ESP
Prince Tour 100T ESP
Sale L1, L2 only. Der Prince Tour 100T ESP ist ein ausgezeichneter Schläger für Medenspieler, die eine Mischung aus Kontrolle, Spin und Power suchen. Auch der Spielkomfort ist auf höchstem Niveau. Saitenmuster: 16x16 / Schlagfläche: Midplus
Völkl Super G 8 (300g)
Völkl Super G 8 (300g)
Preis für 2: 152,90 € pro Stück
Der vielseitige Völkl Super G 8 (300g) ist eine echte Empfehlung für aggressive Topspinspieler und Grundlinienspezialisten. Er hat eine exzellente Kombination aus Präzision, Spin und Power. Kopfgröße: Midplus. Standardlänge. Gewicht, besaitet: 311g.
Wilson Burn 100 S
Wilson Burn 100 S
Sale Ein sehr lebendiger, spinfreudiger Schläger von Wilson für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler. Ein echter Tipp für Grundlinienspezialisten! Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 18x16
Yonex VCore Si 100 (280g)
Yonex VCore Si 100 (280g)
Preis für 2: 139,90 € pro Stück
Sale Der Yonex VCore Si 100 (280g) lässt sich unheimlich schnell schwingen und punktet mit Präzision und hohem Spielkomfort. Ein hervorragender Schläger für fortgeschrittene Spieler, die ein leichtes, komfortables Racket suchen. Schlagfläche: 645 cm². / Saitenmuster: 16x19

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Prince Warrior 100 ESP Racket

Price: 89,90 € SRP: 229,95 € You Save 140,05 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

The Warrior 100 ESP is a great option for the intermediate player who wants a very maneuverable racket that grips the ball tightly before snapping it out of the string bed with impressive precision. Like the Volkl V1 Classic, this is one of those user- friendly rackets that plays well from the very first hit. Featuring Prince's Extreme String Pattern (14x16), this Warrior comes preloaded with some serious spin potential. The result is a ball that comes down sharply and explodes off the court. From the baseline our TW playtesters noted a comfortable response with very impressive control on full swings, especially when applying spin. At net, the Warrior 100 ESP errs on the side of maneuverability, with a fast feel that is perfectly suited to reaction volleys or finishing points. There's also some very easy stroke speed to be had on serves which translates nicely into spin and placement if not huge power. All in all, we think this a solid choice for intermediates in need of a speedy and comfortable racket that delivers a precise response with as much spin as the situation demands. Advanced players can also join the party as they will find plenty of room for weight customization, giving this stick enough heft for heavy exchanges.


Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 10.2 oz / 290 g
Unstrung Balance: 32,5 cm / 6 pts HL
Beam Width: 24mm / 26mm / 22mm
Composition: Graphite
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium-Full
Swing Speed: Medium-Fast
Racquet Colours:
Black / White / Red
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
14 Mains / 16 Crosses
Mains skip: 6T,8T,7H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 55-65 lbs / 25-29 kg
  • Prince Tour Team Backpack Bag Red

    2 rackets plus Prince Tour Team Backpack Bag Red is 213,91 €.
    Savings: 21,78 €

Rackets similar to Prince Warrior 100 ESP Racket

Prince Tour 100T ESP Racket
Prince Tour 100T ESP Racket
Sale (1), (2) only. This is a great option for intermediates and advanced players looking for good control, easy access to spin and enough pop to go on offense. String Pattern: 16x16. Headsize: 645cm². Weight: 300g.
Volkl Super G 8 (300g) Racket
Volkl Super G 8 (300g)
Price for 2: 152,90 € each
A very versatile racquet that works just as well for the aggressive topspin player as it does for the consistent grinder. A great option for 4.0+ players looking for a great combination of precision, spin, and pop. Headsize: 645cm². Strung Weight: 312g. Standard Length
Wilson Burn 100 S Racket
Wilson Burn 100 S
Sale Wilson serves up a lively and spin- friendly racket to intermediate and advanced players. This is a very formidable weapon from the baseline. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard Length
Yonex VCORE Si 100 (280g) Racket
Yonex VCORE Si 100 (280g) Racket
Price for 2: 139,90 € each
Sale This fast swinging racket delivers an accurate response with plenty of comfort. A nice option for intermediate level players who want speed and precision. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19

Other items to consider

Related Categories