Partner

Prince O3 Blue LS 110

Preis: 159,90 € UVP: 189,95 € Ersparnis 30,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 143,89 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 143,89 € pro Stück
Prince Sonderaktion:

GRATIS 25€ TWE Geschenkkarte beim Kauf eines Schlägers

2 GRATIS 25€ TWE Geschenkkarten beim Kauf von 2 +10% RABATT!

Der Prince Blue LS ist die Neuauflage des erfolgreichen O3 Blue in einer neuen Optik. Der Schläger hat einen etwas längeren Rahmen und dadurch eine bessere Hebelwirkung. So kommt unglaublich viel Power und Spin in das Spiel. Und das schon bei einem eher kompakten, mittelschnellen Schwung! Ideal für Freizeitspieler und fortgeschrittene Spieler, die sich etwas mehr Geschwindigkeit und Länge für ihr Tennis wünschen. Durch die bewährte O-Port Technologie ist der Spielkomfort auf sehr hohem Niveau. Das machte den Schläger zu einem echten Geheimtipp für Spieler mit Armproblemen. Bei den Grundschlägen kommt schon bei mittlerer Schlaggeschwindigkeit viel Geschwindigkeit in die Bälle und auch die Länge ist perfekt. Auch das Spinpotential, egal ob Topspin oder Slice, lässt keine Wünsche offen. Am Netz beeindruckt neben der Reichweite vor allem die ausgezeichnete Manövrierbarkeit des Schlägers. Der fehlerverzeihende Oversize-Schlägerkopf ermöglicht mühelos direkte Winner. Übrigens auch bei nicht ganz optimal getroffenen Bällen. Der längere Schlägerrahmen ist auch ein echtes Plus beim Aufschlag. Durch die größere Hebelwirkung steht sehr viel Power zur Verfügung. Und der Spin kann mühelos variiert werden. Der Prince O3 Blue LS 110 ist der perfekte Schläger für Spieler, die Wert auf Spielkomfort in Kombination mit Power und Spin suchen.

Spezifikationen

Head Size:
110 sq. in. / 709.68 sq. cm.
Length: 27.5in / 69.85cm
Strung Weight: 10.1oz / 286.33g
Balance: 13.4in / 34.04cm / 3 pts HL
Swingweight: 308
Stiffness: 65
Beam Width: 26mm / 26.5mm / 25mm /
Composition: GraphitExtreme / Copper / Titanium / Tungsten
Power Level: Medium-High
Stroke Style: Compact-Medium
Swing Speed: Slow-Moderate
Racquet Colors:White w/Blue & Black
Grip Type: Prince DuraPro +
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 55-65 lbs / 25-29 kgs

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Prince O3 Blue LS 110

Völkl Organix 3
Völkl Organix 3
Preis für 2: 119,90 € pro Stück
Sale Der Völkl Organix 3 hat ein komfortables und lebendiges Spielgefühl. Durch den überlangen Rahmen und den Oversize Schlägerkopf sind enorme Power und Spin garantiert. Schlagfläche: Oversize / Gewicht, besaitet: 292g.
Yonex EZONE Ai 108 (255g)
Yonex EZONE Ai 108 (255g)
Preis für 2: 129,90 € pro Stück
Sale Ein ultra leichter Schläger mit Oversize Schlägerkopf, der exzellenten Spielkomfort und fast mühelose Power bietet. Ein sehr komfortabler Schläger, der ideal für fortgeschrittene Spieler ist. Schlagfläche: Oversize / Saitenmuster: 16x19

Verwandte Kategorien

Partners

Prince O3 Blue LS 110 Racket

Price: 159,90 € SRP: 189,95 € You Save 30,05 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 143,89 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 143,89 € each
Prince Promo: FREE 25 Gift Card with purchase of this model. Buy 2 and get double free Gift Card + 10% discount.

The Blue LS is a cosmetic variation of the original O3 Blue. This 27.5 inch racquet puts an impressive level of power in the hands of the aggressive players. With its O Port technology the O3 Blue LS does an incredible job filtering out harsh vibrations, a fact that makes this a solid option for those with arm problems. Beginners and intermediates will have no problem swinging this one fast enough to generate effective pace and spin. As we've found with other O3 models, both topspin and slice come with near mindless ease. From the baseline this racquet feels comfortable, lively and stable. Moderate swing speeds produce controlled shots with penetrating depth. At net the Blue LS offers plenty of pop for "put away" volleys. The oversize head feels quite plush when blocking back pace. On serve the extra length and lively stringbed provide easy access to pace. There's also plenty of spin on tap for those who like to hit slices and kickers. If you're looking to add some serious comfort and controllable power to your game, this very spin-friendly racket is worth a serious look.

Specifications

Head Size:
110 sq. in. / 709.68 sq. cm.
Length: 27.5in / 69.85cm
Strung Weight: 10.1oz / 286.33g
Balance: 13.4in / 34.04cm / 3 pts HL
Swingweight: 308
Stiffness: 65
Beam Width: 26mm / 26.5mm / 25mm /
Composition: GraphitExtreme / Copper / Titanium / Tungsten
Power Level: Medium-High
Stroke Style: Compact-Medium
Swing Speed: Slow-Moderate
Racquet Colors:White w/Blue & Black
Grip Type: Prince DuraPro +
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,7H,9H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 55-65 lbs / 25-29 kgs

Rackets similar to Prince O3 Blue LS 110 Racket

Volkl Organix 3 Racket
Volkl Organix 3
Price for 2: 119,90 € each
Sale An extended length racquet with a comfortable and lively response. The open pattern and oversize head are perfect for creating spin and power. Very maneuverable. Length: 70,6cm. Headsize: 710cm². Strung weight: 292g.
Yonex EZONE Ai 108 (255g) Racket
Yonex EZONE Ai 108 (255g) Racket
Price for 2: 129,90 € each
Sale An ultra light oversize racket loaded with comfort, precision and plenty of pop. Best suited to middle level players. Headsize: 697cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories