Partner

Prince Hornet ES 100

Preis: 79,90 € UVP: 159,95 € Ersparnis 80,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Der extrem erfolgreiche und beliebte Hornet ist wieder da! Der Prince Hornet ES 100 bietet jede Menge Spielkomfort, gut zu kontrollierende Power und ein tolles Spinpotential. Durch das Sweet Spot Expansion System und dem bewährten EXO3 Ösensystem hat der Hornet ein sehr lebendiges, schnelles und komfortables Spielgefühl. Schon bei den Grundschlägen macht der Hornet eine ausgesprochen gute Figur und beeindruckt mit seiner gut zu kontrollierenden Power und seinen "anwenderfreundlichen" Spieleigenschaften. Schon bei einem mittelschnellem Schwung kommt viel Länge und Geschwindigkeit in die Schläge. Und bei entsprechender Schwungtechnik wird es dann richtig schnell und man den Gegner sehr gut in die Defensive drücken. Am Netz begeistert die erstklassige Manövrierbarkeit. Auch bei schnellen Bällen des Gegners bekommt man den Schlägerkopf noch in die optimale Schlagposition. Und dank der Power des Hornets sind direkte Winner am Netz kein Problem. Beim Aufschlag beeindruckt die Kombination aus Präzision, Spin und Power. Ein ausgezeichneter, vielseitiger Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, der zusätzlich mit seinem sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis punktet.

Spezifikationen

Schlagfläche

645cm²

Länge

68,7 cm

Gewicht, unbesaitet

275 g

Balance, unbesaitet

34cm

Material

Graphite

Rahmenprofil

23,5mm / 25mm / 23mm

Saitenmuster

16x19

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince Hornet ES 100

Völkl Super G 5
Völkl Super G 5
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der Völkl Super G 5 hat ein komfortables, auf Power ausgelegtes Spielgefühl. Der angenehm leichte Schläger bietet eine gelungene Kombination aus Präzision und Power. Schlagfläche: Midplus / Saitenmuster: 16x18.
Yonex EZONE Ai 98 (285g)
Yonex EZONE Ai 98 (285g)
Preis für 2: 134,85 € pro Stück
Sale Die leichtere Version des EZone Ai 98 ist sehr schnell und leicht zu manövrieren und zu schwingen. Dadurch kommt bei diesem komfortablen Schläger jede Menge Spin ins Spiel. Schlagfläche: Midplus / Standardlänge

Verwandte Kategorien

Prince Hornet ES 100 Racket

Price: 79,90 € SRP: 159,95 € You Save 80,05 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

The popular Hornet lives on! The Hornet ES 100 is packed with comfort, controllable power and big spin potential. With it's Sweet Spot Expansion System and ultra responsive EXO3 grommets, this one offers a lively and comfortable response. From the baseline, the Hornet ES 100 offers controllable power and user-friendly performance. We found that medium length strokes delivered good depth, while fast swings yielded blistering pace. Thanks to the impressive maneuverability, intermediate players should be able to swing this one fast enough to generate some serious spin. At net this one is a speed demon, making it great on fast exchanges or meet the ball confidently out front. Our TW playtesters found sufficient feedback for touch and feel on placement volleys. On serve this racket offers a great combination of precision, spin and pop. All in all, this very affordable performance racket is ideal for the higher level player looking for a speedy stick that does everything well.


Head Size:
100 in² / 645 cm²
Length: 27 in / 68,7 cm
Unstrung Weight: 9.7 oz / 275 g
Unstrung Balance: 34 cm / 1 pt HL
Beam Width: 23.5mm / 25mm / 23mm
Composition: Graphite
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racquet Colours: Blue / Silver
Grip Type: Prince DuraPro +
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 53-63 lbs / 24-28 kg

Rackets similar to Prince Hornet ES 100 Racket

Volkl Super G 5 Racket
Volkl Super G 5 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Updated with a more comfortable and powerful feel, this lightweight racket has an impressive combination of speed and precision. Headsize: Standard Length. String Pattern: 16x18.
Yonex EZONE Ai 98 (285g) Racket
Yonex EZONE Ai 98 (285g) Racket
Price for 2: 134,85 € each
Sale This one is packed with mobility, control and plenty of bite for ratcheting up the spin. Very smooth impact. A great option for the experienced player. Headsize: 630cm². Weight: 285g. Standard Length.

Related Categories