Partner

Pacific BX2 Force Comp

Preis: 139,90 € UVP: 189,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 129,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Pacific X-Tack für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 129,90 € pro Stück
Der BX2 Force Comp hat ein angenehmes, gut gedämpftes Spielgefühl. Grund dfür ist unter anderem das optimierte Material, das in der Rahmenkonstruktion zum Einsatz kommt: BX2. Hierbei handelt es sich um extrem verdichtete Basaltfasern. Der 677cm² große Schlägerkopf bietet einen großzügig dimensionierten Sweetspot und eine ausgezeichnete Torsionsfestigkeit. Das macht sich besonders bei nicht ganz optimal getroffenen Bällen positiv bemerkbar. Das Powerpotential lässt sich ausgezeichnet kontrollieren und das leichte, explosive Spielgefühl ist ideal für Tennisspieler, die gern das Spiel mit Spin und Power kontrollieren. Bei den Grundschlägen kommt schon bei einem mittelschnellen Schwung viel Länge in die Bälle, und wenn man richtig durchzieht geht es mit BX2 Force Comp richtig zur Sache! Am Netz ist der Schläger ausgesprochen stabil und mit der Midplus Schlagfläche lassen sich die Bälle gut blocken und präzise setzen. Dank der Power sind auch direkte Winner kein Problem. Ein ausgezeichneter Tennisschläger mit einer exzellenten Kombination aus Komfort, Power und Spin. Dank seiner Vielseitigkeit ist er für Tennisspieler verschiedener Leistungsklassen bestens geeignet. Vom Tenniseinsteiger bis zum Medenspieler: Testempfehlung!

Spezifikationen

Head Size: 105in²/677cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.89oz / 309g
Unstrung Weight: 10.22oz / 290g
Balance: 34cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight: 309
Stiffness: 58
Beam Width: 25mm/23mm/20mm
Composition: Basalt/Graphite
Racket Colours: Blue/White
Grip Type: Pacific Master’s Grip
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,8H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27 kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Pacific BX2 Force Comp

Völkl Super G 7 (295g)
Völkl Super G 7 (295g)
Der Völkl Super G 7 ist ein sehr schneller, komfortabler Tennisschläger mit knackigem Spielgefühl. Der bietet die Präzision, die Power und das Spinpotential eines modernen Turnierschlägers, jedoch mit einer etwas größeren, fehlerverzeihenderen Schlagfläche. Schlagfläche: 670cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge
Wilson Blade 104
Wilson Blade 104
Sale L0 only. Der komfortabel zu spielende Blade 104 hat in seiner neuen Version ein noch besseres Spielgefühl. Der Schläger lässt sich in der Treffpunktzone sehr gut und schnell beschleunigen. Perfekt für Spin und Power. Länge: 69,8 cm cm. / Saitenmuster: 18x19.
Wilson Federer Team 105
Wilson Federer Team 105
Preis für 2: 49,90 € pro Stück
Sale Dieser Schläger bietet eine ausgewogene Balance zwischen Power und Kontrolle. Ein toller, komfortabler und spinfreudiger Schläger, der für gute Anfänger und fortgeschrittene Spieler bestens geeignet ist. Schlagfläche: 677cm&178 / Saitenmuster: 16x19.

Verwandte Kategorien

Pacific BX2 Force Comp Racket

Price: 139,90 € SRP: 189,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 129,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Pacific X-Tack Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 129,90 € each
The BX2 Force Comp offers a smooth and nicely dampened ride. This is partly because Pacific has packed it with a higher density of Basalt fibers, called BX2. The 677cm² head provides a generous sweetspot and plenty of torsional stability, a feature that comes in handy on off-center hits. Power is definitely there when needed. The light and explosive feel will allow topspin players to control and channel the power with spin. From the baseline this stick provides good depth on medium length strokes, with some blistering pace and heavy spin available to those who crank up the stroke speed. At net the 105 square inch head provides a stable platform for blocking back pace. The light weight is an asset on fast exchanges or when floaters need crushing. All in all, this is a fine update, with a great blend of comfort, pop and spin. It's also versatile enough to work for many ability levels, from strong beginners to advanced players looking to regain a lost step with something light and very responsive.


Head Size: 105in²/677cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.89oz / 309g
Unstrung Weight: 10.22oz / 290g
Balance: 34cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 33cm / 4 pts HL
Swingweight: 309
Stiffness: 58
Beam Width: 25mm/23mm/20mm
Composition: Basalt/Graphite
Racket Colours: Blue/White
Grip Type: Pacific Master’s Grip
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T,9T,8H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27 kg

Rackets similar to Pacific BX2 Force Comp Racket

Volkl Super G 7 (295g) Racket
Volkl Super G 7 (295g) Racket
Fast, crisp and comfortable, the Super G 7 has the precision, spin-potential and pop of a modern player's racquet but with a slightly larger, more generous hitting area. Headsize: 670cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Wilson Blade 104 Racket
Wilson Blade 104
Sale (Even) only. Offering a nice boost in feel, this version of the Blade 104 is a comfortably solid racket that explodes through the hitting zone and keeps the ball on target. Extended Length: 69,8 cm cm. String Pattern: 18x19. Unstrung Weight: 289 g.
Wilson Federer Team 105 Racket
Wilson Federer Team 105 Racket
Price for 2: 49,90 € each
Sale A nice balance of power and control. This comfortable and spin-friendly racket is ideal for strong beginners and intermediate players. Headsize: 677cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories