Partner

Prince Premier 105 L ESP

Preis: 129,90 € UVP: 279,99 € Ersparnis 150,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Er ist angenehm leicht, hat ein lebendiges Spielgefühl und ist der komfortabel: Der Prince Premier 105L ESP bietet fortgeschrittenen Spielern einen fast mühelosen Zugang zu Spin und Power! Das offene und fehlerverzeihendes 14x16 Saitenbett krallt sich förmlich in die Bälle und ermöglicht so einen enormen Spin. Bei den Grundschlägen beeindruckt neben Spin und Power auch der tolle Spielkomfort. Und schon bei einem eher kompakten Schwung kommt eine sehr gute Länge in die Schläge. So kann man den Gegner wunderbar unter Druck setzen. Und bei einem schnelleren Schwung kommt eine Menge Dampf in die Bälle! Da der Schläger auch sehr stabil im Treffpunkt bleibt, lassen sich die Bälle sehr genau setzen. Dieses gilt auch am Netz. In Verbindung mit der schnellen Manövrierbarkeit ist der Schläger ideal für Volleys aller Art. Power, Spin und Präzision begeistern auch beim Aufschlag, wo der Prince Premier 105 L ESP keine Wünsche offen lässt. Fortgeschrittene Spieler, die einen komfortablen Schläger suchen, der Power, Spin und ein schnelles Spielgefühl bietet, sollten sich den Premier 105 L ESP unbedingt einmal näher ansehen.

Spezifikationen

Schlagfläche

677cm²

Länge

68,7 cm

Gewicht, unbesaitet

270 g

Balance, unbesaitet

34,5cm

Material

Graphite

Rahmenprofil

23mm / 24,5mm / 24mm

Saitenmuster

14x16

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Premier 105 L ESP

Prince O3 Red LS 105
Prince O3 Red LS 105
Sale Der überaus erfolgreiche O3 Red kommt noch einmal neu auf den Markt und heißt jetzt O3 Red LS 105. Der beeindruckende Spielkomfort, die Explosivität und die Power sind genauso beeindruckend wie beim Vorgänger. Saitenmuster:16x19 / Länge: 69,25cm

Verwandte Kategorien

Prince Premier 105L ESP Racket

Price: 129,90 € SRP: 279,99 € You Save 150,09 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Light, lively and comfortable, the Premier 105L ESP gives beginners and intermediates an easier path to pace and spin. The very forgiving 14x16 string pattern delivers huge bite to the burgeoning topspin player or the wily veteran who wants a lightning fast option. From the baseline the 677cm² head provides total comfort along with easy depth on medium length strokes. There's also some blistering pace to be had for those who take big cuts. The manageable weight is doubly apparent at net where this racket is ultra fast yet wonderfully stable even against heavier balls. Finally, there's big power to be had on serves with more than enough precision to pick your spots. All in all, this is a very comfortable option for those in search of extra power, comfort and spin.


Head Size:
105 in² / 677 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 9.5 oz / 270 g
Unstrung Balance: 33,5 cm / 2 pts HL
Beam Width: 23mm / 24.5mm / 24mm
Composition: Graphite
Power Level: Medium-High
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racquet Colours:
Black / Pink
Grip Type: Prince Resi Soft
String Pattern:
14 Mains / 16 Crosses
Mains skip: 7T,7H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 57-67 lbs / 26-30 kg

Rackets similar to Prince Premier 105L ESP Racket

Prince O3 Red LS 105 Racket
Prince O3 Red LS 105 Racket
Sale The original O3 Red lives on with a slight name change. This update continues to offer the same explosive speed, incredible comfort and controllable power of its very popular predecessor. Length.27.25". String Pattern: 16x19. Strung Weight: 10.3 oz / 292 g.

Related Categories