Partner

Prince Tour 100T ESP

Preis: 79,90 € UVP: 229,95 € Ersparnis 150,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Der Prince Tour 100T ESP ist der perfekte Schläger für Spieler, die das Spielgefühl eines Turnierschlägers schätzen, jedoch ein etwas leichteres Gesamtpaket bevorzugen. Durch das sehr offene 16x16 Saitenmuster hat der Schläger zudem ein enormes Spinpotential. Dank des bewährten EXO3 Ösensystems hat der Schläger auch einen exzellenten Spielkomfort und ein lebendiges Schlaggefühl. Das leichte Schwunggewicht von 306 (RDC) und die grifflastige Balance sind beste Vorraussetzungen für extrem schnelle Schwünge. Ideal für aggressives Grundlinientennis. Zumal die Kombination von Spin, Speed und Präzision bei diesem Schläger ausgesprochen gut gelungen ist. Das schnelle Spielverhalten ist auch am Netz von großem Vorteil, da man den Schlägerkopf immer schnell genug in die optimale Schlagposition bekommt. Und Volleyspezialisten werden vom Touch des 16x16 Saitenmusters begeistert sein. Da das Gesamtgewicht bei rund 315g liegt, ist der Schläger eine sehr gute Plattform für ein nachträgliches tunen mittels Bleigewichten. So kann man den Schläger optimal an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ein ausgezeichneter Schläger für Medenspieler, die Wert auf enormes Spinpotential, Präzision und exzellenten Spielkomfort legen.

Spezifikationen

Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 10.6 oz / 300 g
Unstrung Balance: 31,5 cm / 9 pts HL
Beam Width: 20mm / 22mm / 20mm
Composition: Graphite
Power Level: Low-Medium
Stroke Style: Medium-Full
Swing Speed: Medium-Fast
Racquet Colours:
Dark Orange / Black
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
16 Mains / 16 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 55-65 lbs / 25-29 kg
  • Prince Tour Team Tennisrucksack Orange

    2 Tennisschläger plus Prince Tour Team Tennisrucksack Orange Tennistasche nur 193,91 €.
    ERSPARNIS: 15,79 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Tour 100T ESP

Head Graphene XT Speed MPA
Head Graphene XT Speed MPA
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Sale Durch sein schnelles Spielgefühl und seine gut zu kontrollierende Power ist der Head Graphene XT Speed MPA perfekt für viele Medenspieler, die einen leichteren Turnierrahmen mit massivem Spinpotential suchen. Mit an Bord: Ein revolutionäres Ösensystem, bei der man zwischen einem 16x16 und 16x19 Saitenbild wechseln kann. Schlagfläche: 100 in². Saitenmuster 16x16 oder 16x19
Pacific BX2 X Fast Pro
Pacific BX2 X Fast Pro
Preis für 2: 159,90 € pro Stück
Ein ausgesprochen präzise zu spielender Schläger mit sensationellem Spielgefühl. Der Pacific BX2 X Fast Pro ist ein sehr vielseitiger, gut zu manövrierender Schläger. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 16x19.
Prince Warrior 100 ESP
Prince Warrior 100 ESP
Sale Der Warrior 100 ESP bietet sensationelle Spineigenschaften und beeindruckt mit einer gelungenen Balance aus Power und Kontrolle. Ein hervorragender Schläger für Medenspieler, die einen komfortablen Allroundschläger ohne Schwächen suchen. Schlagfläche: Midplus / Saitenmuster: 14x16.
Völkl Super G 8 (300g)
Völkl Super G 8 (300g)
Preis für 2: 152,90 € pro Stück
Der vielseitige Völkl Super G 8 (300g) ist eine echte Empfehlung für aggressive Topspinspieler und Grundlinienspezialisten. Er hat eine exzellente Kombination aus Präzision, Spin und Power. Kopfgröße: Midplus. Standardlänge. Gewicht, besaitet: 311g.
Yonex VCore Si 98 (305g)
Yonex VCore Si 98 (305g)
Sale Der Yonex VCore Si 98 (305g)ist ein sehr gut zu manövrierendes Racket für technisch gute Spieler, das mit Stabilität und Speed beeindruckt. Spieler mit aggressivem Schwung werden an dem Power- u. Spinpotential des Schlägers ihre Freude haben. Schlagfläche: 630 cm². / Saitenmuster: 16x20.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Prince Tour 100T ESP Racket

Price: 79,90 € SRP: 229,95 € You Save 150,05 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

The Tour 100T ESP is perfect for those who want some of the precision and feel of a player's racquet minus the heavy weight. With its open 16x16 string pattern, this racket offers very easy access to spin. Factor in the sweetspot expanding EXO3 Ports and you get impressive comfort along with enough liveliness to penetrate the back court. Thanks to the very manageable swingweight (306 RDC) and head light balance, the Tour 100T ESP whips through the hitting zone very rapidly. This combination of spin, speed, precision and pop is not only well suited to hard charging offense, but it also works for consistent grinding. At net this one moves into position easily, making it great for rapid exchanges and put-aways. There's also more than enough touch for soft droppers. With a little bit of weight customization the Tour 100T ESP could work very well for the advanced player in need of more plow through and mass based power. In stock form this one is ideal for the player who wants a maneuverable stick with huge spin potential, impressive comfort and a nice balance between pop and precision.

Specifications

Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 10.6 oz / 300 g
Unstrung Balance: 31,5 cm / 9 pts HL
Beam Width: 20mm / 22mm / 20mm
Composition: Graphite
Power Level: Low-Medium
Stroke Style: Medium-Full
Swing Speed: Medium-Fast
Racquet Colours:
Dark Orange / Black
Grip Type: Prince Resi Pro
String Pattern:
16 Mains / 16 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 55-65 lbs / 25-29 kg
  • Prince Tour Team Backpack Bag Orange

    2 rackets plus Prince Tour Team Backpack Bag Orange is 193,91 €.
    Savings: 15,79 €

Rackets similar to Prince Tour 100T ESP Racket

Head Graphene XT Speed MPA Racket
Head Graphene XT Speed MPA Racket
Sale With its fast feel and controllable power, this is a great option for intermediate and advanced players who want a light player's racket with massive spin potential. It features a groundbreaking option enabling the player to switch between a 16x16 and 16x19 string pattern. Headsize: 645cm². Standard Length.
Pacific BX2 X Fast Pro Racket
Pacific BX2 X Fast Pro Racket
Price for 2: 159,90 € each
A very precise feeling racket with great feel. Both aggressive players or consistent grinders should love this versatile and maneuverable racket. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19.
Prince Warrior 100 ESP Racket
Prince Warrior 100 ESP Racket
Sale Offering exceptional spin with a nice balance of power and control, this one is ideal for intermediates in search of great all around performance in a very comfortable package. Headsize: 645cm². String pattern: 14x16. Standard Length
Volkl Super G 8 (300g) Racket
Volkl Super G 8 (300g)
Price for 2: 152,90 € each
A very versatile racquet that works just as well for the aggressive topspin player as it does for the consistent grinder. A great option for 4.0+ players looking for a great combination of precision, spin, and pop. Headsize: 645cm². Strung Weight: 312g. Standard Length
Yonex VCORE Si 98 (305g) Racket
Yonex VCORE Si 98 (305g) Racket
Sale

This very maneuverable player's racket offers a great balance of speed and stability. Aggressive ball strikers will have no problem cranking up the pace and spin. Crisp and comfortable. Headsize: 630cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories