Partner

Pacific BX2 X Force LT

Preis: 119,90 € UVP: 189,90 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Pacific X-Tack für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Der BX2 X Force Lite hat jetzt noch mehr Basaltfasern als der Vorgänger und ist daher noch angenehmer zu spielen. Der Schläger ist ideal für Spieler, die einen leichten Schläger mit exzellenter Kontrolle suchen. Durch die Basalt/Graphit Materialmischung hat der Schläger ein komfortables, gute gedämpftes Spielgefühl. Vibrationen sind kaum spürbar. Mit seinen 275 Gramm Spielgewicht ist der Schläger übrigens auch ein heißer Tipp für Junioren, die erstmals einen Erwachsenenschläger spielen wollen. Dank der bewährten Fischer Technologie spielt sich der Schläger sehr ausgewogen und komfortabel. Durch die kopflastige Balance des Schlägers ist auch für genügend Power gesorgt. Das griffige 16x20 Saitenbett bietet guten Spin sowohl bei Topspin als auch bei Slice. Durch das ausgewogene Spielgefühl und dem gelungenen Mix aus Präzision und guter Manövrierbarkeit ist dieser Schläger sehr anwenderfreundlich uns zeigt auf dem Court keinerlei Schwächen. Der angenehm leichte X Force Lite ist ein extrem schnell und gut zu manövrierender Schläger mit einem tollem Spielgefühl und guter Kontrolle.

Spezifikationen

Head Size:
98 in² / 630 cm²
Length: 27 in / 68,5 cm
Unstrung Weight: 9.2 oz / 260 g
Unstrung Balance: 34,5 cm
Swingweight: 301
Stiffness: 58
Beam Width: 25mm / 23mm / 20mm
Composition: Graphite / Basalt
Power Level: Low
Stroke Style: Full
Swing Speed: Fast
Racket Colours:
Orange / White
Grip Type: Master's Grip Classic
String Pattern:
16 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T, 8H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 50-60 lbs / 22-27 kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Pacific BX2 X Force LT

Babolat AeroPro Team 2013
Babolat AeroPro Team 2013
Sale Der Babolat AeroPro Team 2013 ist ganz auf Power und Spin ausgelegt. Das Racket hat ein extrem schnelles Spielgefühl und ist ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler. Schlagfläche: Midplus Gewicht, besaitet: 290g. Saitenmuster: 16x19.
Head Graphene XT Speed REV PRO
Head Graphene XT Speed REV PRO
Sale Der Head Graphene XT Speed REV PRO hat ein knackiges, direktes Spielgefühl. Dank des etwas längeren Schlägerrahmens kommt viel Spin und Power in das Spiel! Saitenmuster: 16x16 oder 16x19 / Schlagfläche: 630cm² / Länge: 69,6cm
ProKennex Ki 5 (260g)
ProKennex Ki 5 (260g)
Preis für 2: 160,00 € pro Stück
Sale Der ProKennex Ki 5 (260g) ist ideal für fortgeschrittene Spieler und auch Junioren, die Wert auf gute Manövrierbarkeit, Präzision und Spielkomfort legen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x20. Gewicht, unbesaitet: 260g.
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE
Preis für 2: 95,95 € pro Stück
Sale L0, L1, L2 only. Der Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE ist angenehm leicht, hat ein lebendiges, komfortables Spielgefühl und bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Power und Spin. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.
Wilson Burn 100 Team
Wilson Burn 100 Team
Sale Ein beeindruckend schnell und leicht zu manövrierender Schläger mit ausgezeichneten Spineigenschaften. Perfekt für fortgeschrittene Spieler und ein echter Tipp für Junioren. Schlagfläche: 645 cm². / Saitenmuster: 16x20
Yonex EZONE Ai 98 (285g)
Yonex EZONE Ai 98 (285g)
Preis für 2: 134,85 € pro Stück
Sale Die leichtere Version des EZone Ai 98 ist sehr schnell und leicht zu manövrieren und zu schwingen. Dadurch kommt bei diesem komfortablen Schläger jede Menge Spin ins Spiel. Schlagfläche: Midplus / Standardlänge
Yonex EZONE DR LITE (270g)
Yonex EZONE DR LITE (270g)
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Ein komfortabel zu spielender Tennisschläger, der ideal für Tenniseinsteiger und fortgeschritten Spieler ist. Der Schläger ist leicht zu manövrieren und bietet neben sehr guten Spineigenschaften auch eine gut zu kontrollierende Power. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19.

Verwandte Kategorien

Partners

Pacific BX2 X Force LT Racket

Price: 119,90 € SRP: 189,90 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Pacific X-Tack Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Updated with even more Basalt fibers than the previous model, the BX2 X Force Lite offers a very smooth ride. It is perfect for the player who wants phenomenal control in a very light package. Thanks to its Basalt/Graphite layup, this stick offers a comfortably muted feel with minimal vibration. At 260 grams, the X Force Lite will give juniors, smaller framed adults and rising intermediates the ability to swing big in order to generate pace and spin. Made with Fischer Technology, this racket plays like a finely tuned instrument. Our TW testers appreciated the raw speed, especially when under pressure. There's also decent pop from the head heavy balance. The 16x20 string pattern offers enough bite to grab and spin the ball. The feel, precision and maneuverability make this an extremely user-friendly racket at net. The X Force Lite offers intermediate level adults and strong juniors an impressive level of precision and feel minus the burden of weight.

Specifications

Head Size:
98 in² / 630 cm²
Length: 27 in / 68,5 cm
Unstrung Weight: 9.2 oz / 260 g
Unstrung Balance: 34,5 cm
Swingweight: 301
Stiffness: 58
Beam Width: 25mm / 23mm / 20mm
Composition: Graphite / Basalt
Power Level: Low
Stroke Style: Full
Swing Speed: Fast
Racket Colours:
Orange / White
Grip Type: Master's Grip Classic
String Pattern:
16 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T, 8H
One Piece
No Shared Holes
String Tension: 50-60 lbs / 22-27 kg

Rackets similar to Pacific BX2 X Force LT Racket

Babolat AeroPro Team Racket
Babolat AeroPro Team
Sale Built for spin and power, the speedy 2013 Babolat AeroPro Team whips very powerfully through the hitting zone. A great option for beginners and intermediates looking to add some spin and pace to their game. Headisze: 645cm². Weight: 280g. Pattern: 16x19.
Head Graphene XT Speed REV PRO Racket
Head Graphene XT Speed REV PRO Racket
Sale This extended length racket offers a crisp and precise response on full swings. A great option for intermediates looking to turn up the pace and spin. String Pattern: 16x16 or 16x19. Headsize: 630cm². Extended Length: 69,6cm.
ProKennex Ki 5 (260g) Racket
ProKennex Ki 5 (260g) Racket
Price for 2: 160,00 € each
Sale Perfect for strong beginners or intermediate players who want maneuverability and precision. Very comfortable and quite solid for the weight. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x20. Unstrung Weigh: 260 grams.
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE Racket
Price for 2: 95,95 € each
Sale (Even), (1), (2) only. Light, lively and comfortable, this update to the TFlash 265 offers easy access to pace and spin. Ideal for strong beginners and intermediate level players. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Wilson Burn 100 Team Racket
Wilson Burn 100 Team
Sale Offering impressive maneuverability and easy access to spin, this racket is great for the developing player who wants user- friendly access to pace and spin. Perfect for juniors transitioning into an adult performance frame. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.
Yonex EZONE Ai 98 (285g) Racket
Yonex EZONE Ai 98 (285g) Racket
Price for 2: 134,85 € each
Sale This one is packed with mobility, control and plenty of bite for ratcheting up the spin. Very smooth impact. A great option for the experienced player. Headsize: 630cm². Weight: 285g. Standard Length.
Yonex EZONE DR LITE (270g) Racket
Yonex EZONE DR LITE (270g) Racket
Price for 2: 149,90 € each
This comfortable racket is ideal for the beginner or intermediate player who wants maneuverability, spin and controllable power. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Related Categories