Partner

Pacific BX2 X Fast LT

Preis: 149,90 € UVP: 189,95 € Ersparnis 40,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 139,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Pacific X-Tack für nur 14,90 € zu Ihrem Schläger. Sie sparen 5 €!


Preis für 2: 139,90 € pro Stück
Der Pacific BX2 Fast LT ist perfekt für fortgeschrittene Spieler, die auf der Suche nach einem Schläger sind, der Speed und Stabilität bietet. Dank der optimierten Basaltfasern, die jetzt eine noch höhere Dichtigkeit aufweisen, beeindruckt der Schläger mit ausgezeichneter Vibrationsdämpfung. Das schnelle Spielgefühl bietet dem Spieler beste Voraussetzungen für Spin und hohe Ballgeschwindigkeiten. Bei den Grundschlägen überzeugte der Schläger zudem mit seiner Präzision und seiner Verlässlichkeit. Am Netz ist der Schläger sehr schnell zu manövrieren und die Volleys lassen sich sehr genau und präzise setzen. Da der Schläger sich sehr schnell und effektiv schwingen und beschleunigen lässt, sind auch beim Aufschlag Spin und Power auf hohem Niveau und lassen keine Wünsche offen. Fortgeschrittene Spieler, die ein schnelles Racket mit Präzision und Spin suchen, sollten den Pacific BX2 X Fast LT unbedingt einmal testen!

Spezifikationen

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27.25in / 69,2cm
Weight: 10.75oz / 305g
Unstrung Weight: 10.15oz / 288g
Balance: 33.27cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32.2cm / 8 pts HL
Swingweight: 308
Stiffness: 66
Beam Width: 25mm/23mm/22mm
Composition: Basalt/Graphite
Racket Colours: Black/Blue/White
Grip Type: Pacific Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27 kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Pacific BX2 X Fast LT

Babolat Pure Drive 107
Babolat Pure Drive 107
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der fehlerverzeihende Babolat Pure Drive 107 hat ein tolles, solides Spielgefühl und bietet eine gelungene Kombination aus Power, Spin und Spielkomfort. Gewicht: 280g. / Saitenmuster: 16x19
Dunlop R5.0 Revolution NT
Dunlop R5.0 Revolution NT
Sale Ein ausgezeichneter Schläger für fortgeschrittene Spieler, und auch ambitionierte Jugendlichem, die einen Schläger suchen, der Komfort und Power bietet.
Head Graphene XT Speed S
Head Graphene XT Speed S
Sale Der Head Graphene XT Speed S ist dank seiner gut zu kontrollierenden Power und seinem präzisem Spielverhalten ein sehr guter Schläger für fortgeschrittene Spieler. Er bietet zudem eine gelungene Kombination aus Schnelligkeit und Stabilität. Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 16x19.
Wilson Burn 100 LS Pink
Wilson Burn 100 LS Pink
Sale Den explosiven Wilson Burn 100 LS gibt es jetzt auch in Pink. Er ist ein extrem spinfreudiger Schläger, der Power und Präzision bietet. Ideal für gute Junioren und fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 18x16

Verwandte Kategorien

Partners

Pacific BX2 X Fast LT Racket

Price: 149,90 € SRP: 189,95 € You Save 40,05 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 139,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Pacific X-Tack Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 139,90 € each
The BX2 Fast LT is perfect for intermediate players who want a nice balance of speed and stability. Made with a higher density of Basalt fibers, this racquet has exceptional vibration dampening. The fast feel will allow intermediate level players to swing big and load the ball with pace and spin. From the baseline, this racquet offers very accurate targeting and should provide players with a lot of confidence. At net the maneuverability makes the BX2 Fast LT great for heated exchanges. Serving with pace and control is easy thanks to how effectively this racket whips through the strike zone. Ultimately, this is a great option for the player who wants a speedy racquet that rewards fast swings with impressive precision and spin.

Specifications

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27.25in / 69,2cm
Weight: 10.75oz / 305g
Unstrung Weight: 10.15oz / 288g
Balance: 33.27cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32.2cm / 8 pts HL
Swingweight: 308
Stiffness: 66
Beam Width: 25mm/23mm/22mm
Composition: Basalt/Graphite
Racket Colours: Black/Blue/White
Grip Type: Pacific Synthetic
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 50-60 lbs / 23-27 kg

Rackets similar to Pacific BX2 X Fast LT Racket

Babolat Pure Drive 107 Racket
Babolat Pure Drive 107 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Updated with FSI Technology, this version of the Pure Drive 107 offers big comfort and controllable power. Weight: 280g. String Pattern: 16x19. Headsize: 690 cm²
Dunlop R5.0 Revolution NT Racket
Dunlop R5.0 Revolution NT Racket
Sale Great for ambitious junior players or adult intermediates who want speed, comfort and power! Headsize: 645 cm². Length: 69.8cm. String Pattern: 16x19
Head Graphene XT Speed S Racket
Head Graphene XT Speed S Racket
Sale Offering controllable power and precise response, this racquet is a great option for intermediates looking for a great balance of speed and stability. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Wilson Burn 100 LS Pink Racket
Wilson Burn 100 LS Pink Racket
Sale New This explosive spin machine comes with a sleek pink flourish. Offers a nice blend of pop and precision. Ideal for strong juniors or adult intermediates looking for power and spin. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard length.

Related Categories