Partner

Prince Tour Pro 98

Preis: 87,91 € UVP: 229,95 € Ersparnis 142,04 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Durch sein engmaschiges 18x20 Saitenbett bietet der Tour Pro 98 guten Medenspielern ausgezeichnete Kontrolle in allen Spielsituationen. Dieser Schläger hat kein EXO3 Port Ösensystem und hat daher ein etwas knackigeres, direkteres Spielgefühl. Man kann den Ball etwas besser "fühlen". Der Rahmen spielt sich zwar recht knackig und präzise, allerdings werden Vibrationen durch den etwas weicheren Rahmen sehr gut gedämpft. Und so spielt sich der Tour Pro 98 bei den Grundschlägen nicht nur angenehm flexibel und gedämpft, er lässt sich auch sehr gut beschleunigen und bleibt dabei jederzeit stabil. Durch die gute Beschleunigung kommt bei entsprechender Technik auch das gute Spin- und Powerpotential zur Entfaltung. Daher ist der Tour Pro 98 perfekt für Spieler mit großen und schnellen Schwüngen geeignet, die Ball und Gegner gern attackieren! Am Netz begeistert die Stabilität des Schlägers. Auch bei harten Passierballversuchen des Gegners bleibt der Schläger sehr stabil im Treffpunkt. So lassen sich die Volleys sehr genau setzen. Durch die gute Kontrolle ist der Schläger beim Aufschlag sehr variabel. Und dank des sehr guten Schwungverhaltens ist auch für genug Power und Spin gesorgt. Technisch gute Spieler, die einen komfortabel zu spielenden Schläger mit ausgezeichneter Kontrolle suchen, sollten den Prince Tour Pro 98 unbedingt testen!

Spezifikationen

Schlagfläche

645cm²

Länge

68,5 cm

Gewicht, unbesaitet

305 g

Balance, unbesaitet

32cm

Material

Graphite

Rahmenprofil

21,5mm

Saitenmuster

16x19
  • Prince Tour Team Tennisrucksack Orange

    2 Tennisschläger plus Prince Tour Team Tennisrucksack Orange Tennistasche nur 209,93 €.
    ERSPARNIS: 15,79 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Tour Pro 98

Babolat Pure Control 95
Babolat Pure Control 95
Sale Der Name ist Programm. Der Schläger bietet pure Kontrolle. Für einen Turnierschläger hat er eine ausgezeichnete Mobilität und wunderbar flexibles Spielgefühl mit butterweichem Spielgefühl. Schlagfäche. Midsize / Saitenmuster 18x20 / Standardlänge
Babolat Pure Control 98
Babolat Pure Control 98
Preis für 2: 116,91 € pro Stück
Der Babolat Pure Control 98 bietet eine gelungene Kombination aus Manövrierbarkeit und Präzision. Perfekt für Spieler mit schneller und präziser Schwungbewegung, die das Spiel offensiv diktieren wollen. Saitenmuster. 16x20 / Gewicht, besaitet: 309g.
Babolat Pure Strike 18/20
Babolat Pure Strike 18/20
Sale

Der Babolat Pure Strike 18/20 bietet eine sensationelle Kombination aus Manövrierbarkeit und Kontrolle. Ein sehr guter Schläger für technisch gute Spieler, die Wert auf ein präzises Spielgefühl legen. Saitenmuster: 18x20 / Gewicht: 323g. / Standardlänge

Head Graphene XT Speed MP
Head Graphene XT Speed MP
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Sale Der sehr gut zu manövrierende Head Graphene XT Speed MP spielt sich knackig, präzise und hat ein gut zu kontrollierendes Powerpotential. Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 16x19. Länge: 68,5 cm
Prince Tour Pro 98
Prince Tour Pro 98
Sale Der Prince Tour Pro 98 ist ein präzise zu spielende Schläger für technisch gute Medenspieler und Turnierspieler. Der komfortable Schläger hat dank des 18x20 Saitenbettes eine exzellente Kontrolle. Gewicht, besaitet: 323g. / Standardlänge
Tecnifibre TFight 315 ATP 18X20 Limited Edition
Tecnifibre TFight 315 ATP 18X20 Limited Edition
Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Sale Ein ausgesprochen gut zu manövrierendes Racket, welches mit einer beeindruckenden Kombination aus Kontrolle, Spin und Spielgefühl begeistert. Ein klasse Racket für Medenspieler und Turnierspieler. Saitenmuster: 18x20 / Schwunggewicht: 309 / Standardlänge

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Prince Tour Pro 98 Racket

Price: 87,91 € SRP: 229,95 € You Save 142,04 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

With its tight 18x20 string pattern, the Tour Pro 98 gives intermediate and advanced players exceptional control from all areas of the court. Lacking EXO3 Ports, this one's crisp feel has the kind of productive feedback that makes the player feel more connected to the ball. Even with its firm and controlled delivery, the Tour Pro 98 is built with just enough flexibility to soak up harsher impact vibrations. From the baseline the Tour Pro 98 not only offers a smooth ride and good stability, but at 305 grams it also accelerates easily when power and spin are needed. For our TW playtesters this racket's exceptional control translated into confidence on big swings, a fact that made it easier for us to attack the ball and take charge of the point. At net this one has the stability to block back heavy balls without ever feeling sluggish on fast exchanges. Servers will find enough control with the Tour Pro 98 to work all areas of the service box. There's also some blistering pace available to those who swing it fast. All in all, this a must demo for any player looking for the confidence that comes with exceptional control. The impressive comfort is a nice bonus.

Specifications

Head Size:
98 in² / 632 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 10.8 oz / 305 g
Unstrung Balance: 32 cm / 7 pts HL
Beam Width: 21.5mm / 21.5mm / 21.5mm
Composition: Graphite
Power Level: Low
Stroke Style: Full
Swing Speed: Fast
Racquet Colours:
Black / Yellow
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
18 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T 10T 8H 10H
Two Pieces
No Shared Holes
String Tension: 50-60 lbs / 23-27 kg
  • Prince Tour Team Backpack Bag Orange

    2 rackets plus Prince Tour Team Backpack Bag Orange is 209,93 €.
    Savings: 15,79 €

Rackets similar to Prince Tour Pro 98 Racket

Babolat Pure Control 95 Racket
Babolat Pure Control 95 Racket
Sale Like the name says, this stick provides players with Pure Control. Offers impressive mobility for a player's racket along with a wonderfully flexible response and buttery comfort. Headsize: 613cm². String Pattern: 18x20. Standard Length.
Babolat Pure Control 98 Racket
Babolat Pure Control 98 Racket
Price for 2: 116,91 € each
This one combines the maneuverability needed to swing big with the precision to bring the ball down on target. Great for the intermediate who wants to transition to a control racket. Also Ideal for the advanced player looking for a lighter option. String Pattern: 16x20. Weight: 295g. Standard Length.
Babolat Pure Strike Racket 18/20
Babolat Pure Strike Racket 18/20
Sale This one offers a phenomenal combination of maneuverability and control. Lets the player swing all out or redirect incoming pace. Quite stable for the manageable weight. String Pattern: 18x20. Strung Weight: 305g. Standard Length
Head Graphene XT Speed MP Racket
Head Graphene XT Speed MP Racket
Price for 2: 149,90 € each
Sale Crisp and precise, this racket is packed with controllable power and maneuverability. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Length: 68,5cm.
Prince Tour Pro 98 Racket
Prince Tour Pro 98 Racket
Sale A very precise feeling player's stick that plays fast enough for those who like to turn up the pace and spin. Packed with comfort, this one has the kind of control that inspires confidence! String Pattern: 18x20. Strung Weight. 305g. Standard Length
Tecnifibre TFight 315 ATP 18X20 Ltd Racket
Tecnifibre TFight 315 ATP 18X20 Ltd Racket
Price for 2: 159,90 € each
Sale This maneuverable racket offers an impressive combination of control, spin and feel. Great for the intermediate or advanced player looking for a lighter player's racket. String Pattern: 18x20. Swingweight: 309 (RDC). Headsize: 630cm².

Other items to consider

Related Categories